Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
..schaut fasziniert zu
-
FSSC-Verschwörung
Doch doch, ich krieg das hin, da bin ich sehr zuversichtlich!
-
Die Person über mir...
...wird vom Schiri auf die Tribüne geschickt
-
Die Person über mir...
...wechselt selber aus
-
FSSC-Verschwörung
Da s hab ich mir auch gedacht, zum Glück bin ich morgen da! Ja, auch von mir schönen Urlaub an die beiden "Cheffinnen" *prust* Aha, gibts schon Bilder?
-
FSSC-Verschwörung
Hallo, noch jemand da??? Also mich erkennt der Ska inzwischen! Aber wahrscheinlich muß man ihm erstmal seinen Garten verwüsten, bis man bei ihm in bleibender Erinnerung bleibt! :wasntme: @starstream: Du warst beim R&R? jetzt bin ich aber auch mal gespannt!
-
FSSC-Verschwörung
Familienplanung?
-
FSSC-Verschwörung
Sag mal Daniel, kann es sein, dass deine Signatur ständig größer wird!? Kompensierst du damit evtl. irgendwas?
-
FSSC-Verschwörung
Mal wieder nicht aufgepasst, was!? Antje fährt doch nach Langeoog!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Hat jemand zufällig verwendung für 2m³ Sand?
-
Brauche Hilfe!
Ich denke mal, von der Belastung her dürfte das nicht so das Problem sein, was mir evtl. ein bißchen Sorgen bereiten würde ist das abgebrochen Stück.
-
Die Person über mir...
...hat keine einzige davon
-
Brauche Hilfe!
Primär-mit-Schraubendreher-blockieren-um-die-Kupplung-loszuschrauben!? (nur so ne Vermutung)
-
Die Person über mir...
...erkennt mich nicht
-
Die Person über mir...
...hält mich für ungeschützt
-
Die Person über mir...
... nimmt den Clubmops in Schutz
-
Die Person über mir...
...hat lieber alles unter Kontrolle
-
Die Person über mir...
...läuft lieber oben ohne rum
-
Die Person über mir...
...wird allerliebst aus dem Urlaub zurück begrüßt :love:
-
Die Person über mir...
...muß dringend zur Verkehrserziehung
-
Scooterists - A Way Of Life
Naja, da wars ja eher schwierig, da hab ich ja nicht stillgehalten!
-
Scooterists - A Way Of Life
Hach, nachdem ich sogar im Trailer schon zu sehen bin...!
-
FSSC-Verschwörung
Okay, dann is es natürlich verständlich! Was an Spieckeroog besser ist? Das ist natürlich schon sehr subjektiv, aber Spieckeroog ist auf jeden Fall die wesentlich weniger touristisch erschlossene Insel. Auch ist alles auf Spieckeroog bequem zu Fuß erreichbar (deshalb gibt es auch nicht mal einen Fahrradverleih ) Kommt natürlich auch drauf an, was du suchst, wenn du absolute Ruhe und Entspannung suchst, dann ist Spieroog das Richtige.(Abendunterhaltung ist natürlich gesichert, wenn auch die Auswahl sich auf eine Lokalität beschränkt ) Wenn Flugplatz, Kino, und ne "richtige" Innenstadt brauchst, dann eher Langeoog! Ich jedenfalls ziehe Spieckeroog (ca.13x) Langeoog (1x) vor!
-
FSSC-Verschwörung
Neeeiiiiinn, nicht Langeoog! Fahr nach Spieckeroog!!! :love:
- ....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung