Zum Inhalt springen

Mäx84

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.005 Profilaufrufe

Leistungen von Mäx84

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Suche Kopie von einer Betriebserlaubnis oder TÜV-Gutachten für PK50 V5X1T. Am liebsten mit 50km/h eingetragen. Benötige das als Vorlage für die TÜV-Vollabnahme meiner italienischen PK50. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüße Max
  2. Ja gerne. Ich sehe das Revidieren nicht so einfach wie du. Aber halte uns auf den Laufenden.
  3. Servus Thomas, die VA51T hat eine öldruckgesteurte Automatik. Also keine Variomatik. Das Lüfterrad und die Federplatte sind bei dir verschlissen. Anbei Fotos wie die Teile ausschauen sollten. Gruß Max
  4. Servus GSF´ler, ich brauche eure Hilfe. Sind folgende zwei Zylinder (Polini 75 ccm) noch verwendbar (entstandener Grat an Überströme, Einlässe, usw. entgraten), Schrott oder rentiert sich eine Reparatur (auf nächstes Übermaß honen)?? Was würdet ihr tun? Gruß Max 1. Zylinder 2. Zylinder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information