Zum Inhalt springen

Ork77

Members
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ork77

  1. Es reicht schon wenn du den Dämpfer oben löst. Dann kannst du so weit verdrehen, das du dran kommst.
  2. Mach doch mal ein Bild von vorne, da stimmt was nicht, das darf auch ohne Kabelbinder nicht schleifen. Schaut so aus als wäre die Bremsscheibe zu klein im Innendurchmesser. Was ich mir aber Technisch nicht vorstellen kann.
  3. Ja, dachte in diesem Fall nur: "Ist ja nur mechanisch einbauen und den SIP Tacho auf ext. Tachosignal stellen und fertig." Pustekuchen, also immer schön die Anleitungen lesen Leute!
  4. Bin gerade unterwegs. Tacho funktioniert wie er soll. Habe ich noch nicht abgeglichen mit GPS, werde ich auf dem Rückweg machen. Aber funzt vom Gefühl her wie vorher mit Tachowelle.
  5. Top, danke dir. Habe ich jetzt in der Bedienungsanleitung auch gelesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also in meinem Fall sind es: 1.350x0.75=1.012,5 Habe jetzt auf 1013 aufgerundet. Werde gleich ne Probefahrt machen.
  6. Hi zusammen, ich habe an meiner PX die Tachowelle gegen den Digitalen SIP Tachogeber getauscht. Das Problem ist jetzt nur das der Tacho die Geschwindigkeit falsch anzeigt. Bei Betrieb mit der Tachowelle kann man ja die Tachoübersetzung einstellen, in meinem Fall wäre das 0.75. Aber wenn man nun im SIP Tacho von int. auf ext. geht, fällt das Menü Tachoübersetzung weg und man kann die Akzeptanzstellen einstellen. Bei 01P zeigt der Tacho zu viel an, stelle ich auf 02P zeigt er zu wenig an. Hat das jemand in dieser form schonmal gehabt?
  7. Bau mal eine 55/160er ND ein. Damit läuft der Motor schonmal ohne Ruckler. HD ist viel zu klein. Mach mal ne 126er rein und dann die ZK im Auge behalten und langsam runter düsen wenn nötig.
  8. Ach sehe ich jetzt erst. Du hast das LED Licht von Louis direkt durch das Rücklichtglas gesteckt. Dann hat sich das erledigt...
  9. Hi Markus, wäre toll wenn du uns die Bilder zeigen könntest bezüglich dem V50 Rücklicht und dem LED Einsatz. Das Rücklicht habe ich auch und wollte umbauen auf LED. Danke dir!
  10. Bist aber weit weg von 140,-€. Oder meintest du ein anderes Gerät?
  11. Kann es sein, das durch einem zu lockerem Stehbolzen Falschluft gezogen wurde? AFR-Wert hin oder her, das geht sehr schnell mit dem abmagern, ohne das du es merkst.
  12. Bei Verwendung von Rücklichter, die nicht rot sind, fehlt dann der Rückstraher, der dann ersetzt werden muss. Hatte das damals bei meinem Golf 2 ebenso. Hatte schwarze Rückleuchten und wurde angehalten. Der Polizist sagte dann, fahren sie zu ATU und holen sie sich rote Katzenaugen und kleben diese dann sichtbar hinten drauf. Wurde also nur mündlich verwarnt. Habe dann einfach rote Rückleuchten verbaut. Damals haben die Teile nicht viel gekostet.
  13. Im Betrieb ist die Bohrung zu klein um den Unterdruck beeinflussen zu können. Sobald der Motor aus ist und kein Unterdruck mehr erzeugt wird, kann der Druck durch die Bohrung ausgeglichen werden. Der Benzinfluss wird direkt gestoppt. Dient zur Sicherheit.
  14. hast du einen Link für deine Pulverpistole?
  15. Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
  16. Schaut sehr Nice aus! Den alten blechernen Deckel hab ich auch. Also hat du die Einfüllöffnung wo der Deckel drauf sitzt, etwas in den Tank gekloppt richtig?
  17. Ja, so fahre ich auch immer bis jetzt.
  18. Dann muss ich entweder ohne Tankanzeige klar kommen, oder mir den Fastflow mit Reserveanzeige zulegen, oder mich dran gewöhnen die Normal/ Reservestellung zu nutzen.
  19. Stimmt, da hast du natürlich Recht. Aber es ist, wie es ist. Werde ich demnächst berücksichtigen.
  20. Moin zusammen, weis jemand von euch zufällig, ob ein PX alt Tank an eine Lusso passen würde? Abgesehen von der Getrenntschmierung, die sowieso deaktiviert ist? Oder sitzt bei dem PX alt Tank der Benzinhahn in einer anderen Position?
  21. Denkt auch daran, den Ritzelunterstand zu messen und einzustellen. Der sollte ca. 0.3mm - 0.5mm betragen damit die Kupplung auch etwas Trennweg hat. Sonst bringt das alles nix.
  22. Hat schon jemand mal die Nisa Sport 20 an einer Lusso probiert? Passt wohl nicht, wegen dem Öleinfüllstutzen. Habe die gestern beim Kollegen gesehen auf seiner PX alt. Sehr Formschöne Sitzbank. Viel besser wie die TSR finde ich. Würde die gerne bestellen, frage mich ob die passt, wenn man den Öldeckel weg lassen würde. Habe meine Getrenntschmierung sowieso still gelegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information