Alle Inhalte von Metulskie
- Verkauft
-
Verkauft Bitte schliessen
Also, jetzt gibt es die beiden Roller im Paket für 800 Euro, das ist doch ein fairer Preis. Habe eigentlich keine Lust, die Roller in einer Auktion zu verkaufen.
-
Verkauft Bitte schliessen
Ja ja ich weiss schon, war der Vorbesitzer...
-
Verkauft Bitte schliessen
Auf gehts Leute. Will denn niemand die Roller anschauen kommen, habe jetzt schon so viele Bilder verschickt. Ich brauche Platz und wenn niemand die Roller nimmt, dann kommen sie ins Auktionshaus...
-
Verkauft Bitte schliessen
Habe die Bilder jetzt gemacht, sende ich gerne per email zu.
-
Verkauft Bitte schliessen
Werde morgen noch mehr Bilder machen und euch gerne per email schicken. Gruss Rainer
-
Verkauft Bitte schliessen
Habe jetzt auch noch eine Spezial im Angebot
- Verkauft Bitte schliessen
- Kann gelöscht werden
-
Schweizer Lampe unten
Vielen Dank
-
Schweizer Lampe unten
Also nur die 2 Sachen oder wie? Habe die Bücher leider nicht. Könntest Du eventuell die eine Seite einscannen und mir schicken?
-
Schweizer Lampe unten
Ich denke es muss noch mehr geben, weil sie ja speziel für den Schweizer Markt bestimmt war. Und wenn sie dann schon Änderungen vornehmen, dann bestimmt nicht nur eine.
-
Schweizer Lampe unten
Danke für die Infos. Das mit der Bremse ist mir auch aufgefallen. Da geht ein Zug von der Fussbremse nach oben, dann bremst man mit der Forderbremse mit, wenn man die Fussbremse betätigt. Aber da muss es doch noch mehr Unterschiede geben...
-
Schweizer Lampe unten
Hallo, kann mir jemand sagen, was die genauen Unterschiede einer Lampe unten Baujahr 1954 für den Schweizer Markt zu den italienischen sind? Gruss Rainer
-
VB1 Motor zerlegen
es war der Stift unter der Zündplatte, den ich übersehen habe
-
VB1 Motor zerlegen
Hallo, ich habe jetzt die Schaltraste abmontiert aber die Hälften wollen immer noch nicht auseinander... Muss ich da noch irgendetwas an dem Kickstarter segment demontieren oder etwas ähnliches?
-
kann gelöscht werden
hallo, also die Leistung ist 4,6 PS und die Höchstgeschwindigkeit 65 km/h
-
PX 200 komplett restauriert, Neulack, Motor neu
hallo, gegen eine 50er Rundlicht möchtest Du nicht tauschen oder? Gruss Rainer
-
kann gelöscht werden
Würde die Zündapp nun auch verkaufen.
-
Suche VB1 Teile
Hallo, ich suche Teile für eine VB1T. Bitte alles anbieten. Gruss Rainer
-
Wo bestellt man am besten
Hallo, ich will meine VB1T Baujahr 1957 restaurieren. D.h. eigentlich nur den Motor neu abdichten und lagern, dann noch neue Züge,neuer Auspuff, Gummis usw. Jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut, wo ich die ganzen Teile bestellen könnte aber keinen vernünftigen Shop gefunden. Die haben immer nur vereinzelt Teile wie Kolben oder so. Ich würde meine Bestellung aber gerne bei einem Shop machen der alles hat was ich benötige. Hat mir jemand einen guten Tipp, wo ich die Teile bestellen kann? Eventuell auch im Ausland Gruss Rainer
-
VB1 Motor zerlegen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss Rainer
-
VB1 Motor zerlegen
Hallo, ich bin gerade dabei einen VB1 Motor Baujahr 1957 mit Direkteinlass zu zerlegen. Nun habe ich folgendes Problem: Die Gehäusehälften hängen irgendwo beim Schaltsegment. Muss ich dieses erst ausbauen um die Gehäusehälften zu trennen? Wenn ja wie? Da ist eine art Splint, muss ich den austreiben? Vielen Dank im Voraus Rainer
-
Probleme bei 50er Spezial
Es war der Simmering hinter der Zündgrundplatte. Der war undicht, habe ihn gewechselt, jetzt läuft die Vespa. Danke nochmal für die Tipps Rainer
-
Probleme bei 50er Spezial
Also vielen Dank euch allen schon mal für die Tipps. Ich werde jetzt das Zündsystem nochmal überprüfen und Unterbrecher, Kondensator und Zündspule wechseln. Mal sehen, ob es dann funktioniert Grüsse aus Freiburg Rainer