Zum Inhalt springen

dark_vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusantworten von dark_vespa

  1. Fällt nun die Schule aus oder nicht , das ist nun die Frage ^^

  2. Autobatterie ist im Arsch... muss die Vespa raus :-)

  3. Würzburg 6 Grad - die Vespa läuft. Keine freien Straßen, kein Profil - dafür jede Menge HInterrad Spaß

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      vielleicht lügt auch das Apothekenschild, gut möglich, dass die Abgase die Messung verfälschen.. war aber auch erst um viertel nach 10 und bei dem Schneematsch auf der Straße warens definitv keine Minusgrade..

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. noch 3 stunden bis zum madcaddies konzert weeeeha

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      grad zurück schulter schmerz - man wird alt, aber: GEIL WARS !!!!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Ich bin am verzweifeln jetzt hat sich mein Kumpel doch tatsächlich ne LX gekauft -.-

  6. Menowin singt jetzt für Moses Pelham ....... no no no Menowin ist doch voll kacke ....

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      passt doch Moses Pelham doch auch ! btw wer ist menowin?

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. noch 3 std schule dann sind ferien =)

  8. muss jetzt nach nürnberg fahren

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      wird immer unattraktiver der tripp..

      der chuppi soll net soll net so viel lernen - kommt eh nix bei rum..

      Dachte der wär schon längst Dr. dent.

      :)

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. muss jetzt nach nürnberg fahren

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      hab aber eigneltich was besseres zu tun, als daten durch die gegendzu fahren - bin ja kein datenträger ! Jemand Lust auf Werkstattbesuch ? Is der chuppi im Ofenwerk?

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. hat grad 600l Aquarienwasser getauscht ....

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      das nächste mal, wenn eine von beiden nen Neugierigen Fremden in den Finger beisst, weiß ich dass sich der Aufwand gelohnt hat ;)

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. super Wochenstart mit 44km/h zu schnell auf der A3 geblitzt

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      bei 3% wären das 4,32 km/h und würde reichen. Die ersten Punkte überhaupt und dann gleich so dicke - top !

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. super Wochenstart mit 44km/h zu schnell auf der A3 geblitzt

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      navi hat 144 gezeigt, vielleicht wars auch der hinter mir, war bei km 40, ca 80km vor Leverkusen, wo die 130 beschränkung auf 100 runter geht, wegen der brücke

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. hat heute seinen nagelneuen 136er gekillt und is grad so unfassbar wütend

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      kicker bewegt sich keinen mm, könnt ich mich wahrseinlich draufstellen, von meinem Drehschieber hab ich mich schon geistig verabschiedet, hohnt jemand im gsf auf 1., 3. oder 3.Übermaß?

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. hat heute seinen nagelneuen 136er gekillt und is grad so unfassbar wütend

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      nicht früh genug getankt, 200m vor der Tanke an der Ampel hochgedreht , weil Tank leer - und klemm fest - 5km geschoben und geflucht..

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. Kann das sein das die NewFrren Kulubeläge voll der Rotz sind?

  16. wie baue ich einen xl2 automatik motor aus? da hängt noch einkabel/schlauch dran! wo ich kein ende finde irgendwo richtung krümmer geht das =(

  17. wie baue ich einen xl2 automatik motor aus? da hängt noch einkabel/schlauch dran! wo ich kein ende finde irgendwo richtung krümmer geht das =(

  18. Endlich mal Regen...

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      aber doch bitte nicht, wenn ich zum mittagessen gehen will und mit der kiste auf arbeit bin

  19. Noch 1 Tag lernen und 1 Prüfung dann Semesterferien bis 1.Oktober :-)

    1. dark_vespa

      dark_vespa

      noch 3 Tage dann 3 Wochen Urlaub ;)

      wir müssen den helma noch überreden, dass er in Bremen antritt

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information