Jump to content

Sprint_150

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sprint_150

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    aichach

Recent Profile Visitors

269 profile views
  1. hab mal gehört, dass mit dem andern deckel die kupplung schwerer zu betätigen sei. stimmt das??
  2. wenn dann nur den kupplungsdeckel.. kann mich auch mal jmd die frage beantworten?
  3. hallo, ich habe bei meiner pk50 xl2 die kupplung getauscht und eine "verstärkte" eingebaut. als ich sie wieder zusammen gebaut hatte und den kupplungszug am hebel einhängen wollte, ist der kupplungsdeckel da wo das lager sitzt gebrochen. leider finde ich keinen kupplungsdeckel für meine xl2 und wollte daher wissen, ob ich auch den einer normalen xl verwenden kann? (unter berücksichtigung, dass ich die mechanik tausche) vielen dank im vorraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.