Zum Inhalt springen

Franks-vespa-Garage.de

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Franks-vespa-Garage.de

  1. Ich hab mal bei den Grünen nachgefragt und eine Antwort bekommen! Sieht nicht gut aus! http://bit.ly/bPhPv3
  2. Meine Zulassungsstelle hat mir heute mitgeteilt, dass meine PK 125 ein kleines kennzeichen bekommen wird. Gut ist daran, dass im Gegensatz zum großen Kennzeichen auf dem kleinen wegen der kleineren Schrift die Kombination zwei Buchstaben, drei Zahlen Platz findet. Beispiel aus dem Sommer: XXX-PX 211 an einer 200er => wurde nicht ausgegeben, weil's ein großes Kennzeichen sein muss. Beispiel von heute: XXX-PK 130 an einer 125 => Geht, weil kleines Kennzeichen. Eigentlich paradox, dass auf einer kleines Kennzeichen mehr Schrift passt, ist aber so.
  3. Die Kaskade von der PKS macht sich auch gut an der XL. Kostet wenig, ist schnell gemacht und verändert die Optik doch ganz gut zum Positiven.
  4. In Ihlow ging es für alle zu einem kurzen Tankstopp. Weil nicht alle gleichzeitig auf die Tanke konnten, gab es einen kleinen Stau. Einer mit ner PX hat dann nochmal kurz Gas gegeben ist der stehenden oder fast stehenden Sprint hinten drauf geknallt. War nicht so prickelnd.
  5. Heute war das Abrollern in Aurich. Hier klicken: http://bit.ly/9LwImu
  6. Jep, Videos gibt's schon, muss nur noch geschnitten werden. Fotos gibt's auch schon. Einfach auf der Homepage gucken. www.franks-vespa-garage.de.... War übrigens ne coole Veranstaltung! Gute Besucherzahl und Teilnehmerfeld war auch cool anzusehen!
  7. GENAU das habe ich gestern auch gesehen und dachte mir da auch so meinen Teil.
  8. Eigentlich sollte es Dem Frank ihm Seine Vespa Garage heißen, aber das war mir dann doch zu kompliziert.
  9. Van der mars ist echt ganz sweet. Der allergrößten Unterschiede zwischen deren Sendung und meinen Videos sind, dass A) van der Mars dabei ist B) "der Checker" und sie damit Geld verdienen C) da ein ganzes Produktionsteam mit professsionellem Equipment dahintersteckt D) sich wesentlich mehr Leute für Autos als für Vespas interessieren. Wenn Champ, dorkisbored, lambrokee, pillylilylv50 und noch ein hübsches Mädel mitmachen, könnten wir uns gemeinsam bei dmax bewerben. Den ganzen Tag vor der Kamera rumzoffen, Vespas schrauben und dabei Blödsinn in die Kamera reden. Fertig wäre ocv (orange County Vespas) Braucht nur noch einer einen Walrossbart.... PS: Hat überhaupt schon jemand gemerkt, dass www.Franks-Vespa-Garage.de komplett neu aufgebaut wurde?
  10. Ja, Du kannst Dir auch Portal kostenlos laden! Lief bei mir alles einwandfrei, hab's aber wieder runter, weil ich noch XBOX und Wii im Regal habe. Da macht mir zocken mehr Spaß als auf einem kleinen Macbook Bildschirm.
  11. Ein neues Video zum Thema Asia-Vespa ist da. Eine der in Vietnam restaurierten Vespas, die in Folge 2 zu sehen war, wird auseinander gebaut und grob von innen gebutachtet. Zum Video geht's hier: http://bit.ly/aEvKvk Viel Spaß!
  12. Wie wär's hiermit? Archive - you make me feel Treffer?
  13. Und jetzt ist auch wieder alles ok. Seite ist wieder ganz normal über www.franks-vespa-garage.de zu erreichen. Jede Menge neue Inhalte, regelmäßig aktualisiert! Viel Spaß!
  14. Ich habe www.franks-vespa-garage.de/wordpress jetzt völlig neu aufgebaut! Die alte Seite ist über die bekannte Adresse nicht mehr erreichbar. Die neue wird in den nächsten Tagen über die gewohnte Adresse wieder erreichbar sein. Bis dahin NUR diesen Link nutzen: www.franks-vespa-garage.de/wordpress Viel Spaß!
  15. Im zweiten Anlauf verstehen wir uns doch immer wieder
  16. Dass Du das hier publik machst, ist doch klasse. Meine Antwort bezog sich auf Deine Sorge, dass jemand "unehrenhaft" versucht in den Besitz des guten Stücks zu kommen.
  17. Wenn das jemand angezeigt hat und die Fahrgestellnummer angegeben hat, dann dürfte die Ermittlung des Eigentümers für die Polizei wohl das geringste Problem sein. Die geben ja nun nix raus, weil jemand als erstes hier schreit!
  18. Philiy!!! Das Video ist schon über 24 Stunden online und Du meldest Dich erst jetzt? Was war los?
  19. Die wird mit dem braunen Kabel am Original-Lichtkabel des Tachos abgenommen. Ist auch so bei 10:53 zu sehen. Schwarzes Kabel Masse, rot schaltbares Plus, braun Abnehmer für Drehzahl. Welche Frage ist noch offen geblieben?
  20. So, jetzt ist das Video zumDdigitaltacho von SIP ist fertig Viel Spaß
  21. Gefaällt mir gut! Ich werde auch demnächst auf wordpress umsteigen... Die Möglichkeiten sind einfacher besser!
  22. Ja, den hab ich hier. Bin gerade dabei den Einbau zu filmen. Ich hoffe mal, dass das Video Mitte nächster Woche fertig ist. So wie ich gehört habe, werden die Teile Mitte August ausgeliefert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.