Zum Inhalt springen

STRIKER

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von STRIKER

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. merci Rita! und danke für die Nachsicht!
  2. ich habe eine PX alt/Batterie, und möchte mir einen H4 Klarglasscheinwerfer einbauen. meine Frage: kann mir jemand hier ein Vergleichsfoto geben oder hier zeigen in wieweit ich den Kabelklemmenkram von PX alt auf den 3 - 5-4 poligen Scheinwerfer übertragen kann? ich weis das es einen Steckadapter wohl gibt....gibts den auch für den Scheinwerfer einzeln den habe ich ersteigert ohne... im schlimmsten fall klemme ich das ganze schon aber ich will keine Nervenzusammenbrüche an der Kackelektrik erleiden! danke jetzt schonmal für Eure Hilfe
  3. mit am besten hat meiner Freundin und mir heute gefallen das soviele Leute auch anderer Nationen zusammen gefeiert haben: ("´Türken" mit Deutschlandfahne) was mir hingegen weniger gefallen hat das ne Gruppe Glatzen vom Ordnungshüter Platzver- weis bekommen haben.(die haben nichts gemacht...lediglich T-shirts mit Skinheads- Deutschland getragen und waren mega hacke stramm) sonst sehr sehr friedlich. Bischen überzogen das ganze auch wenn dadurch vielleicht versucht wird, präventiv vorzu- beugen. hoffe das ´Deutchland den Cup holt
  4. @ Tigerarmy Du sprichst mir aus dem Herzen das erste mal wo ich überhaupt mal mit den Sachen in Berührung kam das war dieser VC.... von Atari ne Konsole...und wir haben da Pong drauf gespielt....ne Woche Später habe ich den C64 von meinen Eltern bekommen....kannte hier niemand(!) war einer der ersten hier in der Gegend überhaupt...ich denke das war so Anfang der 80er....meine ersten Spiele waren Pitfall...Karateka!(was für ein Hammerteil) Dig Dug BombJack Gyruss Rambo hab hier was von intern.Karate gelesen. (das war zu der Zeit mit das genialste Karate Spiel!) ja und der Competiton Pro....der gute....der wurde zu hauf verlissen....da die Kontakte von den knöpfen ausgeleiert waren....das klicken der Microschalter(Hebel.... vom Zocken bin ich nie weggekommen...hab ne PS3 und kann sagen das ich mit wipe-out. paar ego shooterern immer noch guten Spass habe..wobei das nicht im Ansatz an die gute Zeit herankommt.... ja und "Defender of the Crown"....weis jetzt nicht ob auf C64 oder Amiga....das waren für mich Grafikjuwelen! GSFleute, schön Euch wieder zu treffen! die gute alte Zeit
  5. ja, Last Ninja das war auch der Hammer....die Perspektive und auch der Sound(!) Boulder Dash das war ein Süchtigmacher!!!! kennt hier jemand noch "Werner Falschbier", entwickelt im "indi Spiel" Untergrund meine Herren das waren noch Zeiten! Giana Sisters war wirklich das Jumpn´Run Juwel! die Ähnlichkeit zu Mario Brothers war aber verblüffent (Sound:Chris Huelsbeck....SPITZE!) Maniac Mansion, Zack mc Kracken....Commando....Mensch wieder über 20 Jahre her....... was die Zeit vergeht????
  6. achjaaaaaa die guten alten Zeiten.... ich bin früher selber ein C64 Crack gewesen...in den Anfängen (Anfang mitte der 80er den alten braunen "Brotkasten" wie er auch liebevoll genannt wurde. vom Zocken her hat sich da einiges getan! abgesehen von der Grafik ist vieles auf der Strecke geblieben...... ich war auch begeistert von den SOund Kollegen wie martin Galway....(hat viel für OCEAN gemacht) CHris Huelsbeck (wobei ich den immer als billige Kopi von Martin G. gesehen habe) ja ja....was waren das für Zeiten....? ich als kleiner C64 Outlaw....wer ist der schnellste usw....Partys...blablabla alles nur rund ums C64....haben Demos geschrieben...... während damals schon die ersten auf Acid (früher Techno) hingen wir vorm TV und haben Sounds getauscht für die uns damals die Leute für bekloppt erklärt haben..... ....Sound zu PARALLAX..oder..ARKANOID.. finde ich immer noch hammer geil...... heute hätten die Sounds auch einen anderen Stellenwert.....elektrosounds waren damals ver- pönt....da gabs NENA, Markus, TRIO......Kraftwerk war der Anfang! (sie ist ein Model) und das bei Dieter Thomas Heck in der ZDF Hitparade. gezockt haben wir nachher wenig.....ging darum immer schneller, besser bei Programmen zu werden.....ja meine Teeniesünde.....zum Glück ists nie zu derbe gekommen.... meine Eltern haben sich aber schon gefragt was sie mit mir falsch gemacht hätten..... Green Beret! Leute das ging ab!!!! grafische Meisterleistung....reusper...heute ne Frech- heit
  7. kurz gesehen kurz gesprochen.....gratuliere Dir zum Geburtstag...ich hoffe man sieht sich bald irgendwo, vielleicht in Liedolsheim. alles gute
  8. War doch echt gut, das Nachtausfahrtdingen!
  9. fährt hier wer Anfang Juni zum Run and Race nach Liedolsheim (Karlsruhe)????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information