Alle Inhalte von Dieta
- Test
-
Was esst ihr gerade ...?
Schnell und lecker: Reispfanne mit Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Paprika, Lauchzwiebeln, Zitronenschale und Saft, Zimtstange, Lorbeerblätter, Pfeffer, Kümmel, geräuchertes Paprikapulver, Salz und etwas Rapsöl zum Anschwitzen. Dazu eine scharfe Chili aus dem Garten. Bea: Das ist vegan.
- Tatort
-
Test
Da sind drei Ärztepärchen dabei. Dadurch wird eher getrunken als gegessen.
-
Test
Naja, ich hab' Sangria. Des was i ess koa i au glei tringe.
-
Test
Kommt vorbei, das ist alles über! STUTTGART Wir mussten kurz vor'm Beginn alles abbauen - zu kalt und zu nass. Ein paar Essenseindrücke:
-
Test
Das Häuschen hinter dem Grill ist unser Büro. Hab' ich mit Papa und seinen Kumpels gebaut.
-
Test
Mitnichten! Meine Eltern, die alten Gastronome, machen das ziemlich gut und vor allem unvegan: Es gibt Roastbeef, Rollbraten und dreierlei Würste, dazu Salate und Sättigungsbeilagen. Für mich Gummikäse und Feta-Paprika-Knoblauch-Kräuter-Schiffchen. Rotwein, Weißwein, Williams, Sangria (von Papa angesetzt), Pils, Weizen, Wasser und Gin. Ick frOi! mir!
- Test
-
Das Gin-Topic
Man sagt ja auch, dass ein guter Williams Zimmertemperatur haben sollte. Ich mag ihn eiskalt, jedoch mindert die Kälte den Geschmack. Gordon's liegt bei uns auch im Eisfach. Würden wir aber nicht mit jedem Gin machen.
-
Test
Zum Thema Antiständer bei Fett: So geht es mir bei Spinnen. - Bei den Fetten leg ich ein ähnliches Verhalten an den Tag. Kann ich gut verstehen! Heute den Neuen-Wecker-Test: Von einer Hornisse geweckt worden und aus dem Bett gefallen. - Ungeil! Aua!!
-
Test
Chuck Norris Er hat Scheide gesagt. TESTlauf ist immer gut.
-
Test
Werde jetzt die letzte Runde allein gegen meinen Mann spielen.
- Test
-
Test
Nö. Wir spielen, um zu schlucken:
- Test
- Das Gin-Topic
-
Das Gin-Topic
War shoppen Morgen kommt noch 'ne Flasche und 15 Liter Thomas Henry. Der Herbst kann kommen.
-
Test
Hallo Schwarzenegger!
-
GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
Im Remstal bumsen se anders.
-
GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
- GSFwa: Insektenvernichter
Wir haben jetzt sowas wie 'ne WG. Tagsüber kommen Wespen und Hornissen vorbei, aber die fliegen immer nur ein paar Runden durch das Zimmer und sind dann wieder weg. Ein Weberknecht (Alois ) nächtigt nun bei uns und mehrere Marienkäfer. Heute zog noch eine Spinne ein, wenn ich sie heute Abend noch sehe, zieht sie aus. Fliegennetze haben wir uns gespart, der Sommer ist bald vorbei. Hat ein bisschen was von 'nem Pfadfindercamp in der eigenen Bude.- Was esst ihr gerade ...?
Mein Papa machte heute Safranrisotto. Aus den Resten habe ich "Reisbällchen" gemacht. Serviert mit Tomaten aus eigenem Anbau.- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
"Honig im Kopf".- GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
Ich wusste zwar, dass die verlieren, aber wat 'ne Nummer. - GSFwa: Insektenvernichter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung