Salzburgperle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Salzburgperle
-
5 Wienerwaldtreffen
Von mir auch nochmal ein herzliches Danke an die United Scooters! Freitag war echt top - klein, fein, viele liebe Leute wiedergetroffen und ein paar neu kennengelernt (ganz lieben Gruß an die "Frau PX125") . Wetter, location, Essen & Getränke top. Da würde ich doch gerne beim nächsten Mal wieder zu Euch in den schönen Wienerwald kommen, falls es tatsächlich ein nächstes Mal geben wird?! Samstag war irgendwie eine merkwürdige Stimmung, total anderes Publikum und leider etwas stark geprägt durch diverse nennen wir es mal "Kommunikationsschwierigkeiten" warum auch immer, worüber auch immer... Da - wie gesagt - der Freitag absolut super war und ich dort schon "Voigas" gegeben hatte, war am Samstag bei mir ein wenig die Luft raus, dazu diese fast schon unerträgliche Hitze. Leider sind o.a. "Kommunikationsschwierigkeiten" ja dann zur späteren Stunde noch etwas ausgeartet. Schade!! Religion, Politik und vor allem solche mega-vollarsch-super-piss-kack-drecks-... Proleten-Hools haben auf solchen Veranstaltungen nix, aber auch rein gar nix zu suchen!! Meine Meinung! Was waren das überhaupt für Spacken und wo kamen die her? Ach, ich will es lieber gar nicht wissen. @ Heinz: Hoffe, es ist trotzdem noch alles soweit gut ausgegangen. Wir sehen uns auf den nächsten Treffen. Gruß aus Wien, Katja
-
5 Wienerwaldtreffen
Da mach ich mit Do derf i owa de Schwimmflügal ned vagessn Eh kloar. Homs da ja versprochn, Heinz LG, Katja
-
5. Bären Run 18.-19.6.2011
Super Veranstaltung, tolle Location, super Essen, absolut faire Preise!!! Viele nette Leute wiedergetroffen und neu kennengelernt - so muß das sein Besonders beeindruckt hat mich das vegetarische Chilli. Ich war ja erst echt skeptisch, aber ich muß sagen: es war einfach fantastisch - Dank an die Köchin!!! Und vielen lieben Dank auch an die nette "Bar-Dame", die meine Aperol Spritzer-Mischung immer so perfekt hinbekommen hat Komme nächstes Mal gerne wieder. LG, Katja (Wien)
-
5. Bären Run 18.-19.6.2011
Schade, Karl!! Logisch! Freitag "Pre-Bären-Run" in der Wachau - Stagard hat ab Freitag auf! LG, Katja
-
6. Run des RK Wiener Spitzbuam
Eh kloar!! Da kann nur eine schwere Krankheit oder der Tod dazwischen kommen... LG, Katja
-
ELBA 2011
Leider doch ned dabei... Dafür ist ´ne große Deutschland-"Tournee" geplant - mit Besuch des traditionellen (und vorerst wohl letzten) Oster-Run! Entfernung Wien - Stade (b. HH): 1.007km Entfernung Wien - Elba: 1.057 km Ist also quasi das gleiche
-
Allnighter des RK Wiener Spitzbuam und des Madrunners SC
Vielen Dank an die Spitzbuam u. Madrunners für den super Nighter!!! Schee woar´s, aafoch schee Hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn wir erst recht spät gekommen sind. Und eines kann ich sagen: NIE WIEDER mache ich eine "Feldstudie" und gehe nüchtern auf so´ne Tanzveranstaltung!! NIE WIEDER - das ist ja nicht zum aushalten Haben aber versucht, uns in möglichst kurzer Zeit, dem "allgemeinen Niveau" anzupassen... - hat leider ned ganz geklappt... War aber auch OK, da das "warm-up" am Freitag im Heurigen und anschließend im "black raven" schon heftig war Worüber ich aber immer noch nicht hinweg komme, ist der Bierpreis (nach ca. 4 Uhr): 5,80 Euro für ein Seidl (0,33l) Da ist ja die Maß am Oktoberfest günstiger Unpackbar, einfach unpackbar
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
RESPEKT!!! Und Du warst früher wieder daheim als wir - trotz fliegen... Sehen uns ja sicherlich am WE am Nighter hier in der schönsten aller Städte, oder?!
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
*lol* Ja, das hoffe ich auch. Paderborn wär ja mal ´nen Kracher - und immer ´ne Reise wert, oder wie war das?!
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
Aber eine Frage hab ich noch: Wo bist Du überhaupt "abgeblieben"? Beim Nighter hab ich Dich dann gar nicht mehr so lang gesehen... Oder war ich zu betrunken?
-
Allnighter des RK Wiener Spitzbuam und des Madrunners SC
Linker Ellenbogen geht ja wieder, aber den rechten könnte ich mir - zur Abwechslung - mal brechen. Dann wär es gleichmäßig verteilt Freu mich trotzdem und "Kotze" gibt sicherlich auch Acht auf mich
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
Super Nighter! Komme gerne wieder!!! Ganz großes Kino! Danke an (in loser Reihenfolge): Dieta: unsere "Herbergsmutter", die uns so kurzfristig aufgenommen hat, das ganze Essen und die Fahrerei. Kreislauf geht wieder Gonzo: hab nachgerechnet - es waren 13 Jahre, die wir uns nicht mehr gesehen hatten. Hast Dich trotzdem kein bißchen verändert Schön mal wieder etwas von Dir gesehen u. gehört zu haben. Ganz lieben Gruß an die alte Heimat!! LTH: war super bei Euch! Raffi: wie immer war es mir ein Volksfest, Dich zu treffen Gunda: für dat lecker Essen Mr. GSF Mike: für Deine Geduld - aber ich kenne besagten Arne wirklich nicht Ivo: ich mag Deinen Humor! Ist sehr lustig mit Dir gewesen. die Achse: Jungs, ihr seid super! Brosi: Schwamm drüber und abgemacht (siehe PN) Herbert: für den Patch und das nette Gespräch Peter (Bodensee, Belgien und so): für das nette Gespräch beim Nighter Eric Staffbull: für den Taxi-Service Dirk & Viola: für den Taxi-Service dem dt. Reinheitsgebot: für das ganze Hopfen-"Pago" Und allen, die ich sonst noch vergessen habe zu erwähnen! Nu aber Schluß! LG aus Wien, Katja
-
Allnighter des RK Wiener Spitzbuam und des Madrunners SC
So ´nen Mist wg. der Location-Änderung! Hatte mich (als Mädl) schon gefreut - freiwillig - mal in ´nen Puff zu gehen, aber es hat auch was Gutes: Ist nur ca. 15 Min. zu Fuß von daheim entfernt Freu mich schon sehr!! Katja
-
Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt am 17.04.2011
Servus Frank, so´nen Mist aber auch. Würde super gerne kommen, aber Termin ist ungünstig... Naja, sehen uns ja sicherlich auf ´nem anderen Treffen in D (spätestens CE), oder Du kommst mal hier nach AUT - auch sehr schön hier LG in die alte Heimat Katja
-
7. Förde-Run Kiel Falkenstein
Mein Reden, warum heiraten die auch alle??? Denn sie wissen nicht, was sie tun... Egal! Freuen uns schon, werden - wie auch immer - versuchen, nach Kiel zu kommen!!! LG aus Wien, Katja (u. Stefan)
-
7. Förde-Run Kiel Falkenstein
Ich würde sagen: wir sehen uns am schönsten Platz - an der Theke Du "erkennst" uns schon LG aus Wien nach Hannoi, Katja
-
6. Run des RK Wiener Spitzbuam
Woas i eh - mein "kleiner, deutscher Gastarbeiter" hat mir das schon verraten LG, Katja
-
7. Förde-Run Kiel Falkenstein
Jetzt komm ich extra mit meinem deutschen "Gastarbeiter" 1300km weit nach Kiel, und Du bist nicht da???
-
6. Run des RK Wiener Spitzbuam
Eh ned, ist ja ums Eck für uns! Gfrein uns scho narrisch Bis morgen in Stuttgart und Gruß aus der Nachbarschaft Katja
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
Schon am packen, in 12 Std. geht der Flug... Gruß aus Wien
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Liebe Ausländer, Deutsche, Piefkes , äääähm EU-Mitbürger nordseits meiner Grenze, ganz herzlichen Dank an Euch für die lieben Geburtstags-Glückwünsche. Hoffe, wir sehen uns ganz zahlreich im März (11. - 13.) hier in Wien, wo ich u.a. auch auf mein Wiegenfest ein wenig anstoßen werde. Liebe Grüße, Katja
-
"Skunk around Lower Austria - part 3" am 22.01.2011 im Egon (S
Berlin Scooters S.C. , Donau Riders S.C. und V.C. Die Schwarzen Schafe Mainz auch... See ya "um halb" an´ne Bar... PS: Gruß an den "Donau Rider" Fredl Fesl
-
"Skunk around Lower Austria - part 3" am 22.01.2011 im Egon (S
Servas, hätten auch Lust zu kommen, ist ja quasi ums Eck Evtl. noch jemand aus der Wiener Gegend da? Würden dann wahrscheinlich im Bus pennen, auch wenn´s sehr kalt ist. Aber lange Wege nach ´nem Nighter mit viel Alk sind ned guat LG, Salzburgperle u. Kotzerider
-
Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite
Hey, etwas verspätet, aber immer hin, von mir auch noch einmal vielen Dank und großes Lob für die super Party!!! Da hat sich die weite Anreise aus Wien doch gelohnt!! Wie "Kotzerider" schon sagte, ganz herzlichen Dank auch nochmal an Naschi, Silke u. Bluenote für den Shuttle-Service am Freitag u. Sonntag!! Rückflug war zwar etwas mysteriös, kann aber auch nicht genau sagen, ob es an dem Wetter-Chaos und damit verbundenem verspäteten Abflug lag oder daß "Kotze" und ich knapp 7 Stunden am Flughafen abhängen durften oder an meinem Zustand wg. extremster Übermüdung und Rest-Alkohol... LG aus Wien, Katja PS: Musik fand ich übrigens ned so schlecht. PPS: Aber dieser mistige (jedoch äußerst leckere) Limes, der sich überall auf meinen Klamotten befand/immer noch befindet... Ich glaub, da muß ich nochmal an meiner "Trink-Technik" arbeiten
-
WONDER - VESPA DAYS 2011
Hey HASCHTEI, Du hast bei Deiner Aufzählung das BESTE aus Salzburg vergessen: STIEGL Bier!! Prost und lieben Gruß in die Heimat, Katja