-
Content Count
463 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
45 ExcellentAbout foreveryoung
-
Rank
pornstar
- Birthday 10/20/1966
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Grossraum Stuttgart
-
Interests
Vespa
-
Scooter Club
Roadrunners OWL GT-BI
Recent Profile Visitors
4177 profile views
-
Hallo, Lieben Dank für die Nachfrage! Es wurde nicht nur Deutschland. Insgesamt wurde Öl für 3800 km verfahren. Dabei ging es von Stuttgart ins Sauerland und von dort aus zur holländischen Küste nach Scheveningen. Dann ging es die Küste hoch nach Texel wo ich ein paar Tage blieb. Von dort aus ging es über den Abschlussdeich und später Groningen über den Landkreis Leer ging es dann wieder nach Deutschland. Nach vielen schönen Hafenstädten drehte Ich dann nach Schwerin wieder in Richtung Heinat ab. Wen die Reise und die Geschichte dahinter (auch das pe
-
Aber wie haste den Roller so schnell im Vorbeifahren erkannt? Fahren ja noch mehr GSn rum. Und beim nächsten mal sagte einfach Hallo. Krass
-
Ja stimmt... Komme grad von einer 3000 km Tour Stuttgart Sauerland Scheveningen Texel Abschlussdeich Lübeck Wismar Schwerin Uelzen Lemgo Sauerland Stuttgart. Wart ihr das mit den neuen Vespen? Oder die beiden Jungs auf der einen Vespa. Wie klein doch die Welt ist.
-
so Jungs Danke für die Tips... morgen früh geht`s bei bestem Regenwetter los. CDI und Regler für die flytec (leck mich am Arsch fast 80 Euro) , ZKn, jede Menge Leuchtmittel und Züge sind am Start. Sicherungssplinte hab ich auch noch gefunden. (in eigener Sache, sollte hier jemand noch GSn Zylinder und SSn Zylinder bei SS auch Kolben, bitte ich um Nachricht,.... mercie .. hab hier nen fast fertigen Motor von der SS)
-
Gibt es da ein Foto?
-
GS 160 und Sip Road 2.0
foreveryoung replied to foreveryoung's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nach ein paar Tagen muss ich auch einräumen, dass das anfänglich tolle Geräusch unerträglich laut wird und ich schon von Motoradfahrern angesprochen werde, dass Sie gerne auch so einen Auspuff drauf hätten. ich warte schon auf die erste Polizeikontrolle und überlege kurz vor meinem Urlaub wieder einen leiseren Originaltopf draufzumachen.... -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
foreveryoung replied to Mauki's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Habe mit großer Aufmerksamkeit Eure Beiträge gelesen. Von der Technik verstehe ich leider noch nicht all zu viel. Ich habe einen revidierten 180 SS Motor mit Original 160GS Vollwange (Pleuel PX) aber ohne Zylinder und Kolben und würde den gerne Aufbauen (am liebsten Original aber da gibt's ja nix, oder?) Aus Hörensagen und Mitlesen hab ich nun zwei Probleme bei dem Pinasco 225 mitbekommen? a) der Pinasco Kolben verreckt gerne weil zu dünnwandig b) Platzprobleme Was ist grad Stand der Dinge? Hat Pinasco die Kolben bereits vers- 101 replies
-
- pinasco225
- 180ss
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
Das GS160 & SS180 Topic
foreveryoung replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich fahre mit der GS nur noch 1:40 Am oberen Pleuelauge hat meine GS vier 3,5 mm Schmierungs- Bohrungen (ist schon wieder zusammengebaut, evtl hat jemand anderes ein Foto), diese versorgen die besonders empfindliche Pleuelbüchse zusätzlich mit Gemischschmierung. Die Kolbenbolzenbohrung wurde ganz leicht gehont, sodass der Bolzen wieder leichtgängig im Kolben bewegt werden kann. Ohne Öl fällt der Bolzen durch die Schwerkraft durch die Augen, eingeölt bleibt er stecken. Ich ergänze den Beitrag nochmal Die oben erwähnten vier Bohrunge -
Das GS160 & SS180 Topic
foreveryoung replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Genügend Platz zur Lüfterabdeckung und das mit dem geringen Spalt zum Motorradgehäuse kannst jetzt einfach mal glauben