Jump to content

gruftl

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by gruftl

  1. Dieser lief bei einem 208ccm sehr sehr gut Ich habe mal am Preis gemacht, das Teil soll weg.
  2. Verkaufe meinen Sip Road 2.0 wg. Motorupgrade Der Auspuff hat ca. 5000 km hinter sich. Er hat zwei Dellen wie auf den Bildern zu sehen, aber nichts wildes. Kommt wohl von meinen kleinen 8 Zoll Rädern Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 50 Euro Ort angeben! Nördlingen Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Meiner liegt in Meiner werkstatt
  3. wenn ich mich hier einklinken darf. Gibt es das Kegelrollen Lager auch für eine VB1 BJ1957. Bei den einschlägig Bekannten habe ich nichts gefunden. Dort hat es geheißen ich hätte einen Zwitter und soll die originalen Kugellager verwenden. Hat das jemand schon bei eine VB1 verbaut und wenn ja wo kann ich es beziehen? Grüße Gruftl
  4. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! VB 250,- Euro. - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 86720 Nördlingen - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Den Motor ist komplett und zerlegt. Eigentlich wollte ich ihn tunen aber wegen Projektänderung (PX200 Motor) gebe ich ihn nun wieder ab. - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Neuer Preis [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
  5. Könnte ich auch bitte die Briekopie bekommen? Vielen Dank Gruftl
  6. ich würde gerne den Reserveradhalter nehmen PN
  7. ich habe die andere Announce gelesen sorry
  8. Hallo Vespe gibt es evtl. Bilder vom Roller Gruß Gruftl
  9. Hallo Michael, könnte ich auch die Anleitungen bekommen. Ich habe eine VBB und will diese Frühjahr noch den Motor machen. Danke Werner
  10. Hallo cunilingus von welchem Baujahr ist denn die Motorummer? Gruß Gruftl
  11. So ich konnte die Woche das Problem lösen, es war wie Villavespa meinte wirklich die Scheibe 49 Tja und nun habe ich meine Vollabnahme auch auf den ersten Anlauf ohne Mängel geschafft und bin nun heute mit meiner VBB das erste mal etwas ausgefahren. Muss sagen schon ein geiles Gefühl. Danke an Alle, ihr habt hier ein super Forum Gruß Gruftl
  12. danke ihr beiden, Ich werde nächste Woche einmal dazu kommen die Achse zu zerlegen.
  13. Ich habe mir gestern das ganze noch einmal genauer angeschaut. meine Bremstrommel wird nicht mit 2 Schrauben fixiert. Sie wird durch die 4 Radmuttern zentriert. Die ganze Vorderachsaufnahme ist Druckguss und ich kann hier auch nichts einstellen. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entwerde habe ich eine falsche Bremstrommel (meine hat die Kühlrippen) oder ist die Achse zu tief in der Vorderachsaufnahme eingebaut. Meine Vespa ist eine VBB2T Bj 63 Was habt ihr für Vorschläge? Gruß Gruftl
  14. Ich bin gerade dabei meine neu erworbene VBB Bj63 Tüv fertig zu machen. Ich habe vorne die Bremstrommel abgenommen und festgestellt das die 4 Radbolzen jeweils mit einer Beilagscheibe unterlegt waren, so dass das Rad mit Trommel ca. 1 mm nach links wandert und evtl. weniger Auflagefläche für die Bremsbeläge vorhanden ist. Das ist natürlich nicht original und. Wenn ich die Bremstrommel ohne die Bleilagscheiben montiere schleift sie an dem Staubschutzblech. Die verbaute Bremstrommel ist die mit den Kühlrippen. Meine Frage ist, habe ich eine falsche 8" Bremstrommel oder ist das Schleifen (wie im Forum hier berichtet) normal und das ganze muss sich nur noch einschleifen. Danke schon mal für die Antworten. Gruß Gruftl
  15. Ich habe in der Zwischenzeit schon den Motor umgebaut. Thread kann geschlossen werden
  16. Tausche eine 105 ccm Motor gegen einen Originalen. Der Motor kann probegefahren werden und die V50 läuft damit 80 km/h. Hat jemand interesse?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK