Zum Inhalt springen

KRÜGERS NBG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KRÜGERS NBG

  1. so hab endlich die karre zurück vom bleisteiner. war halb so schlimm... spannungsregler kaputt und hat mit überspannung den gleichrichter mitgenommen (lt. Bleisteiner). vielleicht hat ja jemand von euch noch was in der wühlkiste folgende teile bräuchte ich:
  2. achso - bei dem war ich vorgestern wegen nem tuning einer 200er maschine. gleich bestellt ist gut, ich will ja keine 130.- öcken dafür ausgeben! oder gibts noch was anderes als ebay für gebrauchte teile?
  3. wer issn der olli? ich bin auch ein olly... kann doch ned einfach irgendwen anrufen!
  4. hat jemand nen gebrauchten spannungsregler und gleichrichter für ne px 80 lusso rumliegen, die er mir verkaufen könnte? mir hauts immer die scheinwerferbirne durch - brauch ich da auch einen (hupen)gleichrichter. laut bleisteiner in nürnberg sind beide kaputt?
  5. war der kuplungsdeckel... aber richtig trocken isse immer noch nicht. aber egal, im winter will ich eh nen 210er motörchen!
  6. ectl. fahr ich auch wieder mit. ist aber noch zu lang für ne definitive zusage!
  7. KRÜGERS NBG antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    hat jemand ne schweisserbrille?
  8. KRÜGERS NBG antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    titten!
  9. jepp!
  10. ich hab jetzt beim bleisteiner "krüger" (wie passend) chromfelgen und k47 heidenaus bestellt. ist zwar etwas teurer, dafür montieren die den rödel gleich. muss eh hin wegen nem elektrikproblem....
  11. was für ein aufstand wegen 4.- und 10.- ? war ein super treffen und jeden cent wert.... meine güte....
  12. kleine reifenfrage zur px80 lusso: *ichwerdnonarrisch* - will mir chromfelgen kaufen - im prinzip gibts 2erlei. welche für 20.- und welche für 40.- / gibts da ausser der optik auch andere unterschiede? - hab im moment michelin 3,5-10 51j standarreifen montiert. da die produktbeschreibung in den ganzen onlineshops beschissen ist, hab ich genau danach gesucht und nur müll gefunden. die alternativen heißen dann z.b 120/70 - mir ist klar, daß es sich da um geschwindikeits und tragfähigkeitsmerkmale handelt. allerdings fehlen mir dann wieder die angaben 3.5 - 10 und ich bin mir nicht sicher, ob diese dann meine größe haben....
  13. fällt denen wigentlich auf, wenn man chromfelgen montiert hat?
  14. hier ein bild der operation "licht ins dunkel": http://www.donaukurier.de/_/tools/diaview....&_CMELEM=66 und...
  15. sehr gelungen - super corsostrecke.... bin auf jeden fall auch gerne wieder dabei!
  16. hey war ne super ausfahrt heute! auch wenns a weng anstrengend war mit meinem sozius.... aber tapfer war er! bin auf jeden fall gern mal wieder mit dabei!
  17. hab bisher nur welche ohne e-zeichen gefunden. jemand nen tipp???
  18. jr und ich sind morgen am start, falls kein regen! freu mich....
  19. die allersberger route ist die landschaftlich schönere und ruhigere - ist natürlich geschmackssache
  20. ich (vespadau da neuling) hab heut den luftfilter gereinigt und festgestellt, das da lauter abrieb von irgendwelchen schaumstoffmatten ist, der vor dem tank in das loch unter der sitzbank gestopft wurde (oder werkseitig drin war)? also kann ich mir nicht vorstellen, daß man da x-beliebiges zeugs nehmen sollte. der schaumstoff löst sich auf und ist ganz krümelig. ich bekomm ihn aber auch nicht raus, weil ich sonst den ganzen tank rauspfrimeln müsste!
  21. ich nenn mich ab heut mr. bremsenreiniger - wassn geiles zeuch! sprüh, sprüh sauber..... hehe! ich mach heut mal ne kleine kaffeefahrt und schau dann nochmal nach. mein nachbar (triumph schrauber) meinte auch das es eher von der vergaserwanne kommt. ein kleiner deckel auf dem vergaser war auch locker..... mal sehen obs das war. also ihr meint die avia gegenüber vom selbytel (ehemals lyra) tower oder? ich fahr wahrscheinlich mit, muß aber notgedrungen jr. mitnehmen. der ist schon ganz geil drauf. ich werd dann irgendwann am nachmittag gemütlich zurücktuckern!
  22. mann hab ich nen schädel heut! @stefan dafür werd ich mich später mal ans schrauben machen - ich hatte vor kurzen den wannendeckel am vergaser runtergeschraubt. werd das prüfen und motor ebenfalls reinigen und zyl anziehen. danach ne ordentlcihe probefahrt und wenns dann noch suckt, würd ich gern mal wegen der dichtung vorbeischauen. danke für die hilfe!
  23. danke für die tipps - hab heut beim bleisteiner ne 135er dichtung bestellt. ich glaub schon, daß es die fußdichtung ist, da genau unterhalb und vorne am fuß richtig viel siffe ist. wenns die gaserwanne wäre, würde es nicht nach vorne in fahrtrichtung drücken oder? ich hätt schon böcke mitzufahren - kann man so ne dichtung wie sie stephan hat anpassen? beim bleisteiner meinten sie, daß ich nicht wie im vespaforum von einem gepostet, den ganzen motor lösen muss.... ich hab halt a weng an bammel, daß ich was kaputt mach, wenn ich den zyl wegschraub. kolbenringe und solches zeuchs.... ich probiers jetzt erstmal mit dem stehbolzen anziehen!
  24. wie es aussieht falle ich aus! meine kleine ist voller öl! siehe --> http://www.vespaonline.de/motor-vergaser-a...200/#post161208 und da ich keinen großen plan hab, wirds wohl etwas dauern, bis ich das hinkrieg! schade....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.