Franks-vespa-Garage.de
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franks-vespa-Garage.de
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesAm Wochenende war ich auf dem Sommerfest des Lambretta Clubs Deutschland. Das Ganze war eine äusserst gelungene Veranstaltung, aber seht's Euch selbst an:
-
Die Strassenrandschrauber Webseite
Dafür dass Du Dich im Entengang angeschlichen hast ist das Foto aber ganz gut geworden! Respekt!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesDu täuscht Dich Ich hab nur nie gebremst! Bei der weißen PX würde vermutlich auch schon das Befüllen des Hinterrades mit Luft ein bisschen was bringen Aber im Ernst: Vielen Dank für die Tips! Elektrik wird die Tage gemacht, weil ich gleich einen neue Tacho einbaue! (Folge 11: Digitaltacho von SIP) Ach so: Vorher kommt übrigens erstmal noch das Video vom Treffen! Edit: Elektrikproblem gelöst! Plus-Kabel abgebrochen, erneuert, geht! Tacho kann eingebaut werden!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesDoch, doch hat geklappt . Das Teil ist prima bei mir angekommen und wurde auch gleich verbaut.
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta Homepages...
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesFür die, die dabei waren und sich nicht mehr erinnern können und für die, die nicht dabei waren und wissen wollen, wie es war: Franks Vespagarage, Teil 9: Bösel! Zu finden hier:
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesFillyieee, geh zum Arzt! Du hast Wahnvorstellungen
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesSiehste! Für Dich muss da überhaupt kein Dildo eingebaut sein... Du siehst ja auch so überall Dildos!
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesPhilly! Nur für Dich mach ich mal ein eigenes Video! Du hast ja voll den Knall
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesWeiter geht's: Neue Folge ab sofort online:
-
www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta Homepages
- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesCiao Philliyyeie!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesYo PhIlie, Mein Tipp: Schau Dir die Szene immer und immer wieder an, mach Standbild, zoom ran und weg, veränder die Auflösung und irgendwann wirst Du wissen, was da im Regal steht! Bin etwas enttäuscht, dass Du das nicht SOFORT erkennst!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesWeiter geht's: Neue Folge ist online: Thema: Vespa-Spotting in Barcelona / Guided Scooter Tour durch Barcelona! Viel Spaß- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesNormal am Samstag. Aber ich war die Tage krank und morgen geht's in den Kurzurlaub nach Spanien... Daher darf dann ab nächste Woche Samstag wieder über Internetroller-Fahrerei, Lebensgefahr durch Videos, Sinn und Unsinn von Hobbys, nervige Werbung, Ironie, Kritikfähigkeit etc etc diskutiert werden! Vielleicht bring ich ein paar nette Bilder (Videos) aus Spanien mit Mal sehen!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesBericht übers Anrollern? War auch nix für Euch? So wie ich Euch kenne habt Ihr da vermutlich schon abgeschaltet, oder?- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesDanke!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesFranks Vespagarage Folge 6 "Kupplungswechsel / Anrollern Aurich" Viel Spaß!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesDer eine oder andere evtl. auch!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesIch kann Deine Aufregung überhaupt nicht verstehen. Ich habe ein paar nette Worte über Dein Heft verloren, es einigen Leuten vorgestellt und fertig. Das jetzt bei einem Artikel nicht die Zeilen zitiert wurden, die Du Dir gewünscht hättest, ist schade. Die Leute die das Heft besitzen, brauchen das Video sowieso nicht und die, die es noch nicht kennen und es jetzt interessant finden, werden es kaufen und auch diesen Artikel GENAU lesen. Letztendlich kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden. Die Diskussion ist die selbe wie bei dem Asia-Video...- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesIch denke, das Fazit des Autors und mein Fazit sind im Wortlaut schon sehr ähnlich. Dass der Artikel noch mehr beinhaltet als dieses Fazit dürfte sich von selbst verstehen. Was die anderen Artikel angeht bin ich ebenfalls nicht auf die genauen Inhalte eingegangen, denn Interessierte sollen das Magazin ja schon noch KAUFEN und LESEN! Da macht es wenig Sinn zu viel vorzugreifen. In Zukunft kann ich natürlich auch jede Ausgabe in der besagten Atmosphäre vorlesen... Aber ob das Sinn macht? Mir hat Dein Magazin gut gefallen und vielleicht habe ich ja bei dem einen oder anderen, der es noch nicht kannte Interesse daran geweckt. Wäre doch prima für Dich!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesZitat Classic Scooter Ausgabe 33, Seite 34: "Eine Resümee lässt sich aus der ganzen Geschichte aber trotzdem ziehen und das fällt wohl wider Erwarten sehr positiv aus: Ich hab durch die ganze Geschichte erstens wieder zu meinem Hobby zurück gefunden, zweitens sehr viel gelernt, drittens ne Menge und hilfsbereite Leute kennen gelernt, aus denen heute noch mein Freundeskreis besteht, viertens Mitsprachrecht beim Thema Asienrestauration und fünftens eine zwar teure, aberdurchaus wichtige Lebenserfahrung gemacht." Zitat Ende. Franks Vespagarage Folge 5, Minute 9 "...und der Bericht der fällt überraschenderweise positiv aus, aber das hat auch einen bestimmten Grund, weil der Besitzer, der diesen Bericht auch geschrieben hat, ääääh, der hat durch diese Asia-Vespa wieder zu seinem Hobby zurück gefunden, hatte da erheblich Probleme mit (Anm. gemeint ist die Vespa), und musste da sehr viel dran machen, aber er hat eben wie gesagt zu seinem Hobby zurück gefunden und deswegen war das dann wieder für ihn eine positive Erfahrung." Wer genaueres über den ausführlichen Artikel wissen will, soll ihn schon selbst lesen. Genauso verhält es sich auch bei den anderen Artikeln. Oder hätte ich die Artikel vorlesen sollen? Dann hätte ich echt noch einen Kamin besorgt.- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesFranks Vespagarage Folge 5 JETZT online: Themen: - Schlauchlose einteilige Felgen von SIP - Champs Classic Scooter Magazin Entweder hier oder bei iTunes abonnieren! Viel Spaß beim Ansehen!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesVor dem Beitrag über Alkohol und Drogen erstmal was anderes: Meine Videos sind jetzt auch über iTunes und andere Podcastportale (podster.de, podcast.de etc,) verfügbar. Über das iTunes-Abo gibt's dann die jeweils neue Folge direkt auf iPod / iPhone / Mac oder PC! Zu finden hier: http://itunes.apple.com/podcast/franks-vespagarage/id362113261 Viel Spaß beim Abonnieren!- www.franks-vespa-garage.de
Franks-vespa-Garage.de antwortete auf Franks-vespa-Garage.de's Thema in Vespa und Lambretta HomepagesSoll ich mich darüber aufregen, dass jemand die Videos doof findet? Zum einen hab ich die "Statusleisten-Werbung" eingestellt, zum anderen bin ich auf die "1mm"-Kritik eingegangen und hab's ergänzt. Ich sehe die "Kritik" von Heizer daher auch hauptsächlich als einfaches Gemecker. Seine Kritikpunkte sind abgestellt. Ausserdem weiß er als "Nichtgucker" ja auch gar nicht so recht, worüber er spricht. Er kennt's ja nur vom "Hören-Sagen" - www.franks-vespa-garage.de
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung