Zum Inhalt springen

Smörgel76

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smörgel76

  • Geburtstag 11.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    51465 Bergisch Gladbach

Letzte Besucher des Profils

3.060 Profilaufrufe

Leistungen von Smörgel76

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Smörgel76

    Smörgel76

  2. Ja sicha ... das Gerät kenne ich doch!

  3. Prüfung zum: Fachwirt für betriebliches Management
  4. Moinsen! So, es ist nun offiziell.... "meine Bella" ist angemeldet!!! und meine Prüfungsergebnisse durfte ich heute in empfang nehmen. Prüfung bestanden!!! @ bv5b3t bist Du morgen in der Halle? würde dann gegen 18:00 h meine Kiste abholen wollen. Wäre prima wenns klappt! @ all schönen Start in die neue Woche!!
  5. Ja sauber! Kanns auch kaum abwarten.... Versicherung hab ich schon und Montag wird zugelassen. Jaaaaaaaaaaaa, Bremse kommt demnächst! Bis die Tage...
  6. Genial!! Da kann der Sommer endlich kommen..... der Worb ist der Beste!
  7. Hi! Hab noch ein neuwertiges HP 4 Lüfterrad, wurde meinerseits noch nicht verbaut. Hatte es über das forum gekauft. Propeller sind top. Müsste für SF sein, da V 50 drauf steht. Bei Interesse bitte PM
  8. Kann meinem Vorschreiber 100% Recht geben. Die Langhubwellen vom Flexkiller sind der absolute Hammer und sehr genau gewuchtet! Da hat selbst der Worbel gestaunt!!! Also, bestellen und einbauen! Am besten direkt 2 Stück, die andere für die Vitrine! Denn sie sind fast zu schön um einzubauen! DOC Smörgel
  9. liegt in der Hängematte und chillt

  10. Hallo Zusammen! Die gestrige Abendrunde war echt genial! Hatten vor wieder am Sonntag Abend ne Runde zu drehen.... Tagsüber wirds wohl zu warm sein... Angemeldet sind 30°C. Da geh ich erst mal gediegen ins Freibad und lass mich rösten. wollten so gegen 18:00 / 19:00 Uhr losgfahren.. Treffpunkt müsste noch abgestimmt werden. Hab gleich frei und hau in den Sack..
  11. Moin Zusammen! Werde heute gegen 16:30 ne Runde drehen.... jemand Zeit und Lust? Ansonsten allen einen schönen Feiertag....
  12. Meine Rakete für diesen Sommer.... PX 221 BJ 81 210er Malossi mit Worb 5 Überarbeitung Langhubwelle überarbeitet Scorpion Auspuff 30er PHBH Membranvergaser PK Lüfterrad verstärkte Cosa Kupplung
  13. Hi schumi! alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! Feier schön....und ....viel spass & gas!
  14. Hallo Zusammen! wollte Euch heute abend eigentlich glücklich berichten, dass ich glücklicher Vespa PX Fahrer nun bin....jedoch wurde ich eines besseren belehrt! An dieser Stelle möchte ich mich erstmal beim Schumi für seine Riesenhilfe und der genialen Arbeit recht herzlich bedanken! und natürlich auch beim Agent seven für meine Po-Unterlage!!! Der Roller sieht echt gut aus und fährt wie die Hölle, obgleich noch keine allzugroßen Vergaserabstimmungen vorgenommen wurden. Bin mal gestern ne Runde gedübelt und hatte auch 1 stunde später ein Grinsen bis zum Anschlag!!!!! Einzige Bedenken wg den Kittelträgern hatte ich nur wg. der Bremsen und dem Ansauggräusch. Also, heute nachmittag Tüv Termin mit nem Bekannten, der auch beim Tüv arbeitet und die "Jungs" (alte Säcke)sehr gut kennt..... Kiste abgeladen, kam schon der erste und schlug die Hände über den Kopf..... Dann kam Mister Ober-Schlauarsch..... "Nee das geht....was für ein Motor? Welche Leistung? Nee, ich brauch ne Bestätigung, dass der Rahmen die Leistung des Motors standhält....da nützt mir Ihr Leistungsgutachten garnichts....dann fehlt ja ach ein Katzenauge, Ihre Kennzeichenbeleuchtung hat keine Prüfnummer....bla bla bla...und was ist das da auf dem Vergaser????? ja was wohl...nen Luftfilter...und die ganzen Briefkopien bringen mir nix... Kurzum... nach 5 min, wars das... Bringen Sie mir ein Gutachten, dann sehen wir weiter.... ich dachte mir nur....hier sehen wir auf keinen Fall weiter... nun überleg ich auch zum Worb zu fahren, bevor ich von Tüv Stelle zu Tüv Stelle renne und die mir so die Zeit totschlage.... Habt Ihr noch ne andere Idee?? Ich hab grad ne richtige Krawatte....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information