Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Miau und silber Schönes WE alle gehabt, was? Ließt sich zumindest so von denen die hier mal reingeschaut haben. Ich kann auch nicht klagen, gestern bei Kaiserwetter mal schön in die Heide gerollert und dann zurück über Mutterns Haus nach Hause. Cosake rannte brav 95 km/h, seit Abdüsung auf PX200 und mit nur einem LuFi zudem spritziger und besserklingend 99% Zusage. Ja der gute alte Kessemeier, er mag einfach Roller (und die Fahrer) und eine HU ist immer drin Warst du nur mit der schwarzen Diva da oder auch noch mit der Stadt-PK? @karla: Jaja, Oldtimer fahren aber dieses ganze moderne Zeugs am Lenker
  2. issolaM antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    Oh, gottseidank habe ich meine Idee mal einen Roller in Gulf-Lackierung zu machen nicht umgesetzt, sonst hätte ich am Ende ein ähnliches Resultat wie die von dir gezeigte Kiste gehabt und dürfte mir dann anhören das das in D nur einer machen darf. Bei 80 Millionen Einwohnern und zig Vespen ist es doch nicht verwerflich wenn z.B. in München, Berlin und Köln eine in ählicher Lackung rumfährt, oder? Und das man sich, wenn einem die eigenen Ideen ausgehen ein wenig Schützenhilfe holt ist doch normal, das machen doch sogar die großen Autodesigner die dafür richtig Kohlen bekommen
  3. Sooo... gleich Wochenende. Also dann allen ein schönes oben genanntes und nicht soviel saufen...
  4. Du der smart ist ganz schön flink, täusch dich da mal nicht! Ein 190er Mercedes mit 90PS Saug-Diesel hat auch nicht mehr temprament zu bieten. Und mit nem Smart bist du dank der Kürze auch schneller am LKW vorbei Der Cdi hat 41 PS braucht 19.8 sek 0-100 km/h und 3.4L Diesel /100km. Eine 190er 2.5D toppt vermutlich nur die Endspitze des Smart, die ja auf 135 km/h abgeriegelt ist. .. und das kommt noch erwähnenswert hinzu.
  5. Hmm, also wenn das Auto NUR dazu da sein soll um DICH ALLEINE von zu Hause zur Arbeit zu bringen dann tut´s doch auch ein SMART Cdi. In der Autobild war mal von einem berichtet der damit 550.000km gefahren ist, nur Verschleiteile erneuert hatte, sonst nix. Gut, Design ist Geschmackssache aber billiger kommst du kaum von a) nach b). Und preislich kommts deinen Vorgaben doch schonr echt Nahe. Guckst hier.
  6. Ich auch Zwar noch keinen Feierabend, aber die beiden scheidenden Kollegen haben heute beim Schlachter Grilhaxen bestellt, mit Sauerkraut usw. Lecker, es duftet schon...
  7. Naja beides denke ich hat dazu geführt, die Kanisterköppe und das BMW mal eben das Geld (und den Mini) rausgezogen hat. Aber ist ja auch anal. Hast du eigentlich ne Bahncard50 oder so? Habe mal nach einer Bahnfahrt zur IAA geguckt, 150? für Hin- und Rückfahrt als Normalpreis, da ist das Auto ja 3x billiger, trotz 1.40? der Liter Super.
  8. Wenns denn wirklich ein mechanischer Schaden ist. Ich tippe immer noch auf ne spinnerte Software. Ja das viele Technikteile von BMW sind ist angesichts der Pleite von Rover wohl ein segen. Wobei warum Rover Pleite ist hängt ja auch mit BMW zusammen...
  9. Vamos. Freitag. Heute schön weil die Sonne scheint verleiten lassen und kurzärmlig aus dem Haus gegangen... uuups, doch nur 8°C Aber die gute Septembersonne.... Abstinenz, nein. Erste gestern habe ich welche gesehen. Und Du hast dir also den Zinken rot getrunken... Weinprobe... Na dann such mal schön das du noch was findest sonst... Was ist denn nun mit deinen Eltern und Ihrem Auto weiter passiert?
  10. Rover ist doch seit 2 Jahren nicht mehr existent. Die alten Vertragshändler, soweit sie nun mit was anderem noch existieren bieten ja aber weiter den Service an. Vieles der Technik im Rover seventyfive kommt aber doch von BMW, vielleicht einfach daher mal bei denen vorsprechen. Von einem Automatikgetriebe-Spezialisten habe ich mal bei/in Bremen gehört, aber die machen so weit ich weiß nur komplette Überholungen wenn was mechanisches defekt ist. Der Fehler deiner Eltern klingt für mich eher nach Software- / Steuerungsfehler. Das gleiche hatte ich bei meinem Skoda (Bj. 2006) auch schon, die Automatik verharrte im 3 Gang, schaltete weder hoch noch runter. Einmal angehalten, Motor aus, Zündschlüssel abgezogen, dann wieder gestartet und seitdem (ca. 3000km) nix mehr gehabt. Das ist eben diese ganze Computerscheiße in den Autos...
  11. Wir können ja gerne mal die Plätze tauschen und dann sagts du das nochmal, aber zu dir Und woher weisst du das es 20 km/h mehr waren, hast du bei dem Tempo etwa noch auf den Tacho schielen können? *schluck*
  12. Wie groß ist die denn? 2 meter? *Schowimodusan* Da muss man aber lange drücken bis der Kopf auf Blasrohrhöhe ist *schowimodusaus* Mach doch nochmal ein paar Bilder von deiner neuen Kollegin, oben, unten, seite Ganzkörperfoto damit sich hier eine rege Diskussionsrunde übers für und wieder einfindet
  13. Fragen = 1 Bier Schauer-Geschichten? Nö, habe nur von der rasanten Testfahrt erzählt, aber die hatte er ja genauso erlebt also in sofern... nix neues für Ihn. Aber er war ja mit Flori in HH wer weiß was Frau zu Frau so erzählt
  14. Wie ausm Katalog
  15. Nur Kerle auf der Arbeit.... Aber wenn sowas wie du beschreibst bei uns arbeiten würde... ich glaube die Konzentration der Kollegen würde stark nachlassen
  16. Wo geht´s denn hin? Will auch Sonne haben... Habe gerade mal bei Ihm angerufen, es kommt (für dich) noch besser: Samstags prüft er garnicht mehr in Mellendorf, lohnt sich nicht sagt er. ABER: Jeden Samstag ist er (oder ein Kollege, dieses WE aber er) H I E R ab ca. 10.00h LKW´s am prüfen. Er sagt einen Roller (wenn nicht neuer als Bj. 89 wegen ASU, die kann er da nicht machen) kann er immer mal gerne zwischendurch drannehmen. Sollst dich so um ca. 11.00h dort einfinden, dann sind die ersten LKW´s durch und er kann die HU bei dir machen So kannst du dir das rausjuckeln in die Wedemark schenken und hast trotzdem deinen vertrauten Prüfer Bierchen müssen wir dann halt mal woanders schlürfen... Ja wenn man richtig trinkt und Roller fährt dann passiert das was in meiner Signatur blinkt..
  17. Also die 0.5L Flasche habe ich mir ca. 25min nach Spielbeginn geholt, dann geöffnet, anschließend in ein Glas die Hälfte des Inhalts gegossen, dies kurz stehengelassen, dann angesetzt und in mehreren Schlücken geleert ( leider kann ich keine genaue Auskunft darüber erteilen wie lange jeder Schluck gedauert hat und wieviel Volumen jeweils vernichtet wurde). Als das Glas dann nach geschätzten 10min leer genuckelt war wurde die zweite Hälfte eingefüllt und in etwas kürzeren Abständen konsumiert. Den letzten Schluck goss ich mir in die Kehle als Bernd Schneider zum Ausgleich einköpfte (41min). So genehem Herr Erbsenumdreher? Und wer nicht trinkt fährt Motorrad Ein radioaktives ? Wenn du am WE hier bist kommste dann eigentlich zum Kessemeier am Samstag wegen TÜV? Könnt man sich ja mal treffen in Puttes Arbeitsplatz...
  18. Guden Donnerstach morschen allerseits. Tag 4 seit Goldzähnchen und es tut immer noch leicht weh. Noch bin ich aber optimistisch... Das Länderspiel gestern abend war doch garnicht so schlecht. Und Poldi hat endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt Das Öko-Bier Pinkus Special Pinkus Brauerei hat dazu hervorragend gemundet. Und noch schön ein Paar Euro in den Decoderkasten aufm Fernseher gefüttert? Dann las Oskar mal ordentlich drücken Übrigens: Du jast nur silber, der Tag beginnt um 00.00h also hat Gold der Kollege 50N Ick bronze
  19. Du ließt gerne zwischen den Zeilen, was? Ich habe nicht gesagt das mich eine 14 jährige in der Kleidung scharf macht sondern das die Kleidung an einer Frau erotische Signale senden kann ( die natrülich nicht bei jedem Mann wirken). Daher halte ich solche "Funktionskleidung" bei Teenagern für ungeeignet. Punkt, aus.
  20. Exact das meinte ich. Und welchen Mann macht diese Art der Kleidung nicht heiß? Sicher, das ist IMMER noch kein Freibrief aber man darf sowas nicht einfach als belanglos abtun. Der Mensch lebt nun mal von und mit reizen... und bei vielen ist die Reizschwelle eben verdammt niedrig. Sicher trifft meine o.g. Meinung nur auf Typen zu die jungen Mädchen im Teenager Alter nachstellen. Was mit dem kleinen Mitja und anderen Jungs und Mädchen im Kindesalter passiert ist einfach nur pervers und hat seine Ursache dann auch nicht mehr u.a. in der Kleidung sondern in einer nur noch kranken Sichtweise der Täter. Auch ich würde hier aber Selbstjustiz nicht gutheissen auch wenn einem manches Urteil des Rechtstattes als zu lasch erscheint. Fundiert, yepp
  21. Es ist absolut nicht zu entschuldigen wenn solch eine Straftat begangen wird!! Aber, auch wenn ich das nur ganz ganz leise hier erwähnen will, so sollten die Eltern heute auch mal dringend darauf achten wie sich ihre, gerade weiblichen Kinder (ja auch Teenager sind sowas!) kleiden! Ich fahre nahezu jeden morgen an einer Hauptschule vorbei, da sind ja bis Klasse 10 die meisten nicht älter als 15 und wenn ich dann (besonders im Sommer) sehen muss wie aufreizend sich da manches Mädel präsentiert obwohl die Pubertät gerade mal eingesetzt hat dann frag ich mich wofür das ganze und warum die Eltern da nichts gegen tun? Sätze wie "das ist heute nun mal so" oder "das machen doch alle" sind für mich keine Entschuldigungen. Meine Schwester durfte damals (vor gut 15 Jahren) jedenfalls nicht so "luftig" aus dem Haus! Sicher, das soll KEINE Entschuldigung und auch kein Freibrief für Triebtäter sein, aber wenn sich heute solche Fälle häufen dann sollte man auch mal nach den Ursachen forschen. Und da gibt es halt auch dieses eben geschilderte Problem.
  22. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Spencer Davis Group - Keep on running
  23. Iiiiiih Nee, meine Buddel habe ich erst vor 2 Wochen frisch im Supermarkt gekauft, ist sogar ein Bio-Bier. Wollt mal sehen wie das schmeckt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.