So, nun gibts auch von mir endlich Bilder: Das ist die Motovespa, um die es sich dreht, insgesamt ausgestattet mit 4 Lackschichten: Orangener O-Lack, Dunkelrot, Rot, Weiß (Heizkörperlack). So wie es aussieht sind aber alle Teile bis auf die Seitenklappe Originalteile und somit mit O-Lack. Seitenklappe habe ich zwar mittlerweile auch eine in orangenem O-Lack, leider ist es aber das falsche Orange. Vll. finde ich ja noch jmd. zum tauschen? Die Lackschichten gehen ganz ok runter, da der Roller aber einige Rost und Unfallschäden hat muss ich dann mal sehen wie gut der O-Lack wirklich ist. Die Teststelle hier hat ca. 2h gebraucht, aber da habe ich auch sämtliche Mittel durchgetestet und mich erst mal etwas eingearbeitet, wie ich arbeiten muss ohne den O-Lack zu beschädigen, ebenso war die Stelle recht dick gespachtelt. Mittlerweile gehts auch etwas schneller :) Fortsetzung folgt, auch wenn es etwas dauern kann ;) Viele Grüße, Gerald