Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Welcome back! Moment hab ich das mit der MMS geträumt?? Edit meint: Nein Nicht geträumt: Klick
  2. ...ist dann aber auch direkt dabei
  3. Da kanns dir natürlich auch passieren, dass du nicht die Stef sondern nen Typen dranhast!
  4. ...du verzweifelt die fünfte Schraube an deiner Felge suchst, aber beim besten Willen nicht findest!
  5. ..wird peböbelt!
  6. Bin auch mit ein paar Freunden da. Stand links neben dem zentralen Glaskuppelgebäude. (also exklusive Wohnlage! ) Der Stand besteht aus nem weißen Peugeot Expert und nem blauen Fiat Fiorino!
  7. ...randaliert beim arbeiten
  8. Das zählt nicht als Erklärung! Habe später noch ein perfekt gekühltes Exemplar getrunken! War nur unwesentlich besser!
  9. Da könnte eher ich ihn der Mißhandlung bezichtigen. Nach der Verabreichung von "Mohren-Export"
  10. Na hömma, wer hat dich denn in Stick-oh mißhandelt? Oder hab ich was nicht mitbekommen?
  11. Guten morgen!
  12. blueaxel antwortete auf hasenheide's Thema in Flame & Sinnfrei
    hauptsache du bist gesund!
  13. Nur kurz fürs Protokoll: Bisher wurde, meines Wissens, noch niemand zum Kauf genötigt! Ich kann selber WIG-Schweißen, und kann ungayfähr abschätzen, was da für ne Arbeit drinnen steckt! Das Teil ist einwandfrei geschweißt, und allein was die Entwicklung in Anspruch genommen hat...! Ich wills eigentlich garnicht wissen!!! Also meinerseits: egal wieviele gebaut wurden, und egal wieviel die Beteiligten dran verdienen, saubere Arbeit soll ordentlich bezahlt werden!-Basta!
  14. blueaxel antwortete auf hasenheide's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich auch nicht, trotzdem wars ne verdammt harte Zeit!
  15. Ja, aber Bier trinken, schöne Sachen sehen, grillen und jede Menge Blödsinn machen und das ganze mit ein paar guten Freunden, dass-ähhhh-okay!
  16. Geht doch gar nicht um Sachen kaufen!
  17. hee, Veterama ist seit exakt einem Jahr geplant, und außerdem hab ich ja von Anfang an gesagt, dass ich an dem We nicht kann!
  18. blueaxel antwortete auf Stef's Thema in Mitfahrzentrale
    Hab der Stef auch schon ne PM geschickt! Würde gerne mitfahren! Gruß jan
  19. Ich kann da leider nicht, bin in Mannheim! (
  20. Und schon ist der PK-Opa auch hier online! :heul: Das ham wir jetzt von unserem kleinen Ausflug ins PIS-Forum!
  21. Ich glaub, da wirds jetzt wieder gaaaaanz ruhig! Hauptsache der Schlumpf verirrt sich nicht hierhin!
  22. blueaxel antwortete auf hasenheide's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du hast da ne "0" vergessen!
  23. Und man kriegt auch mehr Schlaf!
  24. ..wurde die letzten Tage schmerzlich vermißt
  25. Egal, hauptsache wieder da, wenn auch bisher nur teilweise!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.