Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. Wie oben beschrieben angeschmissen Kupllung gezogen Gang eingelegt Kupplung kommen lassen und unter mir machts ratter ratter ratter so wie wenn was nicht richtig greift und hat ein wenig geruckelt mehr hab ich dann nicht versucht. Könnte es sein daß der Arm der schaltraste ab ist?? und so das Schaltkreuz nicht gehalten wird oder die Verschraubung des Schaltkreuzes auf ist. Um spalten werd ich wohl nicht rumkommen
  2. Nee ist es auch nicht die sieht tip top aus Muß heute Nacht wohl den Motorspalten hauptsache Sie läuft nächste Woche
  3. Hi zusammen wie jedes Jahr 1 Woche vor dem Haustreffen verreckt die PX. Hab sie angemacht Gang eingelegt und Kupplung kommen lassen. Doch Sie rattert ziemlich heftig ohne Vortrieb zu haben, dachte zuerst es sei der >Kupprlungshalbmond der Abgerissen ist: Also Kupplung ausgaybaut doch der ist in Ordnung. Dann kann es doch nur das Schaltkreuz sein oder?? An was kann es noch leigen?? Ich könnte sooooo kotzen.
  4. Praktisch sind auch immer Sachen vom Spermüll z.B. Stühle die man bei Bedarf z.B. Frust zertrümmern kann. Hilft immer vorallem wenn du kein Bier trinkst. ahh und Musik Verbandskasten Holzmehl für Öl also das ausgelaufene
  5. ElCattivo antwortete auf jan's Thema in Blabla
    Beim mir gehts hab angenehme 28 gard halt nur im Terra aber des ist so groß eigendlich könnt ich mich da reinsetzen
  6. zu Dick und Doof fällt mir noch ein: kam glaub ich immer bei zini immer mit pragmatischen Lösungsansätzen
  7. ALS halbe Tscheche natürlich KRETK (sogar Super8 kuck ich manchmal noch an) aber wegen ein Colt für alles Fälle hab ich mal 5 Wochen Fernsehverbot bekommen. Das war die härteste Strafe überhaupt............... ich hab Colt so gerne gesehen. Weshalb??? im Dorf ausgewachsen und gedacht die Buchsbaumhecke des Nachbar ist ideal, die sieht aus wie ein Lastwagen, im Vergleich zum Kettcar. Schalltafel und Steine auf die Straße geschleppt, das Kettcar auf den Berg geschoben. Augen zu 200m Bergabrollen------- zooom---------> auf die Schanze zwar höher gesprungen wie du Heck aber dort wo Sie war schon wieder sinken ....Bodenkontakt ähh Heckenkontakt und ratsch die Schneise in der selbigen. Meine Kollegen :sabber: :heul: der Nachbar :grr: meine mutter ( mein Vater ich und mein Knie (
  8. ElCattivo antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Ok hier gehts weiter Was man damals nicht verpasst haben sollte
  9. Da dies ja nicht im anderen Topic "erlaubt" machen wir halt hier weiter. So hat alles angayfangen
  10. ElCattivo antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Wir hatten auch 5 3 deutsche 2 schweizer hier die homepage von herrn Rossis Vater da findet man auch einzelne ClipsBozzetto
  11. ElCattivo antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Lustig lustig hab mir gerade hier zu hause die Titelmelodie von den dreibeinigen Herrscher angehört und meine freundin meint: " Wasn das ich krieg voll Gänsehaut" ich: "die dreibeinigen Herrscher" sie: "Ahhh da konnte ich früher ewig schlecht shclafen" Mann konnte echt sehen wie sich jedes Haar aufstellte. Ich glaub wir ham früher viel gesellschaftskritisches gesehen deshalb sind wir ja alle so gute Menschen und irgendwann hörte es auf und die kids heutzutage wissen nicht was ne Demo, Aufstand und Portest ist. Der heutig Protest gegen das system und eltern ist doch meißt nur kongretes Blingbling. :puke: Stimmt scaccia pensieri war auch richtig geil
  12. ElCattivo antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    da hat mich allein die titelmelodie immer verspult
  13. Wegen was???? Der Gewichtsersparnis?? Zum die Haube abmachen und sgaen "Kuck hab isch korreggggten Kabohn-Sylinda Haube"? :plemplem:
  14. ElCattivo antwortete auf psalter's Thema in Blabla
    etwas verwirrt Paola = Uschi = Jan :plemplem: Paola = 1.94 großes Mädchen, daß in Strickpullis surft und als 2. Schitzo Pers. ein Junge namens Jan ist?? Kein Problem früher waaar ich auch Schizophren heue sindwir beide geheilt.
