Zum Inhalt springen

Blanky Ddorf

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blanky Ddorf

  1. DR177 = ist bei meinen 10 dabei!!!, somit kannst Du ihn bitte auch auf ROT setzen, merci
  2. HAB ich, BIN ich.....engelland isch kümmm.....ob sie dann auch läuft, anderes thema
  3. Blanky Ddorf antwortete auf porky's Thema in Grüße
    DANKE DIR wie immer eine herrlich gesellige runde.....auch wenn manu die streifen abgestreift hat
  4. DANKE bei der UEFA werden die regel auch nicht im turnier geändert.....und noch ist alles offen, 8pkt sind gerade zum ende hin schnell weg!
  5. Blanky Ddorf antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ...die mehl-wasser-salz kombi bring ich mit....
  6. JA dem ist so!!...im falle des gleichstands im direkten duell kommen erst später die tordifferenzen, ranking, fairplaywertung und los zur geltung, ausnahme - wie gestern möglich - das direkte duell findet am letzten spieltag statt, DANN hätte es ein 11m schießen gegeben...
  7. moin bei mir nicht...schade.... junge junge fastfood in schweden ist ja mal nen traum...hihi knochen&reusen heil geblieben?
  8. und wieder mal ein einzelstück.....bevor nachher wieder alles fragen, "wo hasse dat denn her"?? GSF-Shirt/Blech Oida
  9. ....liga 3 spielen......CL tippen....
  10. welches setup soll rein? soll er halt die daten einer pk 80/125 nehmen?!?! wo warst du denn?
  11. und eine stimmung....HAMMER.....!!! heute abend AdF?
  12. salut rolf bin back aus klagenfurt....es sind in summe wohl acht!?!? PM! merci
  13. ich übernehm das für dich....meine addi mail ich dir später also wer einen button will, MELDEN...bei mir...deadline fr. 16h derzeit: PETER 1x FABRICE 2x BLANKY 1x CHRIS 1x CHRIS F. 1x LIMA 1x DR 177 1x
  14. ...wer eine erinnerung an die nachtfahrt haben möchte, PM an floryam....nur bis FR. zu ordern...
  15. zu 2 ich würd einen nehmen.....wenn abraucher einen bekommen? vllt. mit schraubschlüssel drauf?! :-D zu 3&4 spontan entscheiden!!
  16. moin heimat, oh schöne heimat... wie sieht es nun mit all den bastlern der winterprojekte aus?? http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065761229 Sa. kleine ausfahrt zum grillen nach GV.....sind grad mal 25km!!... abfahrt so gegen 15h vom BP....(wenns perfekt läuft als 2.ligist!!!) peter ! scharni ? blanky ! fabrice ? ferry ? aleks ? chris dr177 ? chris hilden177 ? und all die anderen ??
  17. ...aus meiner sicht lässt sich gegen das SCK N I X sagen, gegen die webside sicher schon mehr, aber die wird ja bald erneuert....(wenn z. b. div. teile ewig auf "gelb" stehen und doch nie auf lager sind, DAS nervt)....aber versand/quali/kulanz sind ABSOLUT 1A....
  18. wie ist der stand??gibts was neues??
  19. ab 19:30 treffen, 20:00 ABFAHRT...klasse, freu mich
  20. Blanky Ddorf antwortete auf Salino's Thema in Grüße
    dalai lamy ROLF, du designkönig und orgameister, ALLES ALLES gute zum ehrentag, sehen uns mi.!
  21. ist mi. bei dir schon wochenende?? hast du es gut... also, die 20:00-ab-BP-fraktion fährt, zumindest auf dem hinweg, via b9....
  22. das ist DIE nach neuss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.