Zum Inhalt springen

zweitaktmusikanten

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zweitaktmusikanten

  1. attenzione * attenzione * attenzione aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung! https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform Freu mich echt auf euch!
  2. So Leute, die Zeltplätze gehen uns gerade aus. Danke dafür, dass ihr über Nacht dabei seid. Aber: wir sind absolut in der Stadtmitte, Hotel geht also auch. Oder halt Wohnmobil in der Nachbarschaft (bitte selber organisieren https://stellplatz-bremen.de ) Freu mich
  3. Euer Wunsch ist uns Befehl! Wir richte ein Update ein: für 13 Euro Vorverkauf (15 Taler an der Tageskasse) gibt's ein Only-Samstag-Paket, bestehend aus Stadt-Rally, Bobby-Car-Rennen und Abendprogramm folgt kurzfristig auf unserer Webseite.... Unser Gelände steht euch natürlich jederzeit so offen (Wurst, Schnacken, Gammeln...), nur ab 20 Uhr nehmen wir Eintritt für die DJs
  4. Hey, sicherlich - kein Problem! Aber du verpasst natürlich unsere Schnitzeljagt durch die Stadt. Und wir haben Samstag Abend 2 super DJs am Start
  5. So ihr hübschen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Zwei Bobby-Cars für das Rennen auf der Slipanlage stehen bereit. Ihr könnt euch schon mal vorbereiten und hier geschwind schauen, wie so ein Kraftfahrzeug hergestellt wird:
  6. Ahoi, ja ein Zahlendreher hat sich eingeschlichen. Erst ein falsches Datum in der Vespina, dann ein Dreher bei der IBAN. Oh man, wenn das mal gutgeht Wir feiern trotzdem, basta!
  7. IBAN? Hallo! wir fahren letztes Jahrtausend, da haben wir keine Ahnung von. Spaß beiseite, checke ich!
  8. wer mit dem Roller Cross fährt, ist auch anders - oder??????
  9. Ups, ja - ist aber bei PX auch nicht wirklich leichter...
  10. Downsizing ist eher schwierig, gibt ja nur Gangräder für Highrunner. Was packst du denn so ins Getriebe? Ich habe aktuell ein 80-Getriebe mit 125er Welle und 177 Zylinder. Aber das Getriebe könnte gerne noch kürze machen - Idee?
  11. Ahoi zusammen, jetzt noch mal offiziell und förmlich: Wir laden euch ganz herzlich zu unserem 35. Club-Jubiläum nach Bremen ein. Vom 14. bis 16. Juni 2024 feiern wir mitten im Herzen von Bremen, direkt an der Weser, unsere Große „Fluss-Fete“: Große Stadtrally durch Bremen und das Umland Sundowner Bobby-Car-Rennen auf der Slipanlage Vinyl Party mit „DJ Robbi“ Soul Nighter mit „Flemo“ Siegerehrung u.v.m. Auf unserem Eventgelände, dem „SVB-Skippertreff“ sind wir wieder herzlich willkommen. Zitat des ansässigen Vereins: "Es wird Zeit, dass es hier mal wieder so richtig nach Zweiertakt riecht!" Das können wir wohl hinbekommen... Somit verbinden wir an diesem Wochenende wieder ordentlich viel maritimen Charme mit liebevoller italienischer Leidenschaft und Knattern in der ganzen Stadt! Freu mich auf Euch!
  12. ich folge ja aufmerksam, aber das Umschalten zwischen den Topics ist blöde - vielleicht die Technik hier rein? 37204-talkrunde-über-roller-cross fänd ich übersichtlicher.......
  13. Jup, EWE-Arena 10 Uhr treffen, 11 Uhr Abfahrt Dabei, klaro
  14. von wegen Anfahrt muss da schon zeitig was kommen an Info - wir kommen auf 2 Rädern, nix Verladen 😉
  15. Und findet statt? Von wegen Wetter! Dann bin ich dabei… Gruß aus Bremen
  16. Tja, WN sag ich mal: weder noch?! Interessiert mich wohl auch...
  17. Ahoi, es geht nur ein Rollerclub? Wäre mehr nicht sinnvoll? Ist es vielleicht auch zeitgemäß, unter "Contact Method" andere Plattformen wie Insta & Co. mit aufzunehmen? Da läuft halt mittlerweile auch recht viel an Kommunikation.... War gerade am Aktualisieren und bin darüber gestolpert... Mal so zum drüber Nachdenken. Gruß aus Bremen
  18. der November rückt näher, schnell noch den Freimarkt abfrühstücken...
  19. Ich glaube, da frach ich einfach mal....
  20. Die praktische Erfahrung zeigt, dass es nicht ganz so viele Interessenten gibt. Warum auf einen Hersteller einschränken? Hauptsache Motorroller, Hauptsache Schaltung - da kann man doch sinnige Regeln treffen um Automatikbomber und echte Enduros auszuschließen. Gruß aus Bremen
  21. Ach, wir fahren nicht nur gerne Vespa, wir klicken doch auch so gerne mit der Maus!
  22. Ahoi, was ist das für ein Termin / Event? Gibt's mehr Infos dazu? Hau gerne raus, danke Gruß aus Bremen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.