Alle Inhalte von zwenzta
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
moin! wieviele leute würden dahin mit ner fuffi kommen? is ja die frage ob man sich unbedingt die sorgen machen muss... ausserdem bin ich auch nich scharf trotz ner nich gerade langsamen lammy auf lange autobahnetappen, erstmal sieht man nix vonne landschaft und man lebt noch ausserordentlich gefährlich... ...so long Sven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
moin! man könnte ja auch den treffpunkt rotieren lassen... also da könnte ja der / die jeweilig ortsansässige person schonmal treffpunkte und evtl. sehenswürdigkeiten ausgucken... ...so long Sven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
moinsen! so jetzt schalt ich mich auch mal ein als bekennender lambretta fahrer aus dortmund würd ich natürlich auch bei solchen aktionen anschliessen. mein vorschlag würd auf dortmund zielen und nich nur weil ich dann nich so weit fahren müsste... ablso ich denk mal die vorteile von dortmund liegen auf der hand: gut zu erreichen auch überland, alles recht nah auf einem punkt konzentriert (was auch gute und schnelle ortswechsel erlauben würde ohne stundenlange fahrten zu machen). kneipen gibbet hier auch genug... bla bla bla... also ich und nen paar andere kumpels sind von der sache nicht abgeneigt... aber essen scheint mir nicht wirklich als bester treffpunkt. ...so long Sven
-
Forklink ausbauen
moin! bei der gp/dl sind die nur reingesteckt. also einfach ganz vorsichtig mit nem schraubendreher aus der führung hebeln. an ner li/sx gabel sind die geschraubt, also einfach die kleinen schrauben raus machen und ab gehts! ...so long Sven
-
Zweite Serie Teile
moin! was brauchste denn für trittbretter? beide? oder nur eine seite? ...so long Sven
-
Smarte lammy in borculo
@tv 175: woher kommst du denn aus nrw? ich komm aus dortmund, ich kann ja mal meinen lacker fragen was der so nimmt, sag mal was du denn für farben haben willst und wie du es gerne hättest. ...so long sven
-
Smarte lammy in borculo
moin! also ich find die richtigen 60er jahre karren so im englichen style ganz geil. aber mir gefallen auch andere sachen wie cuts und racer ganz gut wenn sie gut gemacht sind. ist ja auch immer so ne glaubens- und geschmacksfrage aber ich bin da recht tolerant. ich persönlich hab fast nur lammys die original sind. meine gp hat zwar nen anderen motor und nen eigenbauhöcker im pm-look aber es ist immer noch so das ich alles zurückrüsten kann wenn ich kein bock mehr auf das zeug hab. ausserdem ist sie immer noch original weiss mit streifen und so und das is sowieso so zeitlos das ich da kein grund zum handeln sehe... aber nen custom steht ja auch schon auf meinem arbeitsplan mal sehen was daraus wird ...so long Sven
-
Chrom und Zierrat Lammy Serie 1 und 2
moin! sorry hab ganz vergessen das ich dir ja noch das foto schicken wollte... wenns klappt machs ich es morgen und schick es dir dann. scheiss klausurstress... ...so long Sven
-
CAD PROGRAMM
moin! ich hab glaub ich auch noch irgendwo acad2000 mit mechanical desktop rumliegen... muss ich mal sehen ob is es finde, bei interesse kannse dich ja mal melden... ...so long Sven
-
warum tun wir uns das bloß an?
moin! was soll ich denn dazu sagen? ich hab neben ner stressigen freundin noch 6 lammys das stresst dann so richtig und weitermachen tu ich auch immer, überigens reicht bei mir nach solchen erlebnissen meistens nich ein bier sondern ich muss mich schon richtig betäuben damit es wieder besser wird ...so long Sven
-
Importierte Vespa zulassen bzw TÜVen...
moin! besten dank schonmal für die schnellen antworten... auf der hp vom vespa archiv hab ich schonmal geguckt aber da is nichts. ich glaub ich werd aber dem typen mal ne mail schreiben vielleicht hat der so noch was liegen... ...so long Sven
-
Importierte Vespa zulassen bzw TÜVen...
moin! hab hier bei mir ne vespa 125 super rumstehen die ich fürn bekannten tüven soll. jetzt brauch ich erstmal nen datenblatt für die karre weil absolut keine papiere mit irgendwelchen daten vorhanden sind. gibt es evtl bei vespa/piaggio die möglichkeit so ein datenblatt anzufordern? wenn ja wo muss ich da am besten nachfragen? ...so long Sven
-
200er Lammy Kolben für Stage 4...
moin! ne kreditkarte hab ich nicht und in england bestellen seh ich nur als allerletzten ausweg an... mal sehen was sich so machen lässt damit die kiste wieder läuft. oder ich schweiss das loch im kolben einfach zu ...so long Sven
-
200er Lammy Kolben für Stage 4...
moin! jetzt brauch ich noch nen 200er kolben (66,0mm) für nen indischen stage 4. natürlich geht auch nen ital. kolben. aber bitte nur nen ungekürztes exemplar. am liebsten wär mir natürlich nen neuteil, oder ne zuverlässige adresse wo es den kolben gibt. beim sck haben die mindestens 2 wochen lieferzeit und das ist mir zu lange also dann haut mal in die tasten! ...so long Sven
-
16er Ritzel für Lammy...
danke für die mühe aber bin mittlerweile schon bedient! ...so long Sven
-
16er Ritzel für Lammy...
mann korte du hast anscheinend auch den ganzen tag nichts zu tun, was? trotzdem schönen gruß zurück nach aachen! ...so long Sven
-
Briefkopie Vespa 125 Super...
moin! brauch für den tüv eine briefkopie von ner vespa 125 super VNC1T. ...so long Sven
-
16er Ritzel für Lammy...
moin! hat nich noch jemand nen 16er ritzel rumliegen das er nichtmehr braucht und abgeben will? brauch son ding noch um meine karre wieder zusammenbauen zu können, nen 15er kommt da nichmehr rein! also einfach mal alles anbieten ...so long Sven
-
PM Auspuffhalter Getriebedeckel...
@lummy: ja klar reicht mir das bis morgen! besten dank schonmal. kannste mir das bitte an [email protected] mailen?! ...so long Sven
-
PM Auspuffhalter Getriebedeckel...
moin! bräuchte mal eine zeichnung von dem auspuffhalter eines pm auspuffs der am getriebedeckel sitzt. ein 1:1 scann tuts auch. oder ist das ding mit dem halter von ner jl-anlage identisch? was ich auch noch wissen müsste ist der krümmerdurchmesser des pm. besten dank schonmal! ..so long Sven
-
Gibts hier RC-Car freaks?
moinsen! was willste denn dafür sehen? und was fürn maßstab? fotos wären echt nicht schlecht... ...so long Sven
-
Suche Chromzeugs für Lammy 2. Serie
moin! hätte noch ne kaskadenverzierung für die 2te serie ist aber schonmal überlackiert worden müsste also neu gechromt werden... wenn du willst mach ich mal nen foto von dem teil... ...so long Sven
-
Loch im Kolben durch NGK Kerze?
@gonzo: ja dann bestell ich den halt beim sck. in england wollt ich nicht unbedingt bestellen so dicke hab ich die kohle ja auch nicht... ...so long Sven
-
Loch im Kolben durch NGK Kerze?
@gonzo: wollte eigentlich wie immer beim sck bestellen weiss aber nicht was die da so haben. der alte kolben ist einer von mahle gewesen... woher der kommt weiss ich aber nich... ..so long Sven
-
Loch im Kolben durch NGK Kerze?
@gonzo: jau genau die dichtung hab ich auch noch in neu hier rumliegen, werd die mal die tage wenn ich mal das geld für den kolben hab und den motor wieder zusammenbaue reinmachen und gucken wie das funzt. nochmal besten dank für die tipps, ich spendier das nächste mal wenn wir uns sehen mal nen pils ...so long Sven