Zum Inhalt springen

Peter Chalupny

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peter Chalupny

  • Geburtstag 25.10.1941

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuching
  • Interessen
    GS3 BJ 1962, ACMA V56 BJ 1954

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

Leistungen von Peter Chalupny

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Peter Chalupny

    Peter Chalupny

  2. Das ist ja ein tolles Teil!! Bitte schicke mir auch die Zeichnungen mit den Maßangaben! Vielen herzlichen Dank im Voraus. Meine Mailadresse: [email protected]
  3. Hallo reyabe! Der Umbausatz liegt bei mir immer noch in der Garage, der Einbau war noch nicht nötig da noch kein Lampentausch notwendig war.
  4. Hallo namedango! Ich hatte den Tacho meiner ACMA V56 bei otw überholen lassen - die hatten sehr gute Arbeit geleistet. Die e-mail Adresse ist: [email protected]. Über Google findest du die Homepage.
  5. Hallo piotr! Bilder findest Du auf der Homepage von Vintage Scooter Service. Ich habe noch keine Bilder, der Reflektor ist noch nicht eingebaut, wird erst eingebaut wenn die französische Birne kaputt ist. Der Reflektor soll aber "eins zu eins" austauschbar sein - Haltefedern des alten Reflektors heraus, Reflektor entfernen, neuen Reflektor einsetzen, Haltefedern einsetzen. Ich konnte mit dem Experten dort in Englisch kommunizieren! (eigentlich aussergewöhnlich für Franzosen!) Gruß Peter
  6. heute habe ich einen Austausch-Reflektor für meine ACMA v56 erhalten - mit diesem ist eine Umrüstung von den französischen Zweifadenlampen (die mit den 3 Laschen) auf die normalen Biluxlampen (6V 25/25W) möglich. Diesen Reflektor habe ich von Vintages Scooter Service 9 bis rue Henri Brisson 13 160 CHATEAURENARD (FRANCE) bestellt. 40101040 - Parabole adaptable Vespa / Acma 125 1950-58 / 150 GL / 125-150 N. Gruss Peter
  7. Diese Bilder würde ich auch benötigen. Ich habe eine ACMA V56 bei der auch der Choke-Hebel samt Seilzug zum Vergaser fehlt und ich würde gerne die Teile nachrüsten. Vielen Dank im Voraus für Eure professionelle Hilfe! Gruß, Peter
  8. nachdem es besonders schwierig ist die französischen Zweifadenlampen mit den 3 Laschen 6V 25/25W in weiß zu bekommen stellt sich für mich die Frage ob der Scheinwerferreflektor passend für eine Struzzo mit der entsprechenden Bilux-Fassung in das ACMA Lampengehäuse passt? Oder sind die Lampendurchmesser zu unterschiedlich? Wer kann helfen? Danke
  9. Oder gibt es dafür passende Reflektoren mit der entsprechenden Lampenfassung für bei uns übliche Scheinwerferlampen?
  10. Woher bekomme ich die Zweifadenlampe 6V 25/25W französische Ausführung für meine ACMA v56? Eine normale Bilux Lampe hat einen anderen Sockel. Vielleicht kann mir jemand helfen??
  11. Hallo Gattinator! Ich habe eine ACMA V56, leider ohne Schlüssel! Ich habe heute das Lenkschloss ausgebaut, auf dem Schloss ist SY19 eingestanzt. Wer hat einen SY19 Schlüssel und kann mir einen Schlüssel nachmachen? Ich bezahle natürlich die entstandenen Kosten. Danke für eine baldige Nachricht Peter Chalupny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information