Vespa Südbaden
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa Südbaden
-
Vespa PX 80 Lusso Elestart mit Papiere, Schlüssel & Tüv Black-Lady
Ja natürlich bekommt sie neu TÜV gleich in der ersten Augustwoche. Ist doch kein PROBLEM! Grüße Vespa Südbaden
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 500? // 18.7.09 Neuer Preis 400?
Und hoch mit Ihr
-
Vespa PX 80 Lusso Elestart mit Papiere, Schlüssel & Tüv Black-Lady
Vespa PX 80 Lusso Elestart :-6 Bj. 5.5.95 mit Papieren, Schlüssel & Tüv 8/09 der Allgemeinzustand ist ordentlich und Elektrik/Motor funktionieren gut. Der Roller kostet 1100?, steht in 79227 Schallstadt bei Freiburg wo er nach absprache besichtigt & probegefahren werden kann. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...el-tüv-black-l/ Grüße
-
Membranvergaserkit 24, Lenkkopf, Bitubodämpfer, Sitzbank & Polinia
Sorry, Vergaser, Bitubo & Lenker sind wech. Noch zuhaben ist die gut erhaltene Doppelsitzbank mit Schloss & Schlüssel, sowie die neu gelackte Rennflöte von Polini (rechtsauleger). Grüße
-
Vesparoller-Motorradanhänger zu verkaufen ideal zum Transport für 450?
Hallo Leute keiner Interesse an einem Anhänger zum Transport von Roller? Grüße
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 500? // 18.7.09 Neuer Preis 400?
OK 400? damit sind wir bei der Schmerzgrenze angelangt für die P 80 X alt. Grüße
-
Vespa P 80 X Bj. 1982 mit Schlüssel & Papiere TÜV neu
Nein bei Ebay war die nie drinn! Grüße
-
verkauft! kann zu!
Ist Die Rally zuhaben? Wenn ja habe Interesse. Grüße
-
Membranvergaserkit 24, Lenkkopf, Bitubodämpfer, Sitzbank & Polinia
Herr aluminium, hatt sich vertan! oh...sorry ich hebe nicht gleich gesehe... das ass für PK ist. ich suche für v50.. sorry ich nehme die bestellung zurück... MFG alulium
-
Vesparoller-Motorradanhänger zu verkaufen ideal zum Transport für 450?
Habe einen Motorradanhänger der umgebaut wurde um speziell Roller zu transportieren. Er ist Bj. 5/98, Tüv3/10 alles Ok Typ. PM108 REMORQUES Zulässiges Gesamtmasse 350 kg. Ich möchte für ihn 550? oder eine Vespa mit Papieren.Steuer 14?, Versicherung 23? Jährlich. Bei Interesse könnt ihr ihn euch gerne anschauen in 79227 Schallstadt nähe Freiburg. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...l-zum-transpor/ Grüße
-
Membranvergaserkit 24, Lenkkopf, Bitubodämpfer, Sitzbank & Polinia
Membranvergaserkit 24, Lenkkopf, Bitubodämpfer, Sitzbank & Poliniauspuff für PK Hallo Leute, wenn ihr mehrere Teile wollt mache ich einen Setpreis. Grüße
-
Vespa P 80 X Bj. 1982 mit Schlüssel & Papiere TÜV neu
Vespa P 80 X alt Bj. 1982 mit Schlüssel & Papiere TÜV neu 7/2011 :-6 Jetzt für 1100? zuhaben :-6 Schöne Vespa P 80 X Bj.1982 von einer Oma gefahren stand nur in Garasche ist unverbastelt und unfallfrei 32 TKM V8X1T*12669* Papiere und Schlüssel sind vorhanden, Extras: Backenschutt, Stoßstange, Heckgepäckträger & zwei Chromspiegel. Tüv wird neu gemacht, 1100? FP. Der Roller steht in 79227 Schallstadt Freiburg-Süd wo er nach Absprache besichtigt und probe gefahren werden kann. Grüße
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 500? // 18.7.09 Neuer Preis 400?
Leute ich brauche Platz, jetzt für 450? zuhaben die gute alte P 80 X
-
SUCHE Buch Vespa Tecnica Band 1, 2, 4 & 5
Ich suche ein gebrauchtes, wo mann es neu bekommt weis ich auch, vieleicht hat ja einer so ein Buch doppelt. Grüße
-
SUCHE Buch Vespa Tecnica Band 1, 2, 4 & 5
Das suche ich. http://www.vespaonline.de/suche/133992-suc...a-band-1-2-4-5/ Grüße
-
VESPA BUCH XXX -VERKAUFT
Schönes Buch, letzte Woche ging das bei Ebay füe 14? raus. Grüße
-
Suche Sitzbank für PK XL 1
Hallo, habe da eine schöne Sitzbank mit Schloss und Sclüssel. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/13...itzbank-polini/ Grüße
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 500? // 18.7.09 Neuer Preis 400?
Die gute PX alt wartet darauf zum leben erweckt zu werden! Schönes, alt, günstig, komplett ideal zum Neuaufbau.
-
Vespa P 80 X Bj. 1982 mit Schlüssel & Papiere TÜV neu
Hoch mit ihr zum rumstehn ist sie viel zu schön. Zeit heute neu TÜV ohne Mengel in 10 Min.
-
Membranvergaserkit 24, Lenkkopf, Bitubodämpfer, Sitzbank & Polinia
http://www.vespaonline.de/privatverkauf/13...itzbank-polini/ - Vergaserkit Polini 24 PHBL mit Membranassaugstutzen & Luftfilter NP.200? für 100? FP. - Kompletter Lenkkopf mit Tacho, Hebel, Griffe, Kabel, schalt & Kupplungsrohr für 80? FP. - Bitubo Feder für vorne passt auch bei N,PV,Special wenn PK Gabel verbaut ist für 80? FP. - Doppelsitzbank mit Schloss und Schlüssel in gutem Zustand wenig gebraucht für 50? FP. - Polinirennauspuff für die rechte Seite, wurde neu gelackt mit hitzebeständig für 40? FP. Alle Preise inkl. Versand, oder ihr holt die Sachen bei mir ab Plz.79227 Südbaden (Freiburg) und bekommt noch ein-zwei kalte Biere von mir. Grüße aus Südbaden
-
Suche largeframe zum aufbauen
Habe hier was der Preis ist VHB. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...00_t167282.html Grüße
-
Suche Seitenstäender
Habe auch einen Seitenständer der klappt auch ein, für 15€ inkl.Versand.
-
Rolleranhänger Motorradanhänger
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...er_t165422.html Also Steuer 14? & Versicherung 22,57? im Jahr. Grüße
-
Vespa P 80 X Bj. 1982 mit Schlüssel & Papiere TÜV neu
http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...e-t%C3%BCv-neu/ Schöne Vespa P 80 X Bj.1982 von einer Oma gefahren stand nur in Garasche ist unverbastelt und unfallfrei 32 TKM V8X1T*12669* Papiere und Schlüssel sind vorhanden, Extras: Backenschutt, Stoßstange, Heckgepäckträger & zwei Chromspiegel. Tüv wird neu gemacht, 1200? FP. Der Roller steht in 79227 Schallstadt Freiburg-Süd wo er nach Absprache besichtigt und probe gefahren werden kann. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...e-t%C3%BCv-neu/ Grüße
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 500? // 18.7.09 Neuer Preis 400?
Ach ja, laut Vorgänger ist ein grösserer Satz 135 ccm verbaut warscheinlich ein DR.