Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Ich seh schon, am Montag brauchen wir hier professionelle Seelsorge für nahezu sämtlich FSSCler!
-
FSSC-Verschwörung
Weia, dich hamse als Zivi rangelassen!!!??? Manche Leute schrecken ja vor nix zurück! Is doch nur Spaß, liebster b!
-
FSSC-Verschwörung
Bisher konnte bei mir noch alles geklebt werden! Aber eigentlich ist der "Bereich", in dem die Fäden durch die Hautschichten laufen relativ kurz, soll heissen, wenn da wirklich was einwachsen sollte, der Rest der Wunde aber gut verheilt ist, zieht es hat etwas mehr beim ziehen, aber ich denke nicht allzu dramatisch! (sämtliche Angaben natürlich ohne Gewähr! )
-
FSSC-Verschwörung
dürfte eigentlich kein Problem sein, aber wie wärs denn, wenn du mal den Typen fragst, der die da reingemacht hat!
-
FSSC-Verschwörung
Kommt drauf an welche verwendet wurden, ansonsten halt selber ziehen!
-
FSSC-Verschwörung
DAS glaub ich dir aufs Wort! Huch Streicheleinheiten von dir, was denn jetzt los? War klar, das du sowas nötig hast!
-
FSSC-Verschwörung
Rike, solche Methoden mußt du doch bei der Nibella nicht anwenden, die gewinnt doch eh nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Erzähl das mal den Kunden! :grr:
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Heeee, moment mal, sowas denkt ,man nichtmal! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Wollen, wollen, wollen,.... Ich will auch, dass meine Kupplung endlich trennt, dass das Wetter am WE in der Eifel schön wird (jaja, von mir aus auch in und um HH ) Und ich will morgen nicht schon wieder nen 11-Stunden Arbeitstag! :plemplem:
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Dito! Sorry, aber da muß ich nochmal kurz einwerfen, dass (leider) niemand, absolut niemand eine Vorhersage für mehr als drei Tage machen kann! (nich mal der Kachelmann) Alles was über drei Tage hinaus geht ist reine Spekulation! Gruß Jan, Startnummer 1! Neeeiiin, Christoph, war nur Spaß, hab wieder die 45
-
Kölle
Ich will auch mit!
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Training Roller: 8.30-8.55 Gleichmäßig 1 Roller: 9.55-10.20 Gleichmäßig 2 Roller: 11.10-11.40
-
FSSC-Verschwörung
Nee, sowas haben wir bestimmt nicht in der Firma!
-
Die Person über mir...
....hat seine teilweise gefunden, sucht aber noch fleissig weiter
-
Die Person über mir...
...überschätzt meine fahrerischen Fähigkeiten
-
Die Person über mir...
...macht durch Omnipräsenz auf sich aufmerksam
-
Die Person über mir...
...müßte mich doch besser kennen (
-
Die Person über mir...
...hat nur die Geschlechter verwechselt
-
Die Person über mir...
...kriegt das E unbenutzt und postwendend zurück
-
Die Person über mir...
...bleibt hart und steckt die restlichen Buchstaben wieder in die Tasche
-
Die Person über mir...
...ist in Geberlaune
-
Die Person über mir...
...hat es bei sich aus der Leisung rausgenommen
-
Die Person über mir...
...verkauft mir ein "t"
-
Die Person über mir...
...soll mir noch ein Bröchen dazu geben, hab Hunger