Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und kein Derbi Vamos …
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tatsache... Der geht an Dich
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Jetzt seh ich das auch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
4 und ne PK !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du kannst meine Übersetzung haben. Ist gefühlt 5.25 Nervt ein bisschen bei 45 km Überlaund und der Geräuschkulisse...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eine von den beiden hab ich doch auch Dienstag früh in die Nieschlag abbiegen sehen! Hach, Spotting macht Spaß- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was hier los Scooterspotting ?!? Levty hätte ich beinah heute Mittag an der Ampel am schwarzen Bären erwischt, aber der war zu flott für mein Goldkrüstchen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War denn vorher alles schnafte? Von welchem Spnederroller ist denn die Lima?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte ich auch im Verdacht - alles bombenfest! Kann das sein, dass der Zylinder selbst so laut ist? Ach schiss de hund drubb, ich nehm den Krümmer nochmal ab…- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-p-200-e-fruehes-modell-motor-laeuft-mit-papieren-px200/336532450-241-38 schon lange drin…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Finde gar keinen Link in den Shops… gibts Sito gar nicht in Chrom oder heißt das jetzt anders? Technigas? Oder hab ich da doch ne Faco-Wurst drunter? Muss mal auf dei Rechnung vom 3-Buchstaben-Shop gucken… Hab ich auf jeden Fall nicht im Verdacht. Mal gucken, ob der Krümmer nen Riss hat oder so. Aber was solls, brauch ich keine Klingel. Und wenn der Schutzmann vor mir wild mit seinen Ärmchen fuchtelt, hör ich nicht, was der da quäkt. Man muss auch immer das Positiove im Leben sehen Wer fährt denn heute in den Deister?…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohauerha… bin heute mit dem Goldkrüstchen nache Arbeit. Habe die Thematik Kraftfahrtstraßen genauso unterschätzt wie die brachiale Endgeschwindikkeit von 55 km/h… Muss ich wohl heute ne halbe Stunde nachsitzen Sag mal tut das Not, dass ein Fümmensiebzjer Ploini so laut ist? Kommt mir vor als würde der direkt am Kümmer raustrompeten. Ist aber alles gasdicht. Sito Chrombanane ist es glaube ich auch nicht. Hab da reingepupst, da hörste nix!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Polradabzieher ist da. Jetzt kann es weitergehen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab gerade nix anderes- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss mit dem kupplungssiechen KFZ-Autowagen von Linden nach Springe. Das Goldstück steht zuhause. Habt ihr ne Route? Vielleicht guck ich dann mal schönen Mopeten beim Trompeten zu. Bin hier schon 17:00 raus…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuffies im Club!!! Wird mal wieder Zeit für einen offiziellen Ith-Deister Entschleunigungslauf mit einer reglementierten Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blei...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Balg (also das Gummi-Dingens) ist aber auch ziemlich weich. Wenn der starmmer ist, könnte das Einfluss auf das Einbau-Erlebnis haben. Aber sag mal ruhig Bescheid Und Fuffies ausreiten: das nächste Mal auch gern dabei. Mal wieder ne Wurst hinterm Deister machen? Hatte d heute ne Idee... Jetz aber echt gude Nacht!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wobei Motor ablassen bei der Fuffi etwas aufwändiger ist als Müll rausbringen. Ich lass trotzdem lieber Fuffi-Motoren ab. BTW kennt jemand die Birnen-Wattzahlen für Spar-Fuffis (Licht vorne, Licht hinten, kill) ausm Kopf? Das brennt bei den Brutalo-Drehzahlen durch... Gude Nacht schomma, morgen muss Wuppe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genaauuu sooo- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
?!? Heute in der Hand gehabt... Find das gar nicht so tragisch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit nem 2012er Schild fühle ich mich zumindest bei einem kleinen Outlaw-Ausritt um den Garten safe Läuft fast perfekt. Bei Gelegenheit 'ne neue Kupplung und 'nen neuen Schwimmerkammerdeckelgummi. Behalten! Behalten! Und Isolator-Kerzen sammeln- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittachessen!... Nee nee is scho recht! Wünsche einen extrem schönen Celebration-Day. Hier fährt (mal wieder) nix. Es mangelt am Polradabzieher, der is Dienstag da. Fuffi hat kein Schild. Kann ich nur im Garten mit rumfahren. Immerhin... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung