zweitaktmusikanten
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zweitaktmusikanten
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
-
35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
attenzione * attenzione * attenzione aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung! https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform Freu mich echt auf euch!
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
-
35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
Euer Wunsch ist uns Befehl! Wir richte ein Update ein: für 13 Euro Vorverkauf (15 Taler an der Tageskasse) gibt's ein Only-Samstag-Paket, bestehend aus Stadt-Rally, Bobby-Car-Rennen und Abendprogramm folgt kurzfristig auf unserer Webseite.... Unser Gelände steht euch natürlich jederzeit so offen (Wurst, Schnacken, Gammeln...), nur ab 20 Uhr nehmen wir Eintritt für die DJs
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
-
Talkrunde über Roller Cross!
wer mit dem Roller Cross fährt, ist auch anders - oder??????
-
Talkrunde über Roller Cross!
Ups, ja - ist aber bei PX auch nicht wirklich leichter...
-
Talkrunde über Roller Cross!
Downsizing ist eher schwierig, gibt ja nur Gangräder für Highrunner. Was packst du denn so ins Getriebe? Ich habe aktuell ein 80-Getriebe mit 125er Welle und 177 Zylinder. Aber das Getriebe könnte gerne noch kürze machen - Idee?
-
Revolted Night - 4.11.2023 - Römer Bremen
Jup, war super! Thanks
-
35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
Ahoi zusammen, jetzt noch mal offiziell und förmlich: Wir laden euch ganz herzlich zu unserem 35. Club-Jubiläum nach Bremen ein. Vom 14. bis 16. Juni 2024 feiern wir mitten im Herzen von Bremen, direkt an der Weser, unsere Große „Fluss-Fete“: Große Stadtrally durch Bremen und das Umland Sundowner Bobby-Car-Rennen auf der Slipanlage Vinyl Party mit „DJ Robbi“ Soul Nighter mit „Flemo“ Siegerehrung u.v.m. Auf unserem Eventgelände, dem „SVB-Skippertreff“ sind wir wieder herzlich willkommen. Zitat des ansässigen Vereins: "Es wird Zeit, dass es hier mal wieder so richtig nach Zweiertakt riecht!" Das können wir wohl hinbekommen... Somit verbinden wir an diesem Wochenende wieder ordentlich viel maritimen Charme mit liebevoller italienischer Leidenschaft und Knattern in der ganzen Stadt! Freu mich auf Euch!
- Vespa & Scooter Cross Matscho Karatscho am 29. Juli 2023
-
Abrollern Aurich / Ostfriesland
Jup, EWE-Arena 10 Uhr treffen, 11 Uhr Abfahrt Dabei, klaro
-
Abrollern Aurich / Ostfriesland
von wegen Anfahrt muss da schon zeitig was kommen an Info - wir kommen auf 2 Rädern, nix Verladen 😉
-
Abrollern Aurich / Ostfriesland
Und findet statt? Von wegen Wetter! Dann bin ich dabei… Gruß aus Bremen
-
Revolted Night - 4.11.2023 - Römer Bremen
Tja, WN sag ich mal: weder noch?! Interessiert mich wohl auch...
-
Profil bearbeiten: zu wenig Felder?
Ahoi, es geht nur ein Rollerclub? Wäre mehr nicht sinnvoll? Ist es vielleicht auch zeitgemäß, unter "Contact Method" andere Plattformen wie Insta & Co. mit aufzunehmen? Da läuft halt mittlerweile auch recht viel an Kommunikation.... War gerade am Aktualisieren und bin darüber gestolpert... Mal so zum drüber Nachdenken. Gruß aus Bremen
-
Revolted Night - 4.11.2023 - Römer Bremen
der November rückt näher, schnell noch den Freimarkt abfrühstücken...
-
Lambretta Offroad Cup 2024
Ich glaube, da frach ich einfach mal....
-
Lambretta Offroad Cup 2024
Die praktische Erfahrung zeigt, dass es nicht ganz so viele Interessenten gibt. Warum auf einen Hersteller einschränken? Hauptsache Motorroller, Hauptsache Schaltung - da kann man doch sinnige Regeln treffen um Automatikbomber und echte Enduros auszuschließen. Gruß aus Bremen
- 35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024
-
Talkrunde über Roller Cross!
Ahoi, was ist das für ein Termin / Event? Gibt's mehr Infos dazu? Hau gerne raus, danke Gruß aus Bremen