Alle Inhalte von Smörgel76
-
ERLEDIGT
HI! OK. Nehme dann wie gestern besprochen den PX alt Tank für 40 ? inkl. Versand. Kann Dir leider keine PM schicken oder empfangen... Wenns wieder funzt, kannst mir dann Deine Kontodaten schicken. Danke und einen schönen Abend noch! Grüße Erik
-
Tank PX 200 alt
Hallo Zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Tank für meine 200er PX alt. Bitte ohne Dellen, Rost, etc. Grüße Erik
-
verkaufe PX200 alt '83
Hi! Hätte Interese an dem Motor! Verkaufst Du den auch einzeln? Kannst Dich ja melden. Grüße Erik
-
Verkaufe 200er Lusso-Motor
Denke das ist mal ein VB Preis....deshalb die Frage!!!!
-
Verkaufe 200er Lusso-Motor
Hi! Was willste denn für den Motor haben? Grüsse Erik
-
Suche PX 200 Motor
Liebe Gemeinde! Hat denn keiner mehr nen 200 PX Motor bzw. Motorhälften rumfliegen? Sonst hol ich mir schon mal was Holz und fang mal an zu schnitzen.... Grüsse Erik
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Zusammen! Nun ist es endlich soweit... hab nen passenden Rahmen für mein Projekt "Neue Bella" gefunden! Hoffe mal, dass ich sie bis zur kommenden Saison fertig bekomme... Bin auf der Suche nach nem 200er px Motor, bzw motorhälften, also wenn ihr noch was rumfliegen habt, einfach melden. Viele Grüße an alle aus dem Bergischen! Erik
-
PX 200er Motor mit Malossi 210 und Membran
Hi! Hier mein Angebot für den Motor, falls er noch zu haben ist: 650 ? zzgl Versand Kannst dich ja melden.... Grüße Erik
-
Suche PX 200 Motor
Hallo Zusammen! Suche einen unverbastelten PX 200 Motor zwecks Neuaubau. Alter ist eigentlich egal, Hauptsache kein Bastelkram! Motor muss auch nicht komplett sein. Einfach mal alles anbieten! Grüße Erik
-
Erledigt - kann zu P80X Bj 81 zu verkaufen (auf 97ccm³ getunt) St
hast ne PN!
-
Vespa P 125 E ohne Motor mit Papiere
3. in der Schlange....
-
Kompl Roller PX & Cosa, Neuteile Malle 210, Vergaser & Membran
Was wäre der letzte preis für die 80er px? Kann diese auch nach bonn bzw. köln gebracht werden? grüße Erik
-
"Neu" Verkaufe Vespa Largeframe Ancilotti Sitzbank
Hi! Ist die Sitzbank noch zu haben? Wenn ja, dann ist Sie meine! Gruß Erik
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Zusammen! Nach Jahren der Abszinenz will ich mir wieder ein PX zulegen. Denke werde den ganzen Winter schrauben und dann mal ne Runde mitfahren... aber erstmal müssen alle Einzelteile her. Zur zeit bin ich auf der Suche nach einem PX Rahmen bis Bj 83. wenn ihr also mal was hört... Danke Euch! Grüße Erik (uns Gläbbisch City)
-
PX alt 200er Rahmen 1981, ex 80er, und alt Anbauteile
Hi! Haste auch ein paar Bilder? Danke. Gruß Erik
-
Bitte schließen Verkauft
Hi! kannst Du mir bitte einige Bilder vom drop bar schicken? Wäre nett. will sehen ob die 6 cm nicht zu heftig sind besten Dank im voraus! grüße erik
-
Kompl Roller PX & Cosa, Neuteile Malle 210, Vergaser & Membran
ist die PX noch zu haben?
-
PX 200 Bj.79 -Neuer Preis!
Was willste denn für die px haben, bei selbstabholung?
-
[V] Verkaufe Vespa P 200 E Bj. 82
Hi, bin interessiert! Was wäre denn dein letzter Preis? Grüße