Zum Inhalt springen

Sprint_150

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sprint_150

  1. Sprint_150

    Sprint_150

  2. hab mal gehört, dass mit dem andern deckel die kupplung schwerer zu betätigen sei. stimmt das??
  3. wenn dann nur den kupplungsdeckel.. kann mich auch mal jmd die frage beantworten?
  4. hallo, ich habe bei meiner pk50 xl2 die kupplung getauscht und eine "verstärkte" eingebaut. als ich sie wieder zusammen gebaut hatte und den kupplungszug am hebel einhängen wollte, ist der kupplungsdeckel da wo das lager sitzt gebrochen. leider finde ich keinen kupplungsdeckel für meine xl2 und wollte daher wissen, ob ich auch den einer normalen xl verwenden kann? (unter berücksichtigung, dass ich die mechanik tausche) vielen dank im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information