Alle Inhalte von Metulskie
-
Probleme bei 50er Spezial
Neue Zündspule habe ich leider keine da, ist eventuell auch der Kondensator defekt? Müsste der Roller nicht auch mit schlechtem Funken laufen, dann halt schlecht? Kerze habe ich eine NGK B7HS und wenn ich ordentlich Startpilot in den Luftfilter haue, läuft sie beimAnschieben gleich an
-
Probleme bei 50er Spezial
Der Sprit ist neu...,die Kerze nass...
-
Probleme bei 50er Spezial
Nein, aber wenn ich einen Zündfunken habe, muss da doch alles in Ordnung sein oder?
-
Probleme bei 50er Spezial
Hallo, ich habe mir eine 50er Spezial gekauft, die 15 Jahre in einer Garage stand. Jetzt habe ich den Benzinhahn erneuert, den Vergaser geputzt und neu abgedichtet. Den Unterbrecherabstand habe ich kontrolliert. Ein Zündfunke ist vorhanden. Ich bekomme die Vespa nur mit Anschieben und Startpilot zum laufen. Dann geht sie nach ein paar Sekunden, wenn der Startpilot verbraucht ist, wieder aus. Woran kann das liegen, der Zylinder bekommt Sprit und einen Zündfunken... Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar, ich weiss nämlich nicht mehr weiter. Gruss Rainer
-
Lenker VB1
Hallo, ich suche einen Lenkkopf einer VB1T Baujahr 1957 im Orginallack. Bin auch an weiteren VB1 Teilen interressiert. Gruss Rainer
-
Lenker VB1
Ich suche einen Lenker einer Vespa VB1T Baujahr 1957 im Orginallack. Der Tacho muss nicht dabei sein. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen rumliegen... Rainer
-
kann gelöscht werden
vorbei
-
NSU-Lambretta Scheunenfund
Hallo, ich bin auch an der NSU interessiert. Schicke doch bitte die Bilder an [email protected] Danke Rainer
-
Freiburg nach Stockach
Hallo, wir fahren am Samstagmorgen so um 10 Uhr von Freiburg zum Rollertreffen nach Stockach. Kommt jemand aus der Nähe und hat Lust mitzufahren? Gruss Rainer
-
Velosolex gegen Vespa
Ja schade eigentlich. Habe mich aber eh schon damit abgefunden, die Solex zu behalten...
-
Velosolex gegen Vespa
Am liebsten wäre mir was größeres. Aber eine Fünfziger kannst Du mir natürlich auch anbieten.
-
Velosolex gegen Vespa
Standort ist Freiburg, Baden-Württemberg. Ich möchte eine alte Vespa, keine PK.
-
Velosolex gegen Vespa
Hallo, ich tausche meine Velosolex Baujahr 1959 gegen eine Vespa.
-
Sprint Zylinder auf VNB?
Kann ich eigentlich einfach einen Sprint Zylinder mit passendem Vergaser auf meine VNB2T montieren oder gibt es da Probleme mit dem Hub oder ähnlichem. Für Tipps wäre ich euch dankbar. Rainer
-
Suche VB1T-Teile
Hallo, ich suche VB1T- Teile oder einen kompletten Roller zum Restaurieren. Rainer
-
Suche Rally 200
Hallo, ich suche eine Rally 200 in Orginallack. Auch defekte Roller anbieten, am besten mit Bild.