Alle Inhalte von gatti500
-
Münster Westfalen
kommenden samstag bin ich in bremen am schrauben , 28 en ?
-
Münster Westfalen
es war immer schon etwas feines einen gatti dabei zu haben....
-
Münster Westfalen
wem schulde ich die knete fürs rücklicht ? , bitte pn mit kto nummer ....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
drehzahlmessertachos gab es nur ab 85 soviel ich weiss , also nur mit steckanschluss , welle tauschen....
-
An die Autoexperten Rakete u.a.
yep , halbe stunde arbeit.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
gibts schon bilder ?...
-
Münster Westfalen
so ein gayles dreirad....
-
Münster Westfalen
gutenmorgen !
-
Münster Westfalen
wann im mai ? erstes wochende - geburtstag (runder)/fiattreffen bremen , zweites wochenende - aachen mit 3 ländercorso (sehr wichtig !!!), drittes wochenende - ferien im sauerland...
-
Münster Westfalen
ein rücklicht als wertanlage ? ist für muttis XL2 , der soll zum FIS rennen.
-
Münster Westfalen
grad bericht aus italien bekommen , mann ist ein hp4 rücklicht habhaft gewurden. sogar neu in piaggio verpackung.... froi froi froi !
-
-- Skandal ! Lambrettist in Ketten !
mein beileid !
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
mein beileid , zuviele bewegende teile , kann ja nicht gutgehen.... ein paar kolben weniger und besser ist
-
Münster Westfalen
und dan abends als reizwäsche , quasi...
-
Münster Westfalen
hab ich doch alles schon..... und mehr.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
spiegelabschrauben und im fuss die schraube anziehen.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
is nicht so ein ding , umbauanleitungen gibts im netz , sogar mit bilder und ausfühlichen text.
-
Münster Westfalen
ich nehme einmal die hp4 rücklicht ohne sahne bitte !.
-
Fiat 600 Luxus orig. Lack 1 Besitzer
mogelpackung , das ist ein seat.... deine preisvorstellung ist "etwas" überzogen.
-
Übel zugerichtete Teile
nur noch kurz meistens....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
1Z-90 ps können die getriebe noch ab , über 200 Nm ists vorbei...
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
@ ratte. 1Z tdi....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
2E ?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich kann dir einen gutlaufenden 3 zylinder JX anbieten
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ha dirk , kommt endlich das alte gelumpe raus ?