Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eigentlich ne pfiffige Idee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stimmt, das ist ein Hauch zuwenig...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zylinder sagt, er hätte gerne etwas mehr Stoff... soll er kriegen. 28er sollte auch schon was bringen. Und wenn nicht auf dem jetzigen Motor, dann auf dem nächsten Hab ja nu 'n büschn wat vor... Edit: das ist doch ne gute Gelegenheit, einem 172er ein neues Zuhause zu schenken. Aber wenn der nur geklemmt ist, guck doch ersma rein. Oginool Gilardoni-T5-Zylinder sollen doch Beschichtungen haben, die an Laufbuchse grenzen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Das wollte ich auch gerade fragen... Aber statt Zylinder einen 28er oder 30er Dello... gerne mit Gesäuge und Seilchoke. Hat wer über? @Humma Kavula haste den passenden Motor schon zu liegen?
-
Motor scheppert beim Beschleunigen
- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Naja... Pfeifen sind ja schon eher was Persönliches. Wie Unterhosen...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ran an den Lachs!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin hier gut aufgehoben! wenn sich jetzt noch jemand bereit erklärt, mir beim Schlauchpaket schwingen zur Seite zu stehen... Ich kann blöde Sprüche und mein Bier wegsaufen ja gut als angenehmer Gesellschaft empfinden- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jau, Vorarbeiten werden gemacht. Soll nix für die Kostümshow werden, sondern was für die Straße. Hab auch an KTL gedacht...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, ich las darüber... der will doch Besuch...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Find ich prinzipiell gut. Aber vielleicht hat ja sogar einer der Mitlesenden bereits so einen Gayrät...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch nicht... sorry Warte selbst noch auf den Ebay-Schnapper... gebrauchtes Emag oder Bandelin mit 6 Liter wäre ideal. Tchibo-Brillenputzer können nicht wirklich was mit Vergasern anfangen... da tut der Reiniger alleine beim Einlegen mehr. Edit: und schon treibe ich mich wieder bei Ebay rum...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, an der Stelle ist was passiert: ich weinte leise... Das Blech war wohl volumenmäßig billiger als der Spachtel, der den Lötklops kaschieren sollte, der wiederum ein Bohrloch im Beinschild verschloss... Das ist nichtmal ordentlich gestümpert, das ist einfach nur beschissene Scheisse!!! Diese einsiedlerischen, unstoppbaren Bondo-Bastel-Bärchis! Ich tue der Welt ein gutes Werk, wenn ich diese verstörenden Auswüchse der hochdeutschen Dilletiererei von ihrem Antlitz tilge...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Da hab ich doch gestern beim Einkaufen einen Aufstrich vergessen. Also nochmal rauf aufs Pony... dann bin ich tatsächlich so ungünstig abgebogen, dass ich den Rewe in Aerzen über Dehmkerbrock anfahren musste. Das war recht kurvig und hügelig. Madame sagt immer: „Keine Leerfahrten!“. Niemals...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@Olle Schlurre macht immer sehr gut!- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Oder Liste hier? Gibts da ein Tool?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab heute den ganzen Tag damit verbracht, am Straßenrand mit Harleytreibern zu quatschen und was die so an Blechponies in der Garage haben. Der Trend geht zur Motovespa GT als Farbtupfer zwischen Sportster und tiefergelegter T1-Pritsche... PX ist da irgendwie stylogeilomäßig raus. Aber ich hab sehr dolle Patina... also am Roller jetze...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die 200er-Karosse ist nun beim Entlacken. Bin gespannt, was da auf mich zu kommt, wenn die aufgelöteten und spachtelversteckten Kupferbleche und der lustige Materialauftrag bei der Traversenschraube weg sind. Du denkst jetzt, was muss der sich nen Bodge vom Vietcong aufschwatzen lassen, aber weit gefehlt: Die Karre ist aus den Hochsauerland und der einzige Vorbesitzer war seinen Behauptungen nach Ingenieur...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Exzentrische Accessoires?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer Tapatalk nutzt, fürchtet weder Tod noch Teufel! und Ungarn ist dann halt dieses Jahr hier... #scootathome- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
jawollo2000- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schiet! Du hast Recht, bisher ging es auch ohne... und eine GoPro oder DJI Osmo sollte schon aus Kostengründen nicht auf der Straße verenden... Dachte, wenn wieder zeigbare Ausritte stattfinden, könnte man dokumentatorisch gewappnet sein- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und du denkst die haben da GEBIMST wie die BIMSsteine... Mit dem Leben davongekommen ist er grad nochmal!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jahaa! Aber er hat auch ein großes Absorptionsvermögen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uiuiui… Billig-Actioncams sind nicht für Action geeignet. Eine einzige Wackelorgie. Das Mikro hat die ganze Zeit um Hilfe geschrieen… Aber ich mache empirische Erhebungen. Fazit Nr. 1: Rollei 625 ist nur als Spycam zu gebrauchen. Gut, dafür habe ich sie auch irgendwann mal gekauft… Fazit Nr. 2: Cam am Gepäckträger mit 2 Umlenkungen und einem Gummistück in der Klemme: Taugt nix… Vibrationen und Schall werden krass übertragen. Schnalle mir beim nächsten Mal das Ding vorm Bauch. Gopro wär was… aber die 7 hat krasse Stabilitätsprobleme – hat mir schon nen Dreh versaut. Und teuer ist das Zeugs... das steck ich lieber in einen Motor… Edit: aber Spaß macht das trotzdem - Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung