Zum Inhalt springen

Metulskie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Metulskie

  1. Neue Zündspule habe ich leider keine da, ist eventuell auch der Kondensator defekt? Müsste der Roller nicht auch mit schlechtem Funken laufen, dann halt schlecht? Kerze habe ich eine NGK B7HS und wenn ich ordentlich Startpilot in den Luftfilter haue, läuft sie beimAnschieben gleich an
  2. Der Sprit ist neu...,die Kerze nass...
  3. Nein, aber wenn ich einen Zündfunken habe, muss da doch alles in Ordnung sein oder?
  4. Hallo, ich habe mir eine 50er Spezial gekauft, die 15 Jahre in einer Garage stand. Jetzt habe ich den Benzinhahn erneuert, den Vergaser geputzt und neu abgedichtet. Den Unterbrecherabstand habe ich kontrolliert. Ein Zündfunke ist vorhanden. Ich bekomme die Vespa nur mit Anschieben und Startpilot zum laufen. Dann geht sie nach ein paar Sekunden, wenn der Startpilot verbraucht ist, wieder aus. Woran kann das liegen, der Zylinder bekommt Sprit und einen Zündfunken... Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar, ich weiss nämlich nicht mehr weiter. Gruss Rainer
  5. Hallo, ich suche einen Lenkkopf einer VB1T Baujahr 1957 im Orginallack. Bin auch an weiteren VB1 Teilen interressiert. Gruss Rainer
  6. Ich suche einen Lenker einer Vespa VB1T Baujahr 1957 im Orginallack. Der Tacho muss nicht dabei sein. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen rumliegen... Rainer
  7. Hallo, ich bin auch an der NSU interessiert. Schicke doch bitte die Bilder an [email protected] Danke Rainer
  8. Hallo, wir fahren am Samstagmorgen so um 10 Uhr von Freiburg zum Rollertreffen nach Stockach. Kommt jemand aus der Nähe und hat Lust mitzufahren? Gruss Rainer
  9. Ja schade eigentlich. Habe mich aber eh schon damit abgefunden, die Solex zu behalten...
  10. Am liebsten wäre mir was größeres. Aber eine Fünfziger kannst Du mir natürlich auch anbieten.
  11. Standort ist Freiburg, Baden-Württemberg. Ich möchte eine alte Vespa, keine PK.
  12. Hallo, ich tausche meine Velosolex Baujahr 1959 gegen eine Vespa.
  13. Kann ich eigentlich einfach einen Sprint Zylinder mit passendem Vergaser auf meine VNB2T montieren oder gibt es da Probleme mit dem Hub oder ähnlichem. Für Tipps wäre ich euch dankbar. Rainer
  14. Hallo, ich suche VB1T- Teile oder einen kompletten Roller zum Restaurieren. Rainer
  15. Hallo, ich suche eine Rally 200 in Orginallack. Auch defekte Roller anbieten, am besten mit Bild.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.