Zum Inhalt springen

Et3nzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Et3nzo

  1. Et3nzo

    Et3nzo

  2. Mit einem Frässtift auffräsen geht auch... habe ich zumindest so gemacht.
  3. Keiner sonst ne Info zu den FA`s und SIP`s? Versatz bei 2.1x10"?
  4. Frage wurde sicher schon mehrmals gestellt. Aber ich finde nicht die passende Antwort mit der Suche. Sind Tubeless Felgen empfehlenswert wenn ja, welche? Die von Sip oder FA Italia? Ich möchte die original Breite fahren, haben die einen Versatz? Ich habe vorne alles neu gelagert und neue Reifen aber meine original Felge eiert mir zu viel irgendwie, ab 70-80km/h spürt man es relativ gut.
  5. Ich hab vor kurzem vorne ne neue Trommel verbaut und die eierte 0.6mm! Das spürt man extrem beim bremsen Hab sie auf einer Drehbank innen ausgedreht... Jetzt passt es auch mit bremsen und das bei einer Et3
  6. Was kommt eigentlich beim Gepäckfach für ne Dichtung rein? Kommt da ein grosser O-Ring rein? Klappert ab einer gewissen Drehzahl unangenehm :-/
  7. Hattest du den Zylinder auch Plug & Play verbaut oder war das Gehäuse bearbeitet? Übersetzung original? Zündung muss ich mal abblitzen lassen denke steht eher bei 20-21' als bei 17' wo sie sein sollte...
  8. Ist die Standart Nadel drin... Kann schon sein das der Auspuff dicht macht. Darum auch meine Frage zu der HD Düse ob evtl. ne Nummer kleinr was bringen würde??
  9. Kurzes Fazit: Fahre jetzt auf dem 24 PHBL mit Polini Zylinder Plug&Play mit Sito Banane HD 100 ND 50 und Clip 2 Stellung von oben und läuft ganz gut. Nur bei Topspeed macht der Motor leicht einen zugeschnürten Eindruck (dreht nicht aus)... 90-95km/h (laut Tacho). Was meint ihr HD 96-98 oder so lassen? Thanks!
  10. Werde es mal testen... Danke für das Feedback.
  11. Hallo Jungs Wollte fragen wie ihr die Lager einpresst oder besser gesagt montiert ohne presse?? Kommt das grosse Lager zuerst auf die Welle oder montiert ihr es danach? Danke Jungs!
  12. Danke Bene Bene Und wo liegt ca. die ND und Zündung? Gruss
  13. Ich habe jetzt von 19/19 Vergaser auf den 24/24 PHBL mit Ramair Luffi gewechselt ist ein Polini Satz drauf Plug & Play mit Sito Banane. Was würdet ihr für ein Startbedüsung wählen? Zündung? Danke für euer Feedback.
  14. Da ich im gleichen Moment an der selben Drecks Arbeit bin... Wie habt ihr die geschlitzte Mutter rausbekommen um das Lager (klein) auszubauen? Und was für Bremsklötze könnt ihr empfehlen? Thanks.
  15. Ich bin gerade am Bremsklötze suchen für das VR welche soll ich nehmen (10" 17mm) Original , Newfren etc??? Danke für eure Hilfe!
  16. Ich hatte den Motor verbaut war aber nicht sonderlich glücklich mit dem Resoloch und der Übersetzung. Wie schon beschrieben lief er im 3-en schneller als im 4-en. Habe dann einen kurzen 4-en gekauft von Zirri den ich aber noch nicht verbaut habe. Die Frage die ich eigentlich hatte war sind die Komponenten grundsätzlich OK oder sind die verbauten Teile nicht Up to date so zu sagen schrott für eine spritzige Strassenvespa mit vielleicht 15-20 PS. Auspuff ist natürlich geil.... Aber wohne in der Schweiz und dort bekommst du Lebenslänglich mit einem Hammerzombi das höchste der Gefühle ist für mich die Polinischnecke, SIP Banane, den SIP Curley würde ich nicht mehr verbauen auch schon wegen dem Resoloch...
  17. Danke für die Auflistung! Wie ist das Fahrverhalten? Drehzahlsau oder Traktor?
  18. Hallo Jungs Heute ist Donnerstag was für Reifen würdet ihr empfehlen haha Nein Spass bei Seite mit was für Kosten müsste man in etwa rechnen für einen Strassevollgastauglichen Motor aufzubauen der auch mit Sozius und bergauf funktioniert ? (15-20PS wäre toll) Einen richtigen Trend habe ich bis jetzt im Forum noch nicht so rausgelesen... polini, Malossi, quattrini oder doch lieber Falc Welche Welle wechen Vergaser... Danke für eure Hilfe! Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information