  15. ElCattivo antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    @pennah jaaa titus ist voll abgehfahren seit den schwarz-weiß szenen weiß ich das ich nicht krank sondern normal bin uiiiii captain future den hab ich geliebt
  16. ElCattivo antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Wie geil die wenigsten kennen den Namen Zini die Mutter alles gelben "Smilys"
  17. ElCattivo antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Die dreibeinigen Herrscher Wie geil warte auch schon seit Jahren drauf daß sies wiederholen. Watt lief es mir immer kalt den Rücken runter. Lustigerweise kennen fast nur Rollerfahrer die Serie von meinen "normalen" Freunden kennt das keiner nur meine VespaKollegen und jetzt hier einige auch.
  18. Meines erachtens kann da nur was am Zündschloß sein. Ich denke daß du einfach manchmal Masse bekommst am Zündschloß. Zieh mal hintern an der Zündbox das äusserste grüne Kabel ab ( das läuft hoch in den Lenker ans zündschlöss und wird dort auf Masse gelegt beim ausschalten). Ist das grüne Kabel ab muß der Motor angehen. Falls nicht liegt der Fehler nicht vorne sondern direkt am Motor. z.B Massekabel der Zündbox (falls es das "Neuteil-Phänomen ist)
  19. Was hat eigendlich der letzte Satz des Blattes 1 zu bedeuten??? Die Regelbuße wird aufgrund der Eintragungen im Verkehrszentralregister angemessen erhöht.
  20. Seit ich mir den Zündfunken verchromen lassen hab läuft sie viel scheller beim anderen Roller lass ich ihn jetzt noch vergolden
  21. ElCattivo antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Geht eine Entenfamilie spazieren und läuft dabei über eine Landstrasse, dabei werden Pappa Ente und Mutter Ente überfahren, nur das Entenkind überlebt und steht traurig am Strassenrand. Nach einer Weile kommt eine andere Tierfamilie vorbei und läuft auch über die Strasse, rumms das Gleiche passiert. Nun stehen die beiden Kleinen am Strassenrand und schauen sic fragend an. Da sagt das Entenjunge zu dem anderen Tier" Ich weiß überhaupt nicht was ich für ein Tier bin?", da schaut das andere rüber und meint" Du hast einen Schnabel,Watschelfüße und Federn, alles klar du bist eine Ente!", und im gleichen zuge fragt es die Ente"Und kannst du mir vielleicht verraten was ich für ein Tier bin?", darauf die Ente" Wollen wir mal schauen? Du hast einen Pelz, Du stinkst,alles klar Du bist ne Votze!"
  22. ElCattivo antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS-kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS-ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total groggy geht er abends zu Bett. SCHNARCH ! Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine !!!!!!!! ERWIN: "ja, was ist, quieken die Schweine ?????? " FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN ! "
  23. ElCattivo antwortete auf Verde Medio's Thema in Blabla
    Eine bekannte von mir stellt Tasche nach dem reitag vorbild her Farbdesign ist frei wählbar ich kann mal Frgen was die kosten.
  24. Tauch das problem immer nur ab halb leeremTank auf?? Kenn mich mit der Sprit nicht so gut aus , liegt der Vergaser beim PX Motor höher als der der Sprint??? Also wenn er im Sprintrahmen ist?? Weil eventuell liegt der Tank tiefer und du bekommst nicht genug Sprit wegen geringerem Druck.
  25. Klar ist in dem Tank und der Schwimmerkammer ein Filter, aber sooo unpraktisch find ich den zusätzlichen nicht. Ich hol mir immer den mit dem gößten Volumen (Durchm. 5cm) den die beim ATU haben, kostet 2 Euro und tausch den jedes Jahr aus. Hatte noch nie Dreck im Filter des Vergasers und der Plastik filtert recht fein und ist einfach zu reinigen (Tonne). Dadurch, daß die klar, sind sieht man auch gut wie dreckig der Filer ist. einige werden jetzt sagen putz deine Tanks aber geht auch so und nach ner Zeit sind die dann sauber.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.