Zum Inhalt springen

sandro81

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

461 Profilaufrufe

Leistungen von sandro81

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe für die 150 vbb eine blaue rostige aber beulenfreie O-Lack Backe Motorseitig. Suche dafür eine Graue O-Lack für meine vnb Zustand egal. Hat sich erledigt! Habe eine im Rollerladen Pfaffenberg gefunden und getauscht.. Grüße Sandro
  2. Kolbenringe gebrochen und dann gefressen.. Klar hohnen geht auch. und dann halt neuen Kolben. Zum verkauf ist er nicht ich brauche den zum fahren. wieviel kosten die denn im Orginalzustand so? Danke für das Angebot. gruß Sandro
  3. Hallo Leute bin auf der suche nach einem Rally 180er Zylinder am besten noch mit Kolben! Habe einen Fresser in meinen gefahren! Wär echt wichtig! Wer weiß/ hat was?
  4. oh hab auch grad gesehen dass des inserat schon länger her ist ! hab ich nicht nachgeschaut aber momentan brauch ich halt dringender als irgendwas einen "Rally 180er zylinder am besten noch mit kolben!!!!" Ist mein alltagsfahrzeug und ich brauch es zum arbeitfahren also wenn jemand was weiß wär ich dankbar!
  5. Hi ist der rally motor noch da? würd ihn brauchen.. 250?? gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information