Zum Inhalt springen

meistergolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meistergolo

  • Geburtstag 13.01.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Röthenbach bei Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

5.088 Profilaufrufe

Leistungen von meistergolo

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. meistergolo

    meistergolo

  2. als besitzer von dem feuerwehrneonkrassüblen rollerchen sach ich hier mal nett dankööööö fürs aufheben! rentiert sich das abholen noch?! ;) oder is total verdellt? und falls ja, wo soll ich denn nu abholn? beim zochen seinem arbeitgeber? oder wie oder wo oder was? ;) In der Vespa-Nürnberg-Gruppe hab ich grad Beweis-Fotos reingestellt... Aber der Zochen, der NickCZ, der OlliZ, das FrohleinYvonne und viele andere kennen die Karre ja.. ;)
  3. google ist dein freund: http://www.kba.de/cln_033/nn_124582/DE/ZentraleRegister/ZFZR/zfzr__inhalt.html aber wie subway schon geschrieben hat, die grüne rennleitung ist ne gute idee, ist meist netter und hilfsbereiter als die zulassungsstelle
  4. hab noch nie ne px in der hand gehabt, jetzt ne 83er px200e die zündkerzen frisst. so.. also alles runter, zylinderkopp war vollkommen verrust und versifft, kolben auch, scheinbar wurde das standgas mit der gemischeinstellschraube "eingestellt".. wie muss das? wie bei der smallframe? ganz rein, 2 1/2 umdrehungen raus? ZGP auf den oberen oder den unteren strich einstellen? (is knapp unterm oberen). das ding ist ungetuned, seit jahren nimmer aufgemacht worden, also soweit alles orischinal.. ;) dankö, liebe gaymeinde! (ich bin immer noch fasziniert, wie leicht man bei den largeframes überall hinkommt) 89er, sorry
  5. Servus, bräucht mal schnelle Hilfe.. Hab hier von nem Kumpel ne 82er Spezial mit ner mir unbekannten Zündung. Kontakt 12V.. die Zündspule hat nur einen Anschluss.. welches der drei Kabel muss da drauf?? Wir wollen nur mal schauen, ob wir die Kiste grundsätzlich anbekommen, mehr net.. Gracias!
  6. http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid;jsessionid=462AF4E6A4E69C37BF69DC95786DB1AB?product=289163304583872&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5X3T&category2=CAT%3ACAT_SITZBANK da is n adapter.. ;)
  7. kann man(n) ohne viel aufwand ne v50-mono-sitzbank auf ne pk anpassen? blöde frage, ich weiss.. suche is so anstrengend.. :P
  8. sorry für OT: aber das is hier echt nett zu lesen.. lieber topic-eröffner: suchfunktion hilft.. und zwar nich nur hier drin sondern auch schon bei der datenkrake google.. da gibts unzähliche videos, posts etc.. und wenn du dann trotzdem nochmal das 423ste topic zu aufmachst und dann noch einen auf extrem unwissend machst, dann darfst dich echt nicht beschweren.. mir wurde bei (mehr oder weniger echten) problemen jederzeit fachmännisch und schnell geholfen. grundvoraussetzung ist aber immer, dass man sich vorher selbst mit dem problem auseinandersetzt und ein wenig grundwissen mitbringt. wenn du nicht weisst, wie ein vergaser funktioniert, dann solltest auch nicht dran rumfrickeln. wer den verbrennungsprozess im motor nicht schnallt, sollte fahren bis das ding kaputt geht und dann ne werkstatt aufsuchen. is einfach so. nich beleidigt sein. kauf dir n gutes standard-buch, setzt dich mal ein paar stunden vors gsf und les dir das gsf-wiki durch und alles wird gut! dank der leute hier drin hab ich zwischenzeitlich bestimmt schon 4 motoren zerlegt und wieder zusammengebaut und alle sind danach auch gelaufen.. ;)
  9. Hola, hat wer ne Kontaktnummer vom S.E.SC wenn deren normales Telefon spackt?! Wollt heut eigentlich meine Karre abholen, aber einfach ins blaue rein da hinfahren is auch doof.. Hat wer ne Nummer vom Oli oder Tom oder sonstwem? Gracias!!!
  10. http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobile&nr=2092549
  11. DU hast aber meine Nummer, oder? Gestern isser evtl auch schon in Altenfurt gesehen worden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information