Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. ...will bald große Roller fahren.
  2. ...kanns ihm beibringen.
  3. ...ist sauer, weil er immer arbeiten muß. ...hat dafür aber schon 3/10 der Woche um, wir erst 1/8. Edith meint das Schaf.
  4. ...ist mir da sehr ähnlich.
  5. Ich fands ganz gut, ich war übers WE an der Ostsee.
  6. Oh, Geburtstag. ...soll dem Skawoogie ganz herzlich von mir gratulieren. :love: Edith sacht zu spät. Kann selbst gratulieren. Alles Gute!
  7. In NRW auch und südlich davon sowieso.
  8. ...sollen alle gaygrüsst sein. Morgeen.
  9. Toternst. Morgen Leutz.
  10. ...werden jetzt verabschiedet. Tschö, bis Dienstag wahrscheinlich erst wieder. (
  11. ...riecht. Oh,wieder vertan.
  12. ...hats schon selbst erlebt.
  13. Tschö.
  14. ...trinkt nur ganz selten und dann gaaaanz wenig. Fängt dann das Lügen an.
  15. Nee, leider nicht, ich bin am WE an der Ostsee. Quasi Familientreffen. Aber ich würde gerne zum Ruhrgebietstreff. Können uns ja vorher nochmal lesen. Dann schönes WE.
  16. Sehr nett, danke. :love:
  17. Das Training wird ja auf dem Rolleer stattfinden. Und da wäre es ja durchaus möglich und wünschenswert, daß wir das mal gemeinsam machen. Wo Du doch das nächste Clubmitglied und sogar einzigesohne Glied bist.
  18. Ich glaub Du verstehst mich da miss. Es ist durchaus möglich, daß ich selbst einen weiblichen Hintern mitnehme. Also nicht Deinen. Aber den kannst Du mir ja bei Gelegenheit mal zeigen, wenn der so makellos ist.
  19. ...lügt.
  20. Wenn ich alleine drauf sitze, kann ich ja rutschen. Aber zu zweit, geht das nicht. Und da muß man dann auch schonmal Rücksicht auf den zarten Popo der Damenwelt nehmen. Das kann ich aber stemmen. Den Hintern dressier ich bis dahin schon ausreichend.
  21. ...lügt.
  22. Wie jetzt? Als Sonntagsausfahrt? Wie gesagt, nächstes Jahr ist erstmal Stockach in Kombi mit Italien angesagt. Ist Pfingsten. 14-16.05. wenn ich mich nicht irre. Dann weiß ich noch nicht so genau. Im August Rothenburg o.d.T. und dazwischen vielleicht noch HiH. Mal sehen. 600 km ist für reine Landstrasse einfach zu weit. Und auch auf der Autobahn tut der Hintern am Abend ganz schön weh. Aber übernachten wirll ich eigentlich nicht auch noch unterwegs. Aber ist ja auch alles noch etwas hin.
  23. ...ist Auftragnehmer.
  24. ...hat schon Entwürfe für Karten?
  25. Wirste Filmstar? Bin zu Zeit etwas kränklich, da will ich mich mal mit dem Moppedfahren etwas zurückhalten. Kann mir das im Moment nicht so gut erlauben. Also wie geschrieben, hab ich so lange Sachen alle schon mehrfach gemacht. Es geht um die Autobahn. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Da verheizt man nur sein Mopped und ist völlig spaßfrei unterwegs. Um die Entfernung gehts dabei gar nicht. Nach Stockach will ich auf jeden Fall mal.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.