Alle Inhalte von px125-racer
-
Motor
ok danke an alle! werde mich jetzt gleich mal an gravedigger wenden wegen dem kopf!
-
Suche PX alt Rahmen
...suche halt nen PX alt rahmen! Brauche keine Papiere dazu! Sollte keine dellen haben und auch auf keinen fall verzogen sein! Wenn dabei auch gerne mit Backen! Wohne in Bayreuth/Bayern falls jemand aus der nähe einen hat. Wenn nicht wäre ich um Versand sehr dankbar!!! Bietet halt mal an!
-
Motor
Also - ich schustere mir gerade nen PX200 Motor zusammen! Habe mir da folgendes gedacht: -überarbeiteten Malle 211 -Schali-Langhubwelle -MRB Stutzen -30er Mikuni TMX -Zentralzylinderkopf -21 Zähne Cosa Kulu verstärkt -Sip Performance ..... würdet ihr evtl. was anders machen? kurzer 4. ??? welche übersetzung??? was könnt ich noch machen? die überströmer und einlass natürlich gayfräst! Hoffe auf Hilfe von euch!
-
PX RAHMEN OHNE NUMMER UND PAPIERE
ich bräuchte ihn dringend, aber ich müsste ebend mehr wie 50 km fahren! Um genau zu sein ca. 500! Bitte um Versand!
-
Suche Mikuni TMX 30
...ja - so einen bräucht ich halt! ...und nen MRB Stutzen!!!!
-
Suche MRB Membranansaugstutzen
...immernoch! irgendwer wird doch einen rumliegen haben! schaut doch mal bitte nach!
-
PX 135
Hey Fick, in welchem Zustand sind die Backen? Irgendwelche Dellen oder so? Bräuchte dringend welche - hab aber keinen bock auf Spachtelarbeiten! Wenn noch super, dann sag nen preis für beide!
-
Suche MRB Membranansaugstutzen
...ja... genau das suche ich! dringend!
-
PX RAHMEN OHNE NUMMER UND PAPIERE
...würd ihn auch nehmen! wenn noch da bitte melden!
-
PX alt Rahmen
hier erster.... habe dir schon eine PM geschickt!
-
Rechtschreibfehler in den Papieren...
...bei mir haben sie gleich mal die HU um 2 Monate verschoben (04.2005 statt 02.2005 - im FS und am Kennzeichen) und 2 BR Häoften Vespa Cosa und PS (statt Hälften und PX) ...nicht schlecht Herr Specht....
-
Nokia 6610
...genau das Handy suche ich! Für ihn soll ich ein Nokia 3510i verkaufen - bei bedarf melden! Bild kann ich euch von dem handy gerne schicken! mfg daniel
-
Hat SCK keinen MRB Membranasaugstutzen?
...möchte mir demnächst einen MRB Ansaugstutzen kaufen und habe da mal beim SCK nachgeschaut, aber da gibts nur Dichtungen dafür! Dann hab ich bei Sip nachgeschaut und die haben 2 verschiedene von denen! Welchen muss ich mir da jetzt kaufen, wenn ich einen 30er TMX vergaser kaufen will?! Den Ansaugstutzen 34mm (da steht unten, dass sich kunden zu diesem artikel den 30 TMX gekauft haben) oder den Ansaugstuzen 30mm? Warum kaufen sich Kunden den Ansaugstutzen mit 34mm wenn sie einen 30er TMX vergaser darauf fahren wollen?
-
Verkaufe Nokia 3510i
also - jetzt zu schnäppchenpreis von 55? inkl. Versand! Muss ich dringend für meinen Kumpel verkaufen - der sucht ein Nokia 6610 !
-
Verkaufe Nokia 3510i
...65? inkl. Versand!
-
A Whole Lot of Nothin'
...ist das Handschuhfach irgendwie verzogen oder hat es beulen? WEnn nein, dann wieviel?
-
Verkaufe Nokia 3510i
Naja ein Nokia 3510i - hat Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne usw.! Wer dieses Handy will weis ja was es so hat! Es ist im org. Karton mit Schutzhülle und Ladegerät! Bilder kommen morgen! Hatte so an 70 ? inkl. Versand gedacht! Bitte per PM! Preis ist VHB! mfg daniel
-
Schaut das gut aus?
...das mit den Felgen würde ich ja machen, aber es kommt dann eine TPH Gabel rein (nicht motzen ) und deshalb muss ich hinten die trommel und felge einfarbig machen, weil ich ja die tph felge auch nicht zweifarbig machen kann!
-
Schaut das gut aus?
...will meine Vespa Gelb lackieren und dachte an weiße felgen! was haltet ihr von dem kontrast oder welche farbe würde besser passen?
-
Suche Tüv Gutachten für Malle 211
...kann mir das nicht einer kopieren und per email schicken! brauche es echt dringend! BITTE!!!!
-
Suche Tüv Gutachten für Malle 211
...genau das suche ich! Kann man das einfach Kopieren oder ist da jeder Zettel, der bei einem neuen Malossi dabei ist per hand unterschrieben ;) Also wenn jemand noch eines hat, dann wäre es nett wenn er sich melden würde!
-
Suche Malossi 210 komplett
Wer hat noch nen Malle 210 rumliegen? Wollte es mindestens so haben wie man ihn halt kaufen kann - wenn aber noch ein Kopf dabei wäre würde ich nichts dagegen sagen! Er sollte KEINE KLEMMER gehabt haben!
-
T5 Koti und schlachte pk motor
-T5 Kotflügel in Rot mit 3 airbrush sternen und ein paar lackschäden aber nicht eingedellt oder verzogen! -außerdem wird noch ein kompletter Pk 50 Motor geschlachtet - sagt einfach was ihr braucht! Bilder auf anfrage (Muss ich erst noch machen)! Alle Teile gegen Gebot!
-
PX Schlachtfest
...ist der alt Tank noch zu haben? wenn ja wieviel?
-
Scorpion oder Sip Performance?
...also keine leistungsunterschiede? Wie siehts mit nem gutachten für den Pis aus?