Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So heute dann mal zum Zahnarzt wegen dem Knickknackweg gestern... War nett dem gestern, schön das die HI-Fraktion auch da war. Und, bremst die Cosa nun erstmal besser? Zumindest die Handbremse sollte merkbar sein, übers zentrale, hydraulische System, bei dem undichten Radbremszylinder, wohl eher nicht. Bestell dir wenn auch den Simmering neu der vorne zur Achse hin abdichtet weil der mir auch undicht erschien. Naja und mit deiner Schwinge... ist halt ne größere OP. Vielleicht kann da ja jemand helfen der es schonmal gemacht hat. Mäckes hat ein eigenes Auto? Wasn für eins?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist da wo´s EIN Posting drüber von mir per Hyperlink ergänzt (Beate war´s) wurde. Stimmt Wie kann man nur BEVOR der Event war schon den Termin von 2010 runternehmen?? Daher war ich so verwirrt. Und warum schreibst du soviel mit ß ? Beate nochmal: Jaja.... Man liest ein Buch, man least ein Auto und man ließ alle Sorgen hinter sich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird er nicht... aber hasste mal an den himme geguckt? KOHLSCHWARZE GEWITTERFRONT kümmt da von Norden her! Na mal sehen wer mitm Roller TROCKEN bei dir aufschlägt inner Stunde.... Du wenn du so ein Bäuchlein wie ich und hin und wieder was zu transportieren hättest, dich wenn du dann fahren willst nur in deine 1.29m hohe Flunder einfädeln kannst (oder in deinen noch flacheren 4RE) weil du KEIN anderes Auto gleichzeitg angemeldet hast und dir deine Leute im Hondaforum sagen "mehr wert wird er auch nicht durch erhaltende Maßnahmen, dann wirds Zeit rechtzeitig die Leine zu ziehen und sich nach wat anderen umzugucken.Bin halt keine 20 mehr, auch wenn ich es gerne wäre Und keine Sorge, ein Youngtimer wirds wieder, aber nur einer dann, der Fiesta geht auch weg, mit Ihm auch wieder eine Garage. Bin halt nicht Großverdiener und merke der Fuhrpark zieht am Geldbeutel doch Arg. Oder soll ich etwa Roller verkaufen? Würdest du öfter und fleissig hier reinschauen statt ein kaum beachtetetes eigenes SHG Topic aufzumachen, wäre dir vermutlich aufgefallen das wir just am 11.09. uns (die meisten so wie es scheint) in Hildesheim beim BurgerKing Treffen um von dort zur Technorama aufm Hildesheimer Flugplatz zu fahren. Das ist immer sehr cool, mit Oldtimerrennen usw. Kartoffelfest wird daher nix, zumindest bei mir. BEATE LIEßT GERADE: GUCKST DU!! Das die Hildesheimer Technorama eh nur Freitag und Samstag ist, also mit Sonntag wäre das sowieso nix geworden! Nur falls hier noch bis nächste WE vorschläge gekommen wären es doch lieber auf Sonntag zu verschieben....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha... und ich liebäugel gerade mitm VW-Konzernprdoukt statt mein nicht kaputtgehenwollendes aber zu enges Japsen-Coupe weiterzubesitzen. Na gut, aber der ist ja auch Alt und hat diesen ganzen Schnick-Schnack nicht Na denn schaun mer mal ob du nachher da bist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja gestern um 10.43h Ich sagte aber abends, kurz bevor ich nach Hause fuhr, denn dann hätte ich gleich nen Abdreher zu der Garage gemacht. Na egal, werds schon so auch schaffen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na bitte, wengistens habe nicht nur ich ein Wehwehchen Und Möbels werden nicht geworfen, wenn abgeseilt Geht schon, aber gerade die Dicke Feder... aua haua!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. So, Schulterschmerz geht langsam wieder weg (hasste auch Kotze, vom TV schleppen? ) Machen wir so, wer kommt, kommt! BASTA. Na schau halt mal.. Gaynau. Bin ich auch bei. Cool S.o., 12.30h Samstag @ Burger-King nehmen wir jetzt mal Fix, sonst kommen wir noch ins straucheln mit zig Terminen @cousine: Du hast mich nicht erinnert die Federzange mitzunehmen! Jetzt muss ich extra nochmal nach Mellendorf nach der Arbeit.... Dann werde ich wohl erst gegen 18.15h bei K-R Aufschlagen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na toll... Na dann aber beim Abrollern wenigstens wieder bei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, ich traue keinem Wetterbericht 10 Tage im voraus.... Daher wer weiss schon genau wie es sein wird am 11/12.09.? Fahr doch schon dieses WE weg, da solls Wetter mit 18/19°C und Wolkig auch schon "gut" sein. Und das glaube ich eher als ne Vorhersage für in 10 Tagen Und dann bist du nächstes WE da, können wir wie die letzten Jahre wieder zusammen dahin fahren Wieso weisste das jetzt schon?