Zum Inhalt springen

Graf Grauguß

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Graf Grauguß

  • Geburtstag 23. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ruhrpott / Mülheim
  • Scooter Club
    Mölmsch Blech,Silent&Slow S.C.

Letzte Besucher des Profils

1.708 Profilaufrufe

Leistungen von Graf Grauguß

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Teil 2! Ab Seite 6 kommen die Roller https://msc-porz.de/bilder-koelner-kurs-teil-2-copyright-krog-racing/
  2. Da kommt wohl auch nix mehr an Bildern, wenn bis jetzt nichts da ist, oder?
  3. So, das Video ist repariert.
  4. Kann mir das Elend nicht anschauen. In Wahrheit ist die Kamera an der Brust montiert gewesen.
  5. Das mache ich noch mal neu. Hat irgendwie vom Handy aus nicht so richtig geklappt mit der Bearbeitung. Stelle es später noch mal rein. Der Link bleibt dann aber erhalten.
  6. Sorry nicht aufgepasst. Muss ich noch mal speichern.
  7. War ein sehr geiles Wochenende mit euch Leute! @Ercole die letzten Runden haben echt Spaß gemacht!
  8. Das Filmchen lädt gerade auf Vimeo hoch ✌️ Gruß Seppo
  9. Lohnt m.E. nach nicht. Ein bearbeiteter 24er ist völlig ausreichend. Mein BGM hat 19,x PS und 22NM mit LHW und Polinibox. Wollte eigentlich noch den Auslass etwas bearbeiten, aber das Ding ist vollgasfest und schnell genug. Bleibt alles wie es ist.
  10. Das kann ich genau so uneingeschränkt bestätigen. Ich fahre aktuell auch die Polinibox und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher die BBT, die im Vergleich wesentlich lauter ist. Die war nach der ersten Probefahrt schon rund außen... Jetzt genieße ich die Bodenfreiheit quasi bis zum Beinschild . Die Performance ist nahezu identisch. Ein Tacken mehr Bums unten rum mit dem Sleeper Pot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information