Alle Inhalte von chili023
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Also mit 10.5 mm über unterkante Gaser läuft der Gaser bei Volllast über. Mit 8mm scheint es jetzt zu klappen. Nun reagiert sie auch auf eine 160 Düse wie sie soll. Nämlich mit Drosseln. Ich stelle sie mal ein und berichte. Edit sagt noch, das mein gaser 22° nach hinten geneigt ist.
-
Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
ja
-
Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Ni max mal starten und 115200 als baud Rate bei der schnittstelle eingeben.
-
Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Visa Treiber?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Aha. Na dann passte es ja am Anfang. Gut das du nochmal beschrieben hast. Wollte gerade mit der Abstimmung anfangen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
So nu is aber gut?!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Was? echt?! Wollte ihn gerade wieder einbauen. Aber lieber gleich richtig einstellen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Was? echt?! Wollte ihn gerade wieder einbauen. Aber lieber gleich richtig einstellen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Danke@T5Rainer. Das sollte dann so passen?!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
- Das Keihin PWK Vergasertopic
Zu hoch oder?- Das Keihin PWK Vergasertopic
Alles klar, mache ich und berichte.- Das Keihin PWK Vergasertopic
Kurz ne Frage. Malle alt direkt, RD350, 32mm Eigenbau Ansauger, 33PWK, PM40. Der ist mit ND 38 und HD 155, Nadel CGL unten zu fett und oben zu noch zu mager. Kann das sein? Hab eigentlich mit ner 150 HD angefangen und erwartet das der zu fett ist. Hab mir ne CGM und CGP bestellt. Kann es sein das ich noch fetter gehen muss in der HD? Oder hab ich definitiv ein Problem (Falschluft)? Danke- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
OK. Denke ich kann heute oder morgen testen. Ich halte euch auf dem Laufenden.- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
@icemax Meine ist mir zugelaufen. Einige im Forum können aber Rollen drehen. Schau dir das "Leistungsprüfstand, wer bastelt mit?" Thema an da solltest du die meisten finden.- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
@JoeHännes@wildstyler Hier was zum testen.MEGA_PSTfreq_BME280_v104_TEST.zip Konnte es noch nicht testen, da mein Signalgenerator spinnt. Auf den Prüfstand kam ich heute auch nicht. Ertsmal nen Seriellen Monitor bitte- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Hab das jetzt mal ausgiebig getestet. Muss noch was an der Datenstrukturen ändern. Danach sollte es aber mit Gleitkomma funktionieren.- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Huch. Ja ist mein post von letzter Woche irgendwie abhanden gekommen. Hab nen neuen Sketch für dich vorbereitet. Poste den heute Abend nochmal. Sorry da ist was schief gelaufen.- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Das sollte der Sketch ja auch. Es werden jetzt zwei Nachkommastellen ausgegeben. Habe gerade nichts zum Testen, da Bosst noch meinen zweiten Arduino hat. Werde mich heute Abend aber nochmal dransetzen und Zuhause testen. Poste dann heute abend hier was.- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
ja ok. Für die reine Übersetzung ohne Reifen passt das. Aber wie gesagt wenn der Graph passt (Leistung über Drehzahl) dann passt auch die Übersetzung. Dann läuft es nun bei dir? Alles IO? Wie passen die Leistungswerte?- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Sag mal hast du morgen nicht Meisterprüfung? soltest du nicht lernen? 11,xx im 4ten kann ich mir nicht vorstellen. Sicher das du die Daten richtig eingestellt hast? Passt den die Drehzahl im Diagramm? Bild?!- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
4 % finde ich jetzt nicht die Welt. Der Unterschied liegt an den Polynomwerten denke ich. Das wird sich auch immer ein bisschen unterscheiden abhängig davon, ob man den originalen oder einen Arduino Nachbau verwendet. Die benutzen alle Quarze mit unterscheidlichen Genauigkeiten.- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Versuch es mal damit. Inkrement auf 1 lassen. Bitte Serieller Monitor und Labview Lauf. MEGA_PSTfreq_BME280_v103_TEST.zip- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Bzw. Kommando zurück geht ja viel einfacher. Wir nehmen einfach das Ergebnis vor der Mittelung und Ausgabe mal 100. Dann musst du aber 100 als "inkremente pro Umdrehung" in Labview eingeben.- Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Ja genau. OK ein Signal pro Umdrehung ist natürlich wenig. @grua@BugHardcore Wie viel aufwand ist es für euch das auch Gleitkomma umzustellen? Sollte doch eigentlich funktionieren wenn ich den Sketch von int auf double umstelle oder? Das könnten wir mach testen. Sketch schicke ich dir später. - Das Keihin PWK Vergasertopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung