Zum Inhalt springen

xbwab

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

792 Profilaufrufe

Leistungen von xbwab

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir die Star Lite mal etwas genauer beim Hamburger LML-Händler angeschaut. Er hat 4 Neufahrzeuge stehen und daß die Verarbeitung gut ist, kann ich leider nicht bestätigen. Aus 2 Metern Entfernung noch ganz hübsch anzuschauen, aber bei näherer Betrachtung einfach unfassbar. Wie die Karosserie zusammengebraten ist, so was habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Die Streben unterm Trittblech alle paar Zentimeter mit dicken Schweißklumpen angebruzzelt, teilweise ohne Haftung. Der Lack stellenweise - auch im Sichtbereich - großflächig mit dem Pinsel nachgebessert. Schade, daß ich keine Fotos gemacht habe.
  2. Wenn der Roller ansonsten läuft und das bisschen Lackschaden (wußte beim Betrachten der Bilder erst gar nicht, was gemeint war) dich schon in apokalyptische Endzeitstimmung verfallen läßt, würde ich sagen: Such dir lieber ein anderes Hobby. Da demnächst vermutlich das Beinschild abfällt, kauf ich dir die Karre dann gern zum Kilopreis ab. Oder Du besorgst dir Lack und nimmst einen kleinen Pinsel und denkst nicht länger drüber nach.
  3. Hallo Bernd, wie sieht denn die andere (rechte) Seite aus und wie ist der Zustand des Antriebs? Vielleicht etwas kleinkariert, aber auch interessant bei PX alt finde ich immer den optischen Zustand des Tachos (Schlüsselbundgeschädigt?). Gruß Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information