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ICH (wie ich schon schrieb) JA! Gerne da, wie die letzten Jahre auch, aber 12.00h wäre in der Tat besser. @cousine: den Burger King findeste ganz einfach, erste Kreuzung in HI rechts. Du immer mit deinem Navi... Also wer kommt dann noch mit? Kotze, Cousine, Kunta, Sogmir, BP05, Katte, usw. usw. Wat iss??? Wie ich bekomme keine Originalen Dämpfer mehr? Auch nicht für ne PX, da nur noch LML? Naja aber wenn die genauso gut sind (wie KUNTA schreibt) dann ist´s doch OK. Ich bin mir ja nichtmal sicher ob ich vor 5 Jahren originale Originale oder irgendwelche Nachbau-Teile bei SIP gekauft hab. Jedenfalls haben die Original-Optik und fahren sich gut. Kann ja mal beizeiten nachm Piaggio-Logo suchen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sagst du... (mir nicht bescheid wenn bei dir was geht ). Ebend, also los jungs SAMSTAG? Mit Grillung danach bei SpiderKunta? Kann man sich auch noch selber wat kaufen dann da Läden noch offen Dann sieh mal zu Also ich sag mal, ganz ehrlich, kauf die nen Originalen. Ich finde das immer so geil das sich alle, nachdem Sie Ihren alten Originaldämpfer so lange gefahren haben bis er völlig tot war, teurere Zubehördämpfer kaufen, getreu dem Motto die Originalen gehen ja immer so schnell kaputt/sind so weich (oder was man sich sonst so denkt zu seinen defekten Stoßdämpfern... ). Ich habe mir jedenfalls vor 5 Jahren, als ich meine PX neu gemacht habe 2 neue original Stoßdämpfer gekauft und muss sagen das ich immer noch hochzufrieden damit bin. Ein angenehmes, nicht zu straffes Fahrverhalten, Originale Optik, bezahlbarer Preis. Sicher kann so manch ein Zubehörteil noch mehr, aber braucht man´s? Neue Originale... ich glaube die meisten wissen garnicht wie sich das anfühlt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TAch. Mei stressig.... aber wie solls auch anders sein am ersten Arbeitstag.... Bin ich auf jeden bei! Wenns regnet notfalls mitm Auto (und zahle dann halt Eintritt). Wann sind denn die Rennen? an beiden Tagen oder nur Samstag? Weil die möchte ich auf keinen fall verpassen. Und da ja generell so Wochenend-Veranstaltungen am Sonntag eher weniger belebt sind (wie auch Rollertreffen ) würde ich dann den Samstag bevorzugen Sagt was. Wer dann schon/auch da? Müslix? GEMELDET! Auch da bin ich bei. Mist das ich nicht konnte. Wiedermal was richtig nettes mit Netten verpasst. Jepp, so wars die letzten Jahre immer. Ich ja.... Ja doch, musste nachholen...vieeeel. HUHU!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So, letzter Urlaubstag und... die SONNE scheint! Na endlich. Danke nochmal KOTZE fürs schleppen, hat sich aber gaylohnt Die Glotze hat ein Spitzenbild und das für den Kurs. Na denn kannste ja mal fragen tun. Grillung am Do. muss nicht sein, ich komme gehetzt von der Arbeit, habe dann eh keine Zeit und Bock noch was zu kaufen. Dann lieber ne Pizza o.ä. bestellt. Du Regengott Aber jetzt überrascht es ja nicht mehr... hast dich ja schon angekündigt. Hmm, also am WE könnte ich dir auch evtl helfen, wenns denn bis dahin warten kann oder dir nicht schon der Müslix vorher geholfen hat. Na schaun mer mal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht der K-R....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doankend angaynommen. Bis gleich Und auch Müslix DANKE fürs anrufen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Als ob es meine Glotze wüsste... nun machtse gerade richtig zicken. Fahre mir nun eine angucken in Hannover (im DHD24 gefunden). Wenn die was taugt, nehm ich Sie gleich mit. Nur wie ich den Fernsehr nachher in meine Wohnung bekommen soll? Kotze, nach Feierabend evtl. mal kurz Zeit? Der ist schon 6-7 Jahre und soll auch ne Raucherbude gewesen sein. Daher auch erstmal angucken... Danke dennoch (wegen s.o.), nur da ich ohne Glotze nicht leben kann... na mal sehen, vielleicht ist das Teil aber auch nix. Dann ist dein Brett dran
