Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
A-S1000 Yamaha werd denen mal ne email senden...
-
suche speziellen Kaltgerätestecker
sicher? kann das auf dem einen bild nich recht erkennen, ob der untere nicht vllt. passt...
-
suche speziellen Kaltgerätestecker
Aha ! Und genau der Stecker ises! Ja, exakt! Nur wo kauf in den...? Der obere ist wrong (andere Kontakte auch)! Aber das untere KÖNNTE passen (wenn das miese Foto nich täuscht)! Evtl. ist der obere Schutzkontakt wirklich waagerecht und nicht rund (auf dem foto für mich schwer ersichtlich)!
-
suche speziellen Kaltgerätestecker
ich habe es NEU aus ENGLAND gekauft! daher wird dir das nix bringen der eingang ist ganz normal 230 Volt 50 Hz mitm Kaltgerätestecker wie an jedem PC-Netzteil... Würde aber gern an den Ausgang (so wie es auch vorgesehen ist) den CD-Spieler anschliessen, da dann beides über die Fernbedeinung ein+auszuschalten geht!
-
suche speziellen Kaltgerätestecker
ich löt nix in einen ein Tag alten nagleneuen Verstärker... Der Eleheinie umme Ecke hatte schon gestern, als ich ihm das Foto zeigte nur nen langes Gesicht gemacht und was von KEINER VDE-Norm (oder so) gefaselt... War mir dann zu doof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schutz is für Mutties Schutz hat das anzuschliessende Gerät eh nicht! Schliesse ja keinen Staubsauger an den verstärker an WAS ist das bloss fürn komischer Stecker???- suche speziellen Kaltgerätestecker
Jau! Das wäre es wohl! Kann aber ja wohl nich sein, dass Yamaha ne Buchse da einbaut, welches kein handelsübliches Kabel aufnimmt, an dem man NICHT dremeln muss, oder? NEIN, der ist es NICHT! Schutz ist ja waagerecht und Saft etc. senkrecht...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der 2. wäre es! Nur ohne dieses Aussengesummse da dran! Is nen YAMAHA - Verstärker, welcher für UK (Inselaffen) gebaut wurde ...- suche speziellen Kaltgerätestecker
Moin! Kennt wer diese Art von Stecker (Ausgangsbuchse)? Es ist ein AUSGANG eines Hifi-Gerätes! Es ist ein geschalteter Ausgang für 230 Volt, um ein weiteres Gerät direkt an dieses Gerät anzuschliessen, welches dann wieder z.B. als Stromeingang einen normalen Kaltgerätestecker hat! Also ich bräuchte ein Kabel von diesem obigen Ausgang auf den hier (normaler Kaltgerätstecker): Danke für Infos- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Kennt wer diese Art von Stecker (Ausgangsbuchse)? Es ist ein AUSGANG eines Hifi-Gerätes! Es ist ein geschalteter Ausgang für 230 Volt, um ein weiteres Gerät direkt an dieses Gerät anzuschliessen, welches dann wieder z.B. als Stromeingang einen normalen Kaltgerätestecker hat! Also ich bräuchte ein Kabel von diesem obigen Ausgang auf den hier (normaler Kaltgerätstecker):- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
danke !!! das beruhigt mich- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hab etwas mit erschrecken bei meinem m1x entdeckt! habe es dann mit einem weiteren verglichen! gleiches bild: haben das alle vllt.?- Kolbenstopper Hannover
http://www.louis.de/_20520938905639c4b688f6d9b71873f79f/index.php?topic=artnr&artnr=10003229- Kolbenstopper Hannover
gibts gabs bis vor 5 min bei louis zu kaufen... ps: is wirklich völlig simpel den aus ner alten kerze zu bauen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum Gusssssssss sschwitzen: "ja man kann Guß schweißen. Es kommt wie immer auf den genauen Guß an. Stahlguß, Grauguß... es gibt für fast jedes Material geeignete Elektroden. Nachteil beim Guß vor allem bei Grauguß sehr wichtig, das Teil muß vorher erwärmt werden und nach dem Schweißen langsam! abkühlen. Je nach Ausrüstung im Temperofen oder in Sand zur Not sogar in einer Schweißschutzdecke eingewickelt. Nein man kann Guß nicht mit "normalem" Stahl durch anschweißen verstärken, jedenfalls ist mir nix dauerhaftes bekannt. Hartlöten könnte da eventuell ne Möglichkeit sein, das richtige Lot vorausgesetzt gibt das schon dauerhafte Verbindungen." Und da: http://www.170v.de/yabbfiles/Attachments/D_Info-Gusseisenschweissen.pdf- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.youtube.com/watch?v=2oGo1pqHSig- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also Krümmer (klassisch Audi 5-Zylinder) haben wir früher genau so geschweisst (siehe oben - Brenner glühend gemacht und dann Schutzgas...)! Hält bei den thermischen Belastungen eines Krümmers nicht ewig - aber nen Jahr oder so is Ruhe... Hero war gestern aufn paar Bier hier in H und hat ne ET3 mitgenommen Hättste ihm gleich mitgeben können Galle und Scherer haben BEIDE in den letzten Monaten kuezfristig was für mich übergeplant bzw. geschweisst (Alu)!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das unter dem Link sind eher Bilder von deiner Frau...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dreckswetter!!! Martin hat so gar nix mit Schweissen am Hut! Wenn, dann würd ich eher mal den Galle (Gelb) oder den Scherer oder so fragen! Nachtrag: Was mir mein - schweistechnisch sehr bewanderter - Kumpel beigebracht hat: Guss kann man leidlich schweissen, wenn man den Guss vorher fast rotglühend macht! Nur dann würde es sich sinnvoll verbinden... Für die CELLER vllt. spannend: http://www.kdtroeger.de/bfce03.htm- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der VA wird schon recht hoch sein bei dem M1X! Also is fräsen am Auslass eh nicht angesagt in diesem Fall denke ich! Daher höchstens mal mit ner FD spielen...- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Zum Rip Rod passen ja eher zahmere Zeiten! Was hat er denn jetzt mit der 60er Welle? Und ne Anfangsbedüsung für den SI24 steht doch sogar in der Minianleitung, welche dabei liegt beim Zylinder, oder! Mir ist so... ?! Denke mal so grob wirst du - wie oft - mit ner 125er Hauptdüse anfangen müssen und dann runterdüsen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stilleben- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: Dank Gürgen hat die Rotzekiste wieder nen Motor drin... Danke nochmaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung