Zum Inhalt springen

UBoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien V

Letzte Besucher des Profils

469 Profilaufrufe

Leistungen von UBoot

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. UBoot

    UBoot

  2. Damit Nachfolgende nicht profitieren?? Schade, hätte gerne dazu gelernt was diverse Einzelteile angeht.
  3. Ahja, also ganz auf die klassische! :) Und was koennte da kaputt sein, wenn der ZF nur selten bis gar nicht kommt?
  4. So sieht das Ding aus... Ihr koennt mir sicher sagen, worum es sich handelt, oder?
  5. Oke, also neue Zündspule montiert - nichts. In Summe also neue ZK, neuen Stecker, neues Kabel, neue Spule. Zieh jetzt das Lüra ab und zeige euch mal ein Photo.. Gibt es etwas, auf das ich achten sollte? Also kann ich überhaupt optisch erkennen, ob etwas kaputt ist? LG
  6. Ist aber eine V50... Die Zuendung sollte elektronisch sein, oder? 12 volt..
  7. Muss man die 2 nun verbinden oder nicht? Bzw. kommt eine defekte CDI in frage? Oder wirkt es eher so, als waere etwas auf der ZGP nicht i.O.?
  8. Grade versucht, kein Unterschied. Soll man die denn verbinden?
  9. Nein, nur Rot mit dem Kabel aus der CDI kommend. Hab mal ein Photo gemacht. edit: Wobei das ja sowieso immer verbunden ist.
  10. Hi Leute! Habe ein Problem mit meiner V50 ohne Blinker. Hatte meinen Motor gerade zum Service (neu dichten, lagern etc.), weil ich dazu leider keine Werkstatt o.Ä. habe. Dabei wurde auch die Zündung neu eingestellt und der Motor lief auch im Montageständer problemlos. So, jetzt habe ich den Motor wieder in meine Vespa eingebaut, allerdings noch nicht and die Elektronik der Karosse angeschlossen, ich wollte erstmal sehen, ob ich überhaupt einen Funken bekomme. Leider nein. Also zuerst gab's einen schwachen Zündfunken mit der Kerze, dann keinen mehr. Dann habe ich den stecker abgenommen und nur das Kabel an Masse gehalten. Einen ganz schwachen, unregelmäßgen Funken gab es. Also hab ich heute mal hoffnungsfroh eine neue Zündkerze und einen neuen Stecker gekauft verbaut. Einen einzigen kleinen Funken hab ich hinbekommen, dann nichts mehr. Stecker wieder abgemacht und jetzt gibt's gar keinen Funken mehr. Was genau kann denn da kaputt sein, wenn der Funke immer schwächer/kleiner wird und dann weg ist? Sämtliche Probleme wie durchgebranntes Bremslicht können ausgeschlossen werden, da es ja nur um die Motorelektronik geht. LG!
  11. Hab die originale ET3 Banane an meiner V50.. Es gibt eigene Kurzhubkruemmer von anderen Anbietern dafuer, mit denen klappt es problemlos.
  12. Hält der Kunststoffteil der selbstsichernden Muttern denn die Abgastemperatur aus?
  13. Kurze Frage: Der Stehbolzen am Zylinder zum Krümmer.. Welches Gewinde hat der denn? M6, oder? Und empfiehlt es sich Unterlegscheiben oder Sprengringe zu verwenden? edit: 102er Alu Pinasco, sollte das wichtig sein..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information