Zum Inhalt springen

Bootsmann007

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bootsmann007

  • Geburtstag 01.03.1974

Profile Information

  • Aus
    Gütersloh

Letzte Besucher des Profils

989 Profilaufrufe

Leistungen von Bootsmann007

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Bootsmann007

    Bootsmann007

  2. Der original Bajaj Farbton hat mir nicht gefallen ! Wurde dann aber doch eine größere Baustelle! Nun bin ich immer noch auf der Suche nach einer Briefkopie um den PX200 alt Motor eingetragen zu bekommen!
  3. Der original Bajaj Farbton hat mir nicht gefallen ! Wurde dann aber doch eine größere Baustelle! Nun bin ich immer noch auf der Suche nach einer Briefkopie um den PX200 alt Motor eingetragen zu bekommen!
  4. habe mir noch einen 200er PX alt Motor aufgebaut! Der soll nun in meine Bajaj ! Nun meine Fragen, welche Zündgrundplatte lässt sich am besten an den Bajaj Baum pflanzen? PX alt 7 Kabel oder Lusso 5 Kabel! Zweite Frage, wer von euch hat Erfahrungen mit der Eintragung PX200 Motor in Bajaj ! Danke schon mal an alle !!!!!
  5. Ist richtig, aber z.B. Der Bajaj Trapez Lenker kostet 46€ mit kostenlosen Versand ! Steuer laut Zolltechner 8,74€ ! Das ist schon günstig! Selbst der Gebrauchtmarkt gibt das nicht her
  6. hat schon einer von euch bei dem Inder auf Ebay ( saio_overseas ) bestellt? Kommen die Teile auch an ?? Die Preise laden ja zum Kauf ein !!
  7. Nein , erst der Simmering und zwar muss die Kerbe mit der kleinen Bohrung fluchten! Sonst hast du nicht lange Spaß an der Inderin
  8. Moin, hätte noch meine original Kurbelwelle von meiner 125er! Laufleistung nur ca. 400km
  9. Hallo, habe nun den Motor auf DR177 umgebaut ! Ich finde aber nirgends verbindliche Angaben zur Zündkerze ! Von B7HS , B8HS bis B9HS habe ich alles im Forum gelesen!! welche ist nun die Richtige? Welche fahrt ihr??
  10. ja Pinasco geht auch! Aber die sollen gerne klemmen ! Sprint Rennwelle hab ich nur mit 57er Hub gefunden !
  11. Moin, habe meinen 125er Motor zum abdichten und aufrüsten gespalten! Nun habe ich auf der Antriebswelle Ausbrüche gesehen . Wenn ich das so richtig sehe ist die Welle und das Schaltkreuz Lusso und nur die Schaltstange Sprint !!! Wenn ich nun eine komplette Lusso Welle nehme kann ich dann auch die Lusso Schaltraste verbauen ! Als Zylinder kommt ja leider nur der DR in Frage ohne Aufschweissen usw. ! Nun hatte ich an 60er Hub gedacht ! Finde aber keine 60er Welle für die alte Zündung! Habt ihr das 68er Primär drin gelassen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information