paul1234vespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von paul1234vespa
-
ZIRRI MR 2000...
Also ich hab einem freund den zirri eingebaut, er hat ihn aber nich einem mo´nat gwechselt, aber weil er ihm zu steil war. Prbleme macht sowieso jeder zylinder und auch bei diesem ist das richtige einfahren, gute abdichtung, eine stärkere Kupplung,..... alles aus. Ps nimm dir nie den den zirri mr2000 auspuff, wenn schon denn schon JL
-
Kilometerleistung Malossi 136 und 133
He ich hab auf den zirri mr 2000, von dem alle sagen dass er schrott ist, 8000km draufgedreht und das wichtigste dabei ist dass du den kolben beim einfahren nicht sehe viel "arbeiten" lässt. berg auf sofort zurückschalten, nicht ausser kalte treten Pauli
-
NOS - Lachgaseinspritzung
ein bekannter von mir hat vor einigen jahren eine lachgaseinspritzung von irgend einer italenischen tuningfirma gehabt, die schon lang nicht mehr gibt. Ich glaube spirelli oder wie es geheissen hat. ist aber leider fast nie gegangen.
-
Neuer Zylinder
Ich kann dir nur den 85er pinasco alu empfehlen! wie ich noch sechtzehn war bin ich ohne probleme mit diesem zylinder gefahren. Auch relativ unauffällig. Außerdem wenn du mit dem einen unfall baust ist es das selbe wie mit einem illegalen 50er. unter 100ccm- leichter versicherungsbetrug über 100- schwerer viel spaß beim rollerfahren!
-
neu im schaltbereich
hau dir doch gleich nen langhub rein! der 112 hat zwar auch mächtig dampf, aber ein langhub ist nun mal ein langhub. ausserdem ist die standfestigkeit auch nicht gerade der hammer, da du die kühlung beim 112er vergessen kannst, den die aussenmaße vom zylinder sind beim 112er genau die selben wie beim 50er. glaub mirs ich hab schon viele zylinder angerieben bzw. kurbellwellen zerfetzt! lg
-
Vergaser 50er Spezial
link weis ich leider keinen, aber in diversen sip-katalogen sind auch tips zum vergaser einstellen drin. achte auch auf die zündung- pkzündung wäre natürlich perfekt wenn du noch die 6volt zündung hast. ich hatte auch die selben probleme und beschloss die zündung zu wechseln, hab aber dann gleich die ganze elektrik neu gemacht. lg pauli
-
METHANOL
da gibt es son einen fettspray von würth und den gib es auch in kanister. ein freund von mir ist chemiestudent und mit irgend einem zusatzmittel fährt mit seiner supersprint schon 2jahre
-
Kleinmotorrad 50 S/ Special
ein freund von mir hat einige typenscheine, müsste ich mal fragen bin nämlich auch aus Österreich
-
Was ist das Ding wert?
Egal was sie wert ist (ich schätze sie auf ca.1700) behalt dir die mühle, lackier sie nicht um und wenn du mehr speed brauchst, dann nur mit einem anderen motor!
-
130 DR, 125 PV-Zylinder onder andere Alternative?
[email protected] Zylinder könnt mir ihr empfehlen? wichtig ist mir mehr Leistung, aber auch hohe Standfestigkeit! und was brauch z.B. für den originalen PV_Zylinder in meineSPECIAL? Muss ich überall fräsen? Paul1234Vespa