Zum Inhalt springen

Metulskie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Metulskie

  1. verkauft
  2. Also, jetzt gibt es die beiden Roller im Paket für 800 Euro, das ist doch ein fairer Preis. Habe eigentlich keine Lust, die Roller in einer Auktion zu verkaufen.
  3. Ja ja ich weiss schon, war der Vorbesitzer...
  4. Auf gehts Leute. Will denn niemand die Roller anschauen kommen, habe jetzt schon so viele Bilder verschickt. Ich brauche Platz und wenn niemand die Roller nimmt, dann kommen sie ins Auktionshaus...
  5. Habe die Bilder jetzt gemacht, sende ich gerne per email zu.
  6. Werde morgen noch mehr Bilder machen und euch gerne per email schicken. Gruss Rainer
  7. Habe jetzt auch noch eine Spezial im Angebot
  8. Also nur die 2 Sachen oder wie? Habe die Bücher leider nicht. Könntest Du eventuell die eine Seite einscannen und mir schicken?
  9. Ich denke es muss noch mehr geben, weil sie ja speziel für den Schweizer Markt bestimmt war. Und wenn sie dann schon Änderungen vornehmen, dann bestimmt nicht nur eine.
  10. Danke für die Infos. Das mit der Bremse ist mir auch aufgefallen. Da geht ein Zug von der Fussbremse nach oben, dann bremst man mit der Forderbremse mit, wenn man die Fussbremse betätigt. Aber da muss es doch noch mehr Unterschiede geben...
  11. Hallo, kann mir jemand sagen, was die genauen Unterschiede einer Lampe unten Baujahr 1954 für den Schweizer Markt zu den italienischen sind? Gruss Rainer
  12. es war der Stift unter der Zündplatte, den ich übersehen habe
  13. Hallo, ich habe jetzt die Schaltraste abmontiert aber die Hälften wollen immer noch nicht auseinander... Muss ich da noch irgendetwas an dem Kickstarter segment demontieren oder etwas ähnliches?
  14. hallo, also die Leistung ist 4,6 PS und die Höchstgeschwindigkeit 65 km/h
  15. hallo, gegen eine 50er Rundlicht möchtest Du nicht tauschen oder? Gruss Rainer
  16. Würde die Zündapp nun auch verkaufen.
  17. Hallo, ich suche Teile für eine VB1T. Bitte alles anbieten. Gruss Rainer
  18. Hallo, ich will meine VB1T Baujahr 1957 restaurieren. D.h. eigentlich nur den Motor neu abdichten und lagern, dann noch neue Züge,neuer Auspuff, Gummis usw. Jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut, wo ich die ganzen Teile bestellen könnte aber keinen vernünftigen Shop gefunden. Die haben immer nur vereinzelt Teile wie Kolben oder so. Ich würde meine Bestellung aber gerne bei einem Shop machen der alles hat was ich benötige. Hat mir jemand einen guten Tipp, wo ich die Teile bestellen kann? Eventuell auch im Ausland Gruss Rainer
  19. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss Rainer
  20. Hallo, ich bin gerade dabei einen VB1 Motor Baujahr 1957 mit Direkteinlass zu zerlegen. Nun habe ich folgendes Problem: Die Gehäusehälften hängen irgendwo beim Schaltsegment. Muss ich dieses erst ausbauen um die Gehäusehälften zu trennen? Wenn ja wie? Da ist eine art Splint, muss ich den austreiben? Vielen Dank im Voraus Rainer
  21. Es war der Simmering hinter der Zündgrundplatte. Der war undicht, habe ihn gewechselt, jetzt läuft die Vespa. Danke nochmal für die Tipps Rainer
  22. Also vielen Dank euch allen schon mal für die Tipps. Ich werde jetzt das Zündsystem nochmal überprüfen und Unterbrecher, Kondensator und Zündspule wechseln. Mal sehen, ob es dann funktioniert Grüsse aus Freiburg Rainer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.