Zum Inhalt springen

kobaltblau

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.056
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    10

Beiträge von kobaltblau

  1. vor 1 Minute schrieb kobaltblau:

    Wie allseits bekannt...."passt mit Modifikationen an Rahmen und/oder Teilen".

     

    Was sollst du falsch gemacht haben?...ich sage mal im Prinzip nix.

     

    Da wirst du wohl solange dran rumdengelen und verbiegen und anpassen müssen bis es passt.

    Dies das Ananas. 

     

    Gruß ☆☆☆☆☆

     

     

    ....oder solange mit Dämpfer und Versatzstücken arbeiten bis es passt.

  2. vor 13 Stunden schrieb Rotti90:

    Hallo, 

    nach Aufforderung nun hier.


    Aufgrund eines Kolbenbrandes und beschädigten Zylinders, hatte ich mich entschieden vom Quattrini M200 auf den M200S umzustellen. Für die Umstellung wurde der Quattrini M3-200-S Auspuff dazu bestellt. 

    Als wir alles verbaut hatten und den Motor anheben und befestigen wollten, haben wir festgestellt dass der Auspuff an der linken Backe schleift.
    Zusätzlich ist es auch, dass der Auspuff an der linken Chasissseite am Übergang zur Backe am Rahmen ansteht. Auch auf der rechten Seite ist dies im Fall des Federns nach ca. 1,5cm der Fall.

    Nun wissen wir leider nicht was unser Fehler ist und ich dachte ich Frage bei euch mal nach, falls hier jemand schon die gleiche Erfahrung hatte.

    Es handelt sich um eine V50 N mit einem Baujahr 22.09.1977.
    Typbezeichnung V5A1T

    Setup:

    Quattrini C 200 Motorgehäuse 
    -> Quattrini M 200 S Zylinder  SIP Nummer: 15052300 
    -> Quattrini M3-200 S Auspuff  SIP Nummer: 40394100
    BGM Stoßdämpfer Typ BGM7783 mit KBA 91429
    Stoßdämpferversatz ist verbaut

    Hat hierzu jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen ?

    Viele Grüße

    Wie allseits bekannt...."passt mit Modifikationen an Rahmen und/oder Teilen".

     

    Was sollst du falsch gemacht haben?...ich sage mal im Prinzip nix.

     

    Da wirst du wohl solange dran rumdengelen und verbiegen müssen bis es passt.

    Dies das Ananas. 

     

    Gruß ☆☆☆☆☆

     

     

  3. vor 6 Stunden schrieb Claudio:

     

    Vor 10 Jahren war SIXT aber witziger:

    image.thumb.png.6a5d842f059f597000bd895d2d479d4a.png

    Weil die vor 10 Jahren schon hart am gendern waren?

  4. Am 14.11.2023 um 18:23 schrieb freibier:

    "Hach, was ist das inzwischen einfach geworden, jetut wo wir nicht mehr zwischen den Geschlechtern unterscheiden und einfach alle gleich behandeln...!")

    Hach, da hast du vollkommen recht.

    Ich geb auch jedem das Geschlecht das meiner Meinung nach am besten zu der Person passt....das ist einfach fair.

    • Haha 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information