Zum Inhalt springen

Schlosser78

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Schlosser78

  1. vor 11 Stunden schrieb Philipp.B:


    Kann ich nicht bestätigen! Hier ein Vergleich zwischen BB 2.0, Sip Road 3.0 und Polini! Meine Kurve,mein Prüfstand. Und das wichtigste ist, dass genau das, was die BBT auf dem Diagramm zeigt, es 1zu1 auf der Straße wiederspiegelt !

    Das ganze läuft auf einem potenten BGM 177 mit 62 Hub auf Membran.

    B77B6482-F0E9-47DD-AF6B-3A373888E3CD.jpeg

    Steuerzeiten und mit Röhrchen?

     

    vieleicht ist es angebracht ein eigenes

    “smalblock Boxen tropic” zu erstellen.

    Die Streuung , Leistung und Charakteristik ist meiner Meinung nach zu groß zwischen 200 und 125/150 Boxen oder??

     

    lg Richard 

     

    • Like 2
  2. vor einer Stunde hat blistler folgendes von sich gegeben:

    Hallo Quatrini Fahrer

     

    Mein Setup ist 60er pinasco Welle Quatrini M1X Auspuff BGM Big Box Sport Kupplung superstrong und halt 24 si Zylinder angepast, aber sonst nicht bearbeitet. Ich war der Meinung als ich den Roller gekauft habe, das müste für 120 nach Tacho reichen Nun war ich auf einem Leistungsprüfstand raus kam 18 Ps 8000 Umdrehungen und

    125 kmh im 4 Gang. ich nehme an die Drosselstelle wird der 24 si sein.

    Wenn ich nun einen größeren Vergaser verbaue zB den pinasco 26 R si oder gleich nen 30 Mikuni das ich auf

    20 Ps und damit auch auf eine höhere Drehzahl komme.

    .Leistungsdiagramm 18.pdf 180.3 kB · 11 downloads

    Guß Blistler

    Membran 30er und fertig

     

    mit DS wird schwierig wenn man nicht das nötige Wissen mitbringt

     

    lg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information