Zum Inhalt springen

Smörgel76

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Smörgel76

  1. Smörgel76 antwortete auf Vespania's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    HI! OK. Nehme dann wie gestern besprochen den PX alt Tank für 40 ? inkl. Versand. Kann Dir leider keine PM schicken oder empfangen... Wenns wieder funzt, kannst mir dann Deine Kontodaten schicken. Danke und einen schönen Abend noch! Grüße Erik
  2. Hallo Zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Tank für meine 200er PX alt. Bitte ohne Dellen, Rost, etc. Grüße Erik
  3. Hi! Hätte Interese an dem Motor! Verkaufst Du den auch einzeln? Kannst Dich ja melden. Grüße Erik
  4. Denke das ist mal ein VB Preis....deshalb die Frage!!!!
  5. Hi! Was willste denn für den Motor haben? Grüsse Erik
  6. Liebe Gemeinde! Hat denn keiner mehr nen 200 PX Motor bzw. Motorhälften rumfliegen? Sonst hol ich mir schon mal was Holz und fang mal an zu schnitzen.... Grüsse Erik
  7. Hallo Zusammen! Nun ist es endlich soweit... hab nen passenden Rahmen für mein Projekt "Neue Bella" gefunden! Hoffe mal, dass ich sie bis zur kommenden Saison fertig bekomme... Bin auf der Suche nach nem 200er px Motor, bzw motorhälften, also wenn ihr noch was rumfliegen habt, einfach melden. Viele Grüße an alle aus dem Bergischen! Erik
  8. Hi! Hier mein Angebot für den Motor, falls er noch zu haben ist: 650 ? zzgl Versand Kannst dich ja melden.... Grüße Erik
  9. Hallo Zusammen! Suche einen unverbastelten PX 200 Motor zwecks Neuaubau. Alter ist eigentlich egal, Hauptsache kein Bastelkram! Motor muss auch nicht komplett sein. Einfach mal alles anbieten! Grüße Erik
  10. 3. in der Schlange....
  11. Was wäre der letzte preis für die 80er px? Kann diese auch nach bonn bzw. köln gebracht werden? grüße Erik
  12. Hi! Ist die Sitzbank noch zu haben? Wenn ja, dann ist Sie meine! Gruß Erik
  13. Hallo Zusammen! Nach Jahren der Abszinenz will ich mir wieder ein PX zulegen. Denke werde den ganzen Winter schrauben und dann mal ne Runde mitfahren... aber erstmal müssen alle Einzelteile her. Zur zeit bin ich auf der Suche nach einem PX Rahmen bis Bj 83. wenn ihr also mal was hört... Danke Euch! Grüße Erik (uns Gläbbisch City)
  14. Hi! Haste auch ein paar Bilder? Danke. Gruß Erik
  15. Hi! kannst Du mir bitte einige Bilder vom drop bar schicken? Wäre nett. will sehen ob die 6 cm nicht zu heftig sind besten Dank im voraus! grüße erik
  16. Was willste denn für die px haben, bei selbstabholung?
  17. Hi, bin interessiert! Was wäre denn dein letzter Preis? Grüße

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.