Franks-vespa-Garage.de
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franks-vespa-Garage.de
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesIch sehe Hoffnung in Dir aufkeimen Nee, ich habe verstanden, dass Du die Videos nicht guckst und nicht gucken wirst. Find ich ok. Ich kann Dir auch nur noch einmal sagen, dass Du nicht gezwungen wirst meine Videos anzusehen und auch nicht gezwungen wirst, hier zu schreiben.
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta Homepages:crybaby: Ok... Verstehe
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesNicht Dein Ernst!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesDie 1mm sind wie Du ja gelesen hast, bereits korrigiert. Das war ein guter Hinweis. Stand auch so in den Unterlagen, die ich herangezogen habe, um das Video zu machen. Wenn Du der Meinung bist, dass diese Überprüfungen alle Unsinn sind, dann mach sie nicht. Ich zwing Dich nicht! Du brauchst Dir auch nicht das Video anzusehen. Wirklich nicht!! Die Videos sind definitiv nicht für Vollblutschrauber und Profis gemacht. Aber es gibt genügend Leute, die die Videos unterhaltend und hilfreich finden und das freut mich und macht mich auch Stolz. Ich kann nur nochmals, wie schon häufiger, betonen, dass die Videos Spaß machen sollen und man sich darüber wirklich nicht ärgern sollte. Gruß Frank
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesNa komm, Du übertreibst aber echt! 1. Die 1mm sind im Video mit Dank ergänzt (Siehe 4 Postings weiter oben) 2. Welchen Unsinn meinst Du konkret? 3. Wen oder was meinst Du mit Eisdielenpuplikum? Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber man kann sich auch künstlich aufregen
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesDa hast Du Recht. Ich zeige das Ganze an der PX 80, da sind's 1,6mm. Die 1mm bei den Fuffies hätte man sicher erwähnen können. Danke für den Tip, ich werd's in den Kommentaren anmerken. Gruß Frank Und ob Du es glaubst oder nicht: Man kann sich auch in mehreren Foren wohlfühlen
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesNa ja, wenn Du schon den Helm monierst, dann solltest Du auch die Kleidung bemängeln. Denn wenn es danach geht, dann fahren demnächst alle in einer Lederkombi, weil das noch sicherer ist. Das Video zeigt einfache Überprüfungen, wie sie jedermann ohne weiteres vornehmen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Der Hinweis "Lass den Profi prüfen" ist, wie ich denke angebracht. Weshalb jemand, der seine Vespa durch eine Fachwerkstatt oder den TÜV prüfen lässt, keine Vespa fahren sollte, wird mir nicht so richtig klar. Danke für's Lob am Schluss. So soll es sein: Das Ansehen soll Spaß machen. Gruß Frank
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesGerade eben hab ich die neue Folge FVG "Frühjahrscheck" freigeschaltet. Vorgestellt wird ein ohne Werkzeuge und schnell druchführbarer Frühjahrscheck. Viel Spaß beim Ansehen!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesNa ja, sonderlich aggressiv ist das ja nun nicht, wenn ich ein- oder zweimal am Tag auf meine Videos hinweise. Es ist ja schließlich auch nicht jeder den ganzen Tag online. Aber das mit dem Wein ist doch eine gute Idee!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesJa, ist quasi ne "Preview"
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesFolge 4 "Frühjahrscheck" habe ich gerade hochgeladen! Bis 21.00 Uhr bleibt das Video online! Dann wieder am Samstag! Viel Spaß beim Ansehen:
-
Stammtisch Wilhelmshaven
Ich bin ab 20.00 Uhr da!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesFolge 4, "Frühjahrscheck" soeben gedreht und zu 95% geschnitten! Freut Euch auf Samstag, dann gibt's die neue Folge!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesJa klar, da gebe ich Dir absolut Recht, aber wenn man Videos bekannt machen möchte, dann muss man das schon öfter dort erwähen, wo es mögliche Zuschauer gibt. Auch wenn es durch einige Einträge hier manchmal anders aussieht: Gerade von GSF-Usern kommt sehr viel positives Feedback. Wenn eine bestimmte Basis da ist, die die Videos weiterempfiehlt und selbst gern guckt, dann ist die Eigendynamik da. Der Anfang ist ja schon gemacht. Gruß Frank
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesOK, kann ich verstehen. andersrum ist es so, dass viele Leute daraufhin gucken und ich dann auch oft positive Mails auch und gerade von GSF-Usern bekomme. Es scheint also doch einige zu interessieren. Ich habe die "Werbung" ja schon weit runtergeschraubt und das eine oder andere mal gönne ich mir das eben
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesVielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Ich kann allen letzten Postings voll und ganz zustimmen, denn sie treffen allesamt den Kern der Sache. Themenvorschlägen stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber. Wenn also jemand in meiner weiteren Umgebung ist und aktuell an etwas anspruchsvollem schraubt, dann würde ich gern vorbei kommen um gemeinsam etwas zu filmen und zu schrauben. Also nochmals Danke für die positiven Meldungen! Gruß Frank
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesVielleicht ist ja Folge 3 etwas versöhnlicher. Das Thema ist weitaus weniger brisant: http://www.youtube.com/user/FranksVespaGarage
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesSeit gerade eben ist die dritte Folge Franks Vespagarage online! Viel Spaß beim Ansehen! http://www.youtube.com/user/FranksVespaGarage
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesFolge drei wird gerade hochgeladen... Leider will youtube gerade nicht so wie ich das will, aber bis morgen hat es ganz sicher geklappt! Vielen Dank für die positiven Stimmen Gruß Frank
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesWeil es einfach unerträglich war, habe ich die Kommentare von "KasKup" bei youtube gelöscht. Man muss allerdings sagen, dass es eine bessere Werbefigur als den Kristian Kroflin nicht gibt. Vermutlich durch seine Kommentare, sind die Aufrufe meines zweiten Videos derart angestiegen, dass es von der Zahl der Views dem ersten Video nicht mehr sehr weit hinterher hinkt. Es scheint ja einen regelrechten "Kaskadenkupplung"-Fanclub zu geben Trotzdem werde ich in Zukunft auf seine Kommentare verzichten, auch wenn sein Fanclub dann beleidigt ist ;-D
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta Homepages
- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesJa, Oh Gott! Der ist echt irgendwie schwer durcheinander! Wenn der nicht selber löscht, dann werde ich es wohl tun... Irrer Typ- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesSiehste, das mein ich nämlich auch! Nix schlecht machen, niemanden beleidigen, dann passt es schon. Dass ich in den Läden drehe, habe ich mit den Leuten abgestimmt, ja. Was den User-generierten Content angeht nehme ich das schon ernst. Mit Kritik muss man leben, wenn man sich "in die Öffentlichkeit begibt". Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht nur hier Reaktionen erfolgen, sondern auch anderswo. Dort fällt die Kritik deutlich besser aus. Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber es zeigt eben, dass es viele verschiedenen Möglichkeiten gibt, die Videos zu bewerten. (Bis hin zu den wirklich interessanten Kommentaren bei youtube ) Letztendlich freu ich mich über jede positive Stimme und die negativen "prüfe" ich auf angebrachte inhaltliche Kritik und versuche dann Zukunft etwas zu ändern oder besser zu machen. Den Rest leg ich unter "Erfahrung" ab.- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesEs bleibt also spannend... Geantwortet habe ich schon... Mal abwarten was da so passiert!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesGanz offensichtlich weitaus mehr Menschen als man glaubt... Ich bin ebenfalls nicht ganz unerstaunt. - www.franks-vespa-garage.de
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung