Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Könntest du die Zange zum Stammtisch mitbringen? Würde sie dann - nach Absprache - entweder an dich zurück oder an den BP05 oder den GT weiterleiten! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder rattattatttaaaaaataaaaaaschlagrattattaaaaaa Bruach ich! Dringend Könnte sie dann ja an GT weiterleiten! Bei mir isse dann ja schon ma näher an seinem Kaff dran als in CE Bis später @ Micha: Rufe gleich ma durch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir telefonieren! Wenn dann - klaro - bei dir!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso morgen? HEUTE Hab grad ne ultrageile Spam-Mail bekommen: Hallo, mein teuerer neuer Freund!!!! Mich rufen Natalia. Mein Alter 28 Jahre. Ich lebe in Russ1a.??? die Stadt hei?t Peterburg. Ich habe Ihre Erklarung auf Craig List gefunden eben hat sich fur Sie sehr interessiert. Ich traume, den guten Mann zu finden, der sicher sein kann, auf den man das Leben anvertrauen kann! Ich habe mich fur Sie sehr interessiert eben ich hoffe, dass wir die allgemeine Sprache finden konnen. Ich hoffe, dass ich auf Ihnen gelegt werden kann und erkennen Sie ist naher. Uber mich will ich sagen, dass ich das lustige und lebenslustige Madchen. Ich treibe gern Sport. Ich hoffe, dass Sie mich beachten werden. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Natalia Abbott
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommste mit?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wenn das so einfach wäre... Das miese ist, dass ich sie ja dann am nächsten Tag nochmal wieder abholen darf... Ansonsten wäre das genau mein Plan!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du bist lieb! Hab ich ausgedruckt grade! Is ja so ne doofe Studenten-Anfang 20 Mädchen Party! Da kann man zwar hingehen - aber dann sicher nicht mit der eigenen Freundin! Dann muss man sich ja benehmen Und sie will da ja auch - so war es jedenfalls vor DB-Streik geplant - dort übernachten! Also ich hab ja mal so NULL Bock auf ner ollen stinkenden Matratze oder noch schlimmer so nem Feldbett zu pennen... Würd viel lieber mitm C-Popel nach CE düsen und dort ein, zwei Gerstenkaltschalen zu mir nehmen... Mal sehen, ob ich es noch abbiegen kann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Also falls du nen Mädchen wärst und nicht so grausam alt... Vllt. bis heut Abend! Muss noch mit meiner Chefin klären, ob ich sie nicht zu nem Geburtstag nach Goslar fahren muss, da ja wohl das mitm Zug eher heut nicht so geht...
-
Internet ohne Telefon-/Telekom-Anschluss
Stick an den Lappi (z.B. von 1&1 o.ä.) Hat meine Freundin! Kostet nen 10er im Monat! Volumenbegrenzt auf 1GB im Monat! Ww. für mehr Kohle auch dann 5 GB! Biste drüber, gehts immer noch - nur lahmer (ähnlich 64k)!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So machen was! Solche T-Stücke sitzen auch im /8! Schlackrüchtenviele auch! Und da kann man se auch noch neu koofen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das die Zange für das Alutüdelüt ums Beinschild zum bördeln?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Gefahr Treffen wann / wo?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnt gut sein! Wenn du mich abholst um so lieber shotgun (will mit, da Gürgen mich eh nicht abholt ) Langer+Gürgie: PM wegen Loller bis 500 / 600
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann? Wo? Ich besorg das Mett und Zutaten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Na da haben wa ja schon unser TAXI Fehlt nur noch das Schild aufm Dach Das ist ja top! Und wie isses OHNE?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann mal gleich nen paar zu mir guts nächtle die damen...
-
Karlakolumna ergraut weiter
Hey mein Lieber! Von mir allerbeste Wünsche und viel Spass heute! Liebe Grüsse Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, schade das Harder sich doch so wenig ausm Fenster mehr lehnen will... Da geh ich hin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, WHITIE hat TÜV und Eintragung DR 135 ! Alles zusammen für 68 Euro! Harder sachte, er kommt auch in die Schnitzelbude zum WURST! Da werd ich evtl. dann auch ma auflaufen @ Katte; Nettes Parkplatz-Sonnen-Pläuschchen! @ Micha: BreLiScha ist Wurst äähh zum Wurst?! Oder so! Oder egal! 10&2 is top!
-
PX 80 Kupplung
Habe in der Garage eine 1995er PX80 Lusso Elestart stehen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd gleich die Mopete nehmen! Zum TÜV Warst du da Beteiligter bei deinem Träumen... Och, die waren damals bestimmt recht griffig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ...du vergißt die Damen bis Mitte 20 in den knappen Zweiteilern...
-
PX 80 Kupplung
Also meiner Meinung nach gabs 1999 gar keine PX 80 mehr...! Und das nen 80er Zylinder ne 22 Zähne KuLu schafft zu ziehen, ist fast ausgeschlossen! Also ich behaupte mal ganz frech, dass JEDE PX80 ne 20 Zähne hat...
-
Citröen BX Diesel Aut. für kleines Geld mit TüV
Steuer/Jahr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schön zu hören!!! Jaja, auch Erfrierungen sind Verbrennungen Mein Held