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa wenn Kotze mir das Werkzeug gestellt... erinner mich Mittowch (da hock ich schon wieder auf der Arbeit) daran das ich den Federspanner einpacke! Dann geht das los Und aufbügeln... nun, ich weiss das der dafür gemacht ist/habe die Kleberfolie auf der Rückseite gaysehen. Nur: Die Motorradjacke soll ich nicht mit mehr als 30°C waschen, ob es da so gut ist mit nem glühendheißen Bügeleisen darauf rumzureiben? Ich will ja nicht ein Loch im Polyester haben... Ausserdem ist das ja so ein regendichter, impägnierter Stoff. Ich weiss nicht ob er darauf zuverlässig hält. Daher war mir annähen die sicherere Methode. Tausend Dank! Wenns geht schreib mit ner 81er Diagonale, damit man auch was erkennt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja im Stand auf dem Marktplatz... aber hast ja auch "tschuldigung" innen Bart gemurmelt Joa der Sticker passt gut, find ich auch. Mal ne andere Frage: Mein (vom Papa) geerbter und mir deswegen ans Herz gewachsener Fernseher, ein mittlerweile 26 Jahre alter Grundig Monolith mit 70er Bild, scheint nun das Alter erreicht zu haben wo er nicht mehr will. Die Röhre macht bei "weiss" flimmernde Streifen und das wird von Tag zu Tag schlimmer. Daher suche ich nun, für günstig oder lau, ne gebrauchte 16:9 Röhre. Hat wer sowas abzugeben? Momentan sind doch alle aufm Flachbildschrim Trip, aber ich mag das Bild vonner Röhre nunmal lieber und steh nicht (wie bei Roller und Auto) auf den allerletzten Schrei. Also hat wer sowas im Keller stehen, weil der eigene Spieltrieb/die Frau es wollte das der olle Staubfänger ersetzt wird? Ich hole auch selbst ab Doanke im voraus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. So heute und morgen noch... EISURLAUB! Ich glaube so kalt war es noch nie wenn ich meinen Sommerulruab genommen habe... Naja, so langsam stell ich mich dann schon mal wieder aufr Arbeit ein... Bock habe ich allerdings keinen. Die haben´se wohl nicht mehr alle, was? Scheiß Vandalen. Da ist dir aber ordentlich die Muffe gegangen, oder? Ist ja nicht gerade leise, so ne berstende Scheibe... Oh Bild 1, MEINE Haltung Gute Wahl, du bist nämlich auch VIEL ZU LAUT gaywesen Donnerstag abends... OK, von mir aus sollte es wohl auch passen. Wer ja auch schlimm wenn´s andersherum wäre Bei dem Namen. Also wenn es nun wirklich weg ist... bei mir ist seitdem Ruhe! Gut und gerne schon ein paar tausend KM. Von daher Und auf der Rückfahrt, als ich dann abbog in Mellendorf zum Famila... da hab ich mir wie angekündigt endlich mal Nähzeug besorgt und dann in mühsamer Kleinarbeit den Schriftzug angaynäht. Nun ist meine Jacke endlich von Kunta´s zu unterscheiden Hoffentlich ist Sie da aber weiterhin noch Wasserdicht Sonst gibts da halt extra Imprägnierung drauf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird nachgeholt, spätetens beim mehr Pferde machen Du sagst bescheid wenn du Hand anlegst... DER Termin ist bei mir auch schon Megafix eingeplant
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh die Bunte wurde rausgeholt! Und was haben die Leuts da in Walle dazu gesagt? Schad das ich gestern schon weg war bevor ihr gekommen seit... Und HI-PX 80... erinnert mich an Anfang der 90er, da hatte ich mal (damals noch dort lebend) SFA-PX80 am Roller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War ein netter Tag. Und wenns mal wieder wärmer wird.... TOUR machen! SO n8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRAV. Und: Guckmal --> V50 bei egay!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alta was da vom Himmel kommt.... gut schwimmen in Celle! Bin mitm Auto in Uelzen gewesen eben, hin und zurück: Regen Regen Regen. Mit morgen muss ich mir nochmal überlegen... DU mal wieder! Darft auch ruhig mal hier auftauchen wenn du keine Vespa zum kaufen suchst... Wenn einmal Regen den Ferrari schon zu Ferossto werden lässt.. na gut. Und ich musste eben mitm Luden durchn Regen... hätte auch lieber dazu noch ein Ganzjahresauto - aber wie leisten. Hoffentlich kommt das Wechselkennzeichen nächstes Jahr, OHNE miese Bedingungen. Hä? Katte braucht meine Adresse nicht weil ich, ließ nochmal genau zurück, um 9.00h in Fuhrberg an der Kreuzung auf euch warte! Sollte ich nicht an der Tanke da stehen, fahrt weiter, dann habe ich verpennt und/oder schenks mir wegen Wetter. Tja du Roller wenns regnet, ich Auto wenns regnet. Du